>

>>> 2. Liga, 16. Spieltag <<<

#
Die Bezeichnung "Hühnerhaufen" ist momentan ganz treffend für die Rostocker Defensive... was für Lücken, unglaublich!
Respekt allerdings an die Rostocker Fans, desolate sportliche Situation und trotzdem gut gefüllter Gästeblock... und das auch noch Montagabend bei dieser Entfernung!!
#
Die Rostocker sind schön nervös und verunsichert.
#
Diegito schrieb:
Die Bezeichnung "Hühnerhaufen" ist momentan ganz treffend für die Rostocker Defensive... was für Lücken, unglaublich!
Respekt allerdings an die Rostocker Fans, desolate sportliche Situation und trotzdem gut gefüllter Gästeblock... und das auch noch Montagabend bei dieser Entfernung!!

Und das zum Xten Male...
#
Larruso schrieb:
Die Rostocker sind schön nervös und verunsichert.

Rache für Caio
#
Foul von...

... Schiedsrichter Knut Kircher.

Klar! Was hat der Sprecher geraucht?  
#
Haben die die Mikros nur vor die Nürberg-Jungs gestellt. Habe Rostock noch kein mal gehört.
#
SGE_Werner schrieb:
Foul von...

... Schiedsrichter Knut Kircher.

Klar! Was hat der Sprecher geraucht?    

Als her damit....^^
#
Mann o Mann, das muss schon 3:0 stehen  
#
SGE_Werner schrieb:
Mann o Mann, das muss schon 3:0 stehen    

Rostock gewinnt noch^^
#
Der Rostocker Angriff ist aber der Mittellinie zu Ende. Jämmerlich.
#
Larruso schrieb:
Der Rostocker Angriff ist aber der Mittellinie zu Ende. Jämmerlich.

Ich streiche ein er...
#
2:0
#
Irgendwie erinnert mich Rostock an uns vor etwa 2 Monaten.
#
SGE_Werner schrieb:

Jop und der Club an uns jetzt Besonders das 2-0 war doch sehr Liberopuloslike
#
Hansa geht mir sonstwo vorbei. Die können meinethalben in die Oberliga durchmarschieren. Dafür soll dann z. B. mal  Magdeburg in die BuLi aufsteigen. Ein Traditionsverein, der als einziger DDR-Klub einen Europapokal (1974) gewonnen hatte, den der Pokalsieger. Jürgen Sparwasser war dabei.
#
SGE_Werner schrieb:

Da haben se uns noch geschlagen....
#
sotirios005 schrieb:
Hansa geht mir sonstwo vorbei. Die können meinethalben in die Oberliga durchmarschieren. Dafür soll dann z. B. mal  Magdeburg in die BuLi aufsteigen. Ein Traditionsverein, der als einziger DDR-Klub einen Europapokal (1974) gewonnen hatte, den der Pokalsieger. Jürgen Sparwasser war dabei.

Joa, aber die haben ihren Start in der Regionalliga verhaun und kommen jetzt erst wieder ran. Aber dann können auch die Erfurter, Halle, Leipzig usw. noch Ansprüche stellen. Letztlich entscheidet der Wettbewerb. Ich sehe es aber genauso dass der FCM zumindest in die dritte Liga gehört.
#
3:0  

Noch paar Tore und Rostock ist Drittletzter!
#
3:0. Jetzt wirds bitter.
#
Bin ich bescheuert oder haben die den Gästestehbereich bestuhlt? Wo sind die Rostocker?

Teilen