Die Bezeichnung "Hühnerhaufen" ist momentan ganz treffend für die Rostocker Defensive... was für Lücken, unglaublich! Respekt allerdings an die Rostocker Fans, desolate sportliche Situation und trotzdem gut gefüllter Gästeblock... und das auch noch Montagabend bei dieser Entfernung!!
Diegito schrieb: Die Bezeichnung "Hühnerhaufen" ist momentan ganz treffend für die Rostocker Defensive... was für Lücken, unglaublich! Respekt allerdings an die Rostocker Fans, desolate sportliche Situation und trotzdem gut gefüllter Gästeblock... und das auch noch Montagabend bei dieser Entfernung!!
Hansa geht mir sonstwo vorbei. Die können meinethalben in die Oberliga durchmarschieren. Dafür soll dann z. B. mal Magdeburg in die BuLi aufsteigen. Ein Traditionsverein, der als einziger DDR-Klub einen Europapokal (1974) gewonnen hatte, den der Pokalsieger. Jürgen Sparwasser war dabei.
sotirios005 schrieb: Hansa geht mir sonstwo vorbei. Die können meinethalben in die Oberliga durchmarschieren. Dafür soll dann z. B. mal Magdeburg in die BuLi aufsteigen. Ein Traditionsverein, der als einziger DDR-Klub einen Europapokal (1974) gewonnen hatte, den der Pokalsieger. Jürgen Sparwasser war dabei.
Joa, aber die haben ihren Start in der Regionalliga verhaun und kommen jetzt erst wieder ran. Aber dann können auch die Erfurter, Halle, Leipzig usw. noch Ansprüche stellen. Letztlich entscheidet der Wettbewerb. Ich sehe es aber genauso dass der FCM zumindest in die dritte Liga gehört.
Respekt allerdings an die Rostocker Fans, desolate sportliche Situation und trotzdem gut gefüllter Gästeblock... und das auch noch Montagabend bei dieser Entfernung!!
Und das zum Xten Male...
Rache für Caio
... Schiedsrichter Knut Kircher.
Klar! Was hat der Sprecher geraucht?
Als her damit....^^
Rostock gewinnt noch^^
Ich streiche ein er...
Jop und der Club an uns jetzt Besonders das 2-0 war doch sehr Liberopuloslike
Da haben se uns noch geschlagen....
Joa, aber die haben ihren Start in der Regionalliga verhaun und kommen jetzt erst wieder ran. Aber dann können auch die Erfurter, Halle, Leipzig usw. noch Ansprüche stellen. Letztlich entscheidet der Wettbewerb. Ich sehe es aber genauso dass der FCM zumindest in die dritte Liga gehört.
Noch paar Tore und Rostock ist Drittletzter!