>

SAW Gebabbel 09.10.09

#
Ingo Anderbrügge:"Es ist eigentlich ein Unding, dass einige Akteure in einem Spiel mehrere schlecht getretene Freistöße aufs Tor bringen. So etwas darf nicht sein. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die jüngere Generation auf das Grundlagentraining nicht mehr so großen Wert legt und lieber nur spielen will".

Wie recht er da hat. Gilt für viele andere Sachen auch, z.B. das Nachsetzen.
#
Huch..... sind wir alleine hier?  
#
Länderspielpausenloch
#
rotundschwarz schrieb:
Länderspielpausenloch  

Länderspiele abschaffen!
#
Länderspiele werden in allgemeinen überbewertet.  
#
Die Eintracht muss 15000 € an Strafe zahlen.

Wieviel wurde denn den Stuttgartern aufgedrückt? Habe hierzu nichts gefunden, außer, dass die Strafe für Stuttgart noch nicht festgesetzt wurde. Stimmt das?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Länderspiele werden in allgemeinen überbewertet.    

...aber sowas von...
#
team-adler schrieb:

Wieviel wurde denn den Stuttgartern aufgedrückt? Habe hierzu nichts gefunden, außer, dass die Strafe für Stuttgart noch nicht festgesetzt wurde. Stimmt das?

Wird nächste Woche entschieden. Mehr als eine Entscheidung pro Woche kann man den alten Herren nicht zumuten.
#
team-adler schrieb:

Sieht so aus. Hier war irgendwo zu lesen, es müsse noch über einen Antrag der Suttgarter entschieden werden.
#
ok, war ich dann doch nicht komplett fehlinformiert. Danke euch.

Noch eine Frage   ... Wird in irgendeiner Form die Security Fa. bei der Zahlung der Strafe mit ins Boot genommen oder wird das komplett aus der AG Kasse gezahlt? (was ich mal vermute)
#
team-adler schrieb:
ok, war ich dann doch nicht komplett fehlinformiert. Danke euch.

Noch eine Frage   ... Wird in irgendeiner Form die Security Fa. bei der Zahlung der Strafe mit ins Boot genommen oder wird das komplett aus der AG Kasse gezahlt? (was ich mal vermute)

Das wäre mir neu, dass der Sicherheitsdienst zur Kasse gebeten wird. Das ginge ja auch nur, wenn ein offensichtliches Versagen vorläge.
Jaja, ich weiß, das liegt immer vor.  
#
Die AG zahlt. Aber das ist nicht schlimm, schließlich haben wir ja Mehdi.
#
Häähhh ?
Versteh ich net, im Umkehrschluß schon, aber so net ? !
#
Neu im Forum?  
#
Natürlich net !
Ich verstehe auch die Anspielung, nur den Sinn net so ganz  
#
Aineias schrieb:

Sieht so aus. Hier war irgendwo zu lesen, es müsse noch über einen Antrag der Suttgarter entschieden werden.

Der Antrag der Stuttgarter kann nur auf Freispruch lauten.
Die Reaktionen aus dem Stuttgarter Fanblock auf feiernde und singende Eintrachtfans können gar nicht hart genug sein.
...und der Böller in der ersten Halbzeit war durch die reine Anwesenheit von Frankfurter Fans im Stadion gerechtfertigt.
#
bernie schrieb:
Aineias schrieb:

Die Reaktionen aus dem Stuttgarter Fanblock auf feiernde und singende Eintrachtfans können gar nicht hart genug sein.
...und der Böller in der ersten Halbzeit war durch die reine Anwesenheit von Frankfurter Fans im Stadion gerechtfertigt.

... und die böller wurden den stuttgarter fans von frankfurter ordnern beim abtasten mieser weise zugesteckt und beim versuch sich eine zigarette anzuzünden stellte man fest, dass man einen böller angezündet hat...
#
peter schrieb:
bernie schrieb:
Aineias schrieb:

... und die böller wurden den stuttgarter fans von frankfurter ordnern beim abtasten mieser weise zugesteckt und beim versuch sich eine zigarette anzuzünden stellte man fest, dass man einen böller angezündet hat...

Nein, die hat den ersten Böller hat der Ordner selbst geworfen - das vorangegangene Gerangel im VfB-Block war der Versuch zahlreicher Stuttgarter, dies noch zu verhindern...
#
Endless schrieb:
Mit seiner kompromisslosen Spielweise erwies er sich als der Spieler, den die Eintracht seit dem Weggang von Sotirios Kyrgiakos vermisste. Funkel hatte den torgefährlichen Griechen damals aussortiert, da dieser ihm in der Spieleröffnung als zu schwach erschien.

Selten so einen Müll gelesen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....
#
Sorry, falsch zitiert. Das war aus dem Sportal.de-Artikel

Teilen