>

Gerücht: Michael Dingsdag zur Eintracht?

#
PitderSGEler schrieb:
Ist er dann als Marph-Ersatz gedacht oder wird damit einer in Nürnberg frei?
Timm Klose ht mir am Anfang ganz gut gefallen bis er dann drei Katastrophen-Spiele hingelegt hat.

Dafür haben sie schon diesen Antonio aus Rumänien geholt.
Ich glaube nicht das sie noch einen 29 Jährigen IV holen, nach Antonio und Nilsson der schon da ist.
Insgesamt hat man in Franken jetzt
-Nilsson (29 Jahre)
-Klose (24 Jahre)
-Antonio (29 Jahre)
-Korczowski (18 Jahre, Schalke)

Gab wohl jetzt auch die Aussage von Hecking, das man den Kader zusammen hätte.
#
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Er geht wohl eher nach Nürnberg...  

Quelle: Le Matin  · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
.....alors que le Néerlandais Michael Dingsdag pourrait rebondir à Nuremberg, en première Bundesliga.

Und sollen sie Ihn doch holen.
Wir haben 3 erfahrene Abwehrspieler.
Finde den Spieler zwar nicht schlecht, aber für die Abwehr würde ich mir noch einen jungen guten Spieler
wünschen(der bezahlbar ist).
Außerdem gefällt mir der name eh nicht ( )

#
Hyundaii30 schrieb:

.....alors que le Néerlandais Michael Dingsdag pourrait rebondir à Nuremberg, en première Bundesliga.

Finde den Spieler zwar nicht schlecht, aber für die Abwehr würde ich mir noch einen jungen guten Spieler

Sorry, aber in jedem Post von dir lese ich "jung & bezahlbar" ... ein Schelm welcher böses dabei denkt ...
#
Hyundaii30 schrieb:

Sicherheit sollte vor Alter stehen, wenn man Gordon für Viel Geld verkaufen kann, kann man sich immer noch einen unter 25Jahren holen.
Ansonsten haben wir 3 Nachwuchsspieler den man erstmal die Chance geben kann sich zu Präsentieren.
#
Michael Dingsdag scheint nun doch bei Sion zu bleiben:

http://www.lematin.ch/sports/football/afonso-quitte-sion-vaduz/story/26537014

Le président Christian Constantin a également confirmé que le défenseur néerlandais de 29 ans Michael Dingsdag resterait au club. «Je lui avais donné un bon de sortie jusqu’à aujourd’hui (hier, ndlr), mais personne ne s’est manifesté. Il est désormais intransférable», a-t-il déclaré au quotidien «Le Nouvelliste».
#
kann ruhig dort bleiben, lieber bamba kaufen. bei dingsdabumsda weiss keiner woran man ist..
Gino05 schrieb:

Le président Christian Constantin a également confirmé que le défenseur néerlandais de 29 ans Michael Dingsdag resterait au club. «Je lui avais donné un bon de sortie jusqu’à aujourd’hui (hier, ndlr), mais personne ne s’est manifesté. Il est désormais intransférable», a-t-il déclaré au quotidien «Le Nouvelliste».

#
sge-volkach-adler schrieb:
kann ruhig dort bleiben, lieber bamba kaufen. bei dingsdabumsda weiss keiner woran man ist..
Gino05 schrieb:

Weiß man bei Bamba erstrecht nicht.
Ich würde trotzdem gerne beide nehmen, aber wie ich so gerne (aufdrängend) betone, denke ich ist der Zug bei Bamba abgefahren ist.
#
bei bamba weiss man zumindest schonmal was er kann und was er nicht kann, ein jahr konnte man ihn beobachten. bei dingsdabumsda investieren wir ne million in jemanden den man nicht kennt, und bei aller liebe..29 jahre alt, schweizer liga, der preis.....dann lieber bamba.
#
Na ja, man pokert halt hin und her, die Namen Dingsda und auch Rodnei sind meiner Ansicht nach Taktik, allerdings sollte man sich auch nicht zu großer Illusionen hingeben, was die Verpflichtug von Bamba Anderson betrifft. Wie Eberl schon sagte: "Die Eintracht hatte ihre Chance und hat die Option nicht gezogen..."
Auch wenn AV bis zum Trainingsauftakt seine truppe zusammenhaben will, sollte man nichts überstürzen und auch bis zum Ende der Transferperiode warten, was der Markt noch sehr hergibt. Im letzten jahr waren das dioe Last-Minute Transfers Friend und Idrissou.
Schaun mer mal ,-)
#
bei bamba weiss man zumindest schonmal was er kann und was er nicht kann, ein jahr konnte man ihn beobachten. bei dingsdabumsda investieren wir ne million in jemanden den man nicht kennt, und bei aller liebe..29 jahre alt, schweizer liga, der preis.....dann lieber bamba.

Bei Bamba weiß man was er kann und was er nicht kann, richtig. Aber warum man ihn dann holen sollte, wo er 1. Bundesliga offenbar nicht wirklich kann, verstehe ich nach wie vor nicht...
#
Schobberobber72 schrieb:

Bei Bamba weiß man was er kann und was er nicht kann, richtig. Aber warum man ihn dann holen sollte, wo er 1. Bundesliga offenbar nicht wirklich kann, verstehe ich nach wie vor nicht...

Zumal hier immer nur die Ablöse bedacht wird. Es wurde mehrmals betont, dass Bamba offensichtlich auch sehr gut entlohnt wird.

Und 1,5 Mio Ablöse und mal angenommen eine knappe Mio Gehalt für einen Spieler, der eine ordentliche aber keinesfalls herausragende 2. Ligasaison gespielt hat, in der ersten aber (zugegeben, da hat bei Gladbach jeder schlecht gespielt, trotzdem wurde er aussortiert) nicht ansatzweise überzeugte, erscheint mir fast "Friendsche" Dimensionen zu haben.
#
Ich finde den "Hype" für Bamba, der hier von einigen betrieben wird, sowieso total überzogen!
#
Aragorn schrieb:
Ich finde den "Hype" für Bamba, der hier von einigen betrieben wird, sowieso total überzogen!

ich auch !    
#
Aragorn schrieb:

finde Schildenfeld im Abwehrverhalten irgendwie besser, trotz seinen Schnitzern. Kann es aber nicht belegen. Ist ne reine Bauchsache. Ich weiß, sollte dann mal lieber auf´s Klo gehen.  Aber mir fällt im nachhinein eigentlich nur sein Schnitzer in Aue und sein unbedrängter Schuß ins aus in Paderborn ein. Ansonsten fand ich Schildenfeld besser als Bamba und die EM macht mir Hoffnung, daß mein Bauchgefühl nichts mit nem dringenden Klogang zu tun hat
#
Aussage im Kicker

Michael Dingsdag (FC Sion) ist laut Hübner dagegen kein Thema. "Er ist uns angeboten worden, mehr nicht."
#
Eintracht23 schrieb:
Aussage im Kicker

Michael Dingsdag (FC Sion) ist laut Hübner dagegen kein Thema. "Er ist uns angeboten worden, mehr nicht."

Wieso muss ich da an Butscher denken?  
Schade wenn er nicht kommt.
#
Eintracht23 schrieb:
Aussage im Kicker

jepp:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190975,12830059/goto/

hat sich damit wohl erledigt.

Teilen