>

Schwarz auf Weiß 08.10.09

#
OP

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/sorgen-chris-caio-487793.html
Sorgen um Chris und Caio
Die Personallage bei Eintracht Frankfurt wird immer dramatischer. Als das Team gestern ins Flugzeug zum Freundschaftsspiel (heute, 18 Uhr) beim griechischen Erstligisten Skoda Xanthi stieg, fehlten die Brasilianer Chris und Caio. Chris plagt eine Oberschenkelzerrung, Caio fällt wegen einer schweren Wadenprellung aus.
#
Heni's Tagebuch: Eintracht-Tagebuch - Eintrag vom 7. Oktober 2009

http://www.anstoss-gw.de/index.php/category/mein-eintracht-tagebuch/
#
Goal.com

http://www.goal.com/de/news/2680/rund/2009/10/08/1547921/umfrage-die-kuriosesten-suspendierungen-teil-2
Umfrage: Die kuriosesten Suspendierungen (Teil 2)
Wenn Fußballprofis aus dem Kader fliegen: RUND hat die kuriosesten Suspendierungen von Mario Basler bis Uli Stein ausgewählt.
Maurizio Gaudino, Jay-Jay Okocha und Toni Yeboah waren in besseren Tagen der Eintracht Garanten für schönes Spiel.
#
Goal.com

http://www.goal.com/de/news/1020/magazin/2009/10/08/1548446/goalcom-spezial-diese-fußballer-haben-sich-auch-in-anderen
Diese Fußballer haben sich auch in anderen Sportarten versucht
Amoy Ghoshal hat zehn Fußballer aufgelistet, die auch in anderen Sportarten ihr Glück versucht haben.
In seiner Fußballerzeit spielte Axel Kruse unter anderem für Hertha BSC Berlin, Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart. Nach dem Rücktritt ging er als Footballer in die NFL Europe zu den Berlin Thunders.
#
sportal.de

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/10/08/14553800000.html
Geldstrafe für Eintracht Frankfurt
"Eintracht Frankfurt muss 15.000 Euro Strafe zahlen. Das DFB-Sportgericht verurteilte die Hessen zu dieser Geldstrafe, da sie in der Partie gegen den VfB Stuttgart Schiedsrichter, Schiedsrichter-Assistenten und den Gegner mangelhaft geschützt hätten"
#
Spiegel online

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,653926,00.html
"Es muss halt auch mal knallen"
Hat eigentlich mit uns nix zu tun, nur die letzte Frage.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515612/artikel_15000-Euro-Strafe-fuer-die-Eintracht.html
15.000 Euro Strafe für die Eintracht
Das DFB-Sportgericht hat den Bundesligisten Eintracht Frankfurt zu einer Geldstrafe von 15.000 Euro verurteilt. Der Grund dafür sind die Zuschauerausschreitungen vom 26. September beim Heimspiel der Hessen gegen den VfB Stuttgart (0:3).
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38140453
Geldstrafe für die Eintracht
Fanrandale
Nach der Zuschauerrandale beim Spiel gegen den VfB Stuttgart bittet der Deutsche Fußball-Bund Eintracht Frankfurt zur Kasse. Es gibt aber auch eine erfreuliche Nachricht.
#
Eintracht.de



Heute Abend spielte die Eintracht bei angenehmen Temperaturen vor rund 3.500 Zuschauern in Griechenland bei Skoda Xanthi. Duch Treffer von Meier, Liberopoulos, Fenin und Köhler konnten die Adlerträger nach einem 0:2-Rückstand noch mit 4:2 (0:0) gewinnen.
#
Didinho schrieb:
Eintracht.de



Heute Abend spielte die Eintracht bei angenehmen Temperaturen vor rund 3.500 Zuschauern in Griechenland bei Skoda Xanthi. Duch Treffer von Meier, Liberopoulos, Fenin und Köhler konnten die Adlerträger nach einem 0:2-Rückstand noch mit 4:2 (0:0) gewinnen.


Diesmal mit Link ...

http://www.eintracht.de/aktuell/28408/
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38141011

Eintracht Frankfurt hat sich als geeigneter Werbeträger für die Fußball-Bundesliga erwiesen. Die Hessen gewannen ein Testspiel in Griechenland am Donnerstag mit 4:2.


Teilen