schusch schrieb: Musste grad mal wieder herzhaft lachen.
Und wir sind an dem Tag abgestiegen und ich hab geflennt. Aber warn dennoch stolz auf uns. "...scheißegal, wir sind, da oh SGE", daZke sowieso.
Einer der intensivsten Fußball-Tage, die ich je erlebt habe.
Wer nicht dabei war, hat was verpasst. Auch wenns weh tat.
Aber so ein Tag macht den Unterschied zwischen Bayern-Kundschaft, Hoppenheim-Eventies und uns.
Wer so einem Tag noch was abgewinnen kann, und dem kann ich eine Menge, der ist "Besser-Fan".
Da kann ich mich nur anschließen. Im Stadion Dauergänsehaut und bei der TV-Nachlese war ich baff, daß sogar auf unsere Inbrunst eingegangen wurde. Ich glaube Töppi sprach begeistert von einem "sehr stimmungsvollen Abstieg". An dem Tag waren da 10.000 Besserfans.
maobit schrieb: Da kann ich mich nur anschließen. Im Stadion Dauergänsehaut und bei der TV-Nachlese war ich baff, daß sogar auf unsere Inbrunst eingegangen wurde. Ich glaube Töppi sprach begeistert von einem "sehr stimmungsvollen Abstieg". An dem Tag waren da 10.000 Besserfans.
Wußte gar nicht das du dich noch dran erinnern kannst.... Intensiv "gefeiert "hast du, das weiß ich noch. Auch das ich am nächsten Morgen 3 Stunden am Hafen spazieren war bis der Brummschädel halbwegs weg war. Seemannsheim rules o.k. !
ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand vllt. das berühmte dazke-Plakat als Foto hat??
Hoffe auf eine Antwort,
DAZKE
ganz ein schlauer...
in ich ja noch gar nicht drauf gekommen - DA IST NIX!
http://images.google.de/images?hl=de&q=dazke&gbv=2
Und wir sind an dem Tag abgestiegen und ich hab geflennt. Aber warn dennoch stolz auf uns. "...scheißegal, wir sind, da oh SGE", daZke sowieso.
Wer nicht dabei war, hat was verpasst. Auch wenns weh tat.
Aber so ein Tag macht den Unterschied zwischen Bayern-Kundschaft, Hoppenheim-Eventies und uns.
Wer so einem Tag noch was abgewinnen kann, und dem kann ich eine Menge, der ist "Besser-Fan".
Das is ja fast schon böse...
Da kann ich mich nur anschließen. Im Stadion Dauergänsehaut und bei der TV-Nachlese war ich baff, daß sogar auf unsere Inbrunst eingegangen wurde. Ich glaube Töppi sprach begeistert von einem "sehr stimmungsvollen Abstieg". An dem Tag waren da 10.000 Besserfans.
12.000!
EFC Besserfan
Wußte gar nicht das du dich noch dran erinnern kannst....
Intensiv "gefeiert "hast du, das weiß ich noch.
Auch das ich am nächsten Morgen 3 Stunden am Hafen spazieren war
bis der Brummschädel halbwegs weg war.
Seemannsheim rules o.k. !