>

Rote Karte für Foul an Flitzer

#
unsportliches verhalten, eindeutig. [^.^]
#
wie geil ist das denn
#
ja denn ball wollt er net spielen :P
#
Hätte er wenigstens zeitgleich auch dem Flitzer noch ne rote Karte gezeigt - im Django-Metzen-Stil.
#
maxwell81 schrieb:
Hätte er wenigstens zeitgleich auch dem Flitzer noch ne rote Karte gezeigt - im Django-Metzen-Stil.  


der flitzer haette nur gelb bekommen muessen wegen "unerlaubtem betreten des platzes".
#
Das ist doch ein Witz. Der Spieler hat doch nur die Unterbrechung durch den Flitzer so kurz wie möglich halten wollen... So ist es um die Schiedsrichter bestellt, wenn man ihnen hilft, sieht man Rot...
#
FrankieVallie schrieb:
Das ist doch ein Witz. Der Spieler hat doch nur die Unterbrechung durch den Flitzer so kurz wie möglich halten wollen... So ist es um die Schiedsrichter bestellt, wenn man ihnen hilft, sieht man Rot...  


Der Spieler hat kein Recht den FLitzer umzutreten ganz einfach.
#
Breezer schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Das ist doch ein Witz. Der Spieler hat doch nur die Unterbrechung durch den Flitzer so kurz wie möglich halten wollen... So ist es um die Schiedsrichter bestellt, wenn man ihnen hilft, sieht man Rot...  


Der Spieler hat kein Recht den FLitzer umzutreten ganz einfach.  

Es kann nicht angehen, dass ein Spieler seine Aggressionen ungeahndet an einem Flitzer raus lässt. Ich glaube kaum, dass er einfach nur die Unterbrechung kurz halten wollte.
#
Gott wie lächerlich ist denn das?!  
#
Ich finds nicht lächerlich. Der Spieler ermächtigt sich selbst für Ordnung zu sorgen, obwohl dafür die Ordner zuständig sind. M.E. nutzt er die Situation schamlos aus und meint er dürfe jetzt mal ungestraft einen umtreten. Das setzt ein falsches Zeichen für junge Leute, Selbstjustiz sei gerechtfertigt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Gott wie lächerlich ist denn das?!    


So sind die Regeln ganz einfach!
#
Schon zum lachen, aber da kann man auf jeden Fall Rot für zeigen. War schon ziemlich assi, wie er das Bein rausstellt. Hätte ihn ja auch mit den Händen "fangen" können.
#
nein, die rote Karte ist schon den Regeln entsprechend, das ist ne Tätlichkeit (die kann man z.B. auch an nem Mitspieler verüben und dafür rot sehen)

Lustig ist es allemal  
#
Breezer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gott wie lächerlich ist denn das?!    


So sind die Regeln ganz einfach!


Wäre es umgekehrt, wäre das für Wuschelblubb überhaupt nicht lächerlich. Bei ihm kommt es immer dadrauf an wer es macht, denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es bei ihm noch lange nicht das Gleiche.
#
propain schrieb:
Breezer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gott wie lächerlich ist denn das?!    


So sind die Regeln ganz einfach!


Wäre es umgekehrt, wäre das für Wuschelblubb überhaupt nicht lächerlich. Bei ihm kommt es immer dadrauf an wer es macht, denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es bei ihm noch lange nicht das Gleiche.


Könnte daran liegen, dass der Kerl auf dem Platz einen Scheiss verloren hat!

Zum Glück werden aber für Flitzer in Deutschland in der Zwischenzeit im Regelfall die Strafen vor Gericht direkt an die Flitzer weitergegeben. So müssen sie dann wenigstens ordentlich blechen!

Wenn übrigens ein Zuschauer einfach während dem Spiel auf den Platz rennt und dann noch einem Spieler ein Bein stellt, müsste man ernsthaft an dessen Geisteszustand zweifeln, aber wahrscheinlich wüdest du in so einem Fall sofort mit "Fusballfans sind keine Verbrecher" anfangen, oder?  ,-)
#
Absolut unsportlich und kein Vorbild.
Würde mich fast freuen, wenn es einen zweiten Teil gibt in dem der Flitzer ein zweites Mal aufs Feld rennt und den Spieler (von hinten wenns geht) umgrätscht.

Dann kriegt diesmal der Flitzer Rot. Vielleicht verlässt er den Platz dann auch von alleine und geht duschen.  
#
propain schrieb:

Wäre es umgekehrt, wäre das für Wuschelblubb überhaupt nicht lächerlich. Bei ihm kommt es immer dadrauf an wer es macht, denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es bei ihm noch lange nicht das Gleiche.


Wenn ich mir zu Hause auf den Teppich kacke ist es meine Sache.
Wenns jemand anderes macht ist es Sachbeschädigung.


Der Kerl hat auf dem Rasen nichts verloren gehabt.
#
christus schrieb:
propain schrieb:

Wäre es umgekehrt, wäre das für Wuschelblubb überhaupt nicht lächerlich. Bei ihm kommt es immer dadrauf an wer es macht, denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es bei ihm noch lange nicht das Gleiche.


Wenn ich mir zu Hause auf den Teppich kacke ist es meine Sache.
Wenns jemand anderes macht ist es Sachbeschädigung.


Der Kerl hat auf dem Rasen nichts verloren gehabt.


Der Spieler hat aber kein Recht den Sheriff zu spielen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Apropos: den Dida Flitzer fand ich sehr amüsant  
#
Was es nicht Alles gibt.......              

Naja.. das gesicht als die Rote Karte gezogen wurde.. köstlich. Ob man sie geben muss oder nicht.. das sollen andere Entscheiden..  


Teilen