>

Stuttgart!!!!

#
hmmm wann fahrt ihr alle so los nach stuttgart mit der bahn????müsste es schnellst möglichst wissen da ein kumpel von mir bis einem tag vor dem spiel im urlaub is und er die karten hat!!!!
danke im vorraus

EFC Nie mehr 2.Liga
#
12 Uhr müsste reichen.Wann komm5t den dein Freund wieder?
#
hi,

würde auch sagen, dass 12 uhr reicht... brauchst je nach verbindung ab ffm zwischen 1,5h und 2h, fahr die strecke öfter

viele grüße,
norwegerr

EFC exil-adler aus stuttgart
#
ab 9.48 Uhr fährt ein Entlastungszug der Bahn, mit dem werden wohl viele fahren.
#
9.48uhr?das hört sich doch gut an!!!!mein kumpel kommt freitag wieder und samstag is ja das spiel!!!!wird alles ziemlich knapp aber es wird scho gehen!!!!!
#
9.48uhr?das hört sich doch gut an!!!!mein kumpel kommt freitag wieder und samstag is ja das spiel!!!!wird alles ziemlich knapp aber es wird scho gehen!!!!!
#
9.48uhr?das hört sich doch gut an!!!!mein kumpel kommt freitag wieder und samstag is ja das spiel!!!!wird alles ziemlich knapp aber es wird scho gehen!!!!!
#
weiß jemand obs da noch karten gibt und was die kosten sollen
#

CultureFlash85 schrieb:
weiß jemand obs da noch karten gibt und was die kosten sollen

stehplätze kosten 10,50
#
joa warum eigentlich net jetzt muss ich noch paar leut zusammen trommeln die mit kommen
#
also ich habe schon vor ner woche ne absage wegen stehplatzkarten bekommen.
#
#
es gibt einen sonderzug der bis stuttgart-untertürkheim fährt!!!
#
sach ma was bist du eigentlich für nen *****???

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10881204
#
wen meinst du denn???
#

adler22 schrieb:
wen meinst du denn???


ich glaub,er meint den threaderöffner,der diesen anderen thread eröffnet hat und geschrieben hat,dass er doch eigentlich im urlaub ist...
#
ok,dachte er meint mich,weil ich aus versehen einen leeren beitrag abgeschickt hab.
#

adler22 schrieb:
ok,dachte er meint mich,weil ich aus versehen einen leeren beitrag abgeschickt hab.


dann hätte er nich den anderen thread noch verlinkt
#
ja ich habe eigentlich auch gedacht das ich in urlaub fahre aber ging net!!urlaub is ins wasser gefallen die sge war mir wichtiger als urlaub!!!!
#
Am Samstag im Entlastungszug nach Köln wurden Flyer ausgeteilt für das Spiel in Stuttgart.

Hin:

Frankfurt Hbf           ab 09.48 Uhr (Gleis 2)
Langen                  ab 10.06 Uhr
Darmstadt Hbf           ab 10.46 Uhr (Gleis 12)
Bensheim                ab 11.03 Uhr
Heppenheim              ab 11.09 Uhr
Stuttgart-Untertürkheim an 13.26 Uhr

Zurück:  

Stuttgart-Untertürkheim ab 18.30 Uhr (Gleis 2)
Heppenheim              an 20.22 Uhr
Bensheim                an 20.28 Uhr
Darmstadt Hbf           an 20.44 Uhr
Langen                  an 20.57 Uhr
Frankfurt Hbf           an 21.19 Uhr


Teilen