>

Kooperation mit Manchester City ?

#
Ich frage mich langsam warum die Eintracht
großartig eine Kooperation mit Mancity ankündigt u
einen Spieler ausleiht.Ihn dann ohne eine
Einsatzchance wieder zurück gibt und jetzt
wo einiges an Verstärkungen von Nöten wäre
angesichts unserer Finanzen davon keine Rede
mehr ist.Also ein vernünftiges Konzept sieht
anders aus.
#
aysel schrieb:
Ich frage mich langsam warum die Eintracht
großartig eine Kooperation mit Mancity ankündigt u
einen Spieler ausleiht.Ihn dann ohne eine
Einsatzchance wieder zurück gibt und jetzt
wo einiges an Verstärkungen von Nöten wäre
angesichts unserer Finanzen davon keine Rede
mehr ist.Also ein vernünftiges Konzept sieht
anders aus.



aha .... dann überleg dir mal warum dieser spieler keine einsatz chance bekommen hat ....  vl lags daran das wir auf dieser Posi (DM) zugut besetzt waren  ,-)

Und nur weil wir eine Kooperation mit ManCity haben, heist das nciht, dass wir die spieler umsonst bekommen!

Auserdem kennst du nicht die vertrags details, was diese Koorpartion angeht ... vl geht es da um jugendabteilungen .. förderung von sehr jungen talenten ... usw usw usw ....
#
Das wir auf diesen Positionen gut besetzt
wissen auch unsere handelnen Personen.
Und trotzdem wurde dies Talent verpflichtet.
Außerdem bekommen wir mit sicherheit nichts
geschenkt sondern die Spieler wenn wir sie
auch wirklich benötigen bekommen Spielpraxis.
#
Der Balotelli spielt auch bei Man City, ist glaube ich nicht so schlecht - Leihe mit KO sollte doch drin sein  
#
Ibanez schrieb:
Der Balotelli spielt auch bei Man City, ist glaube ich nicht so schlecht - Leihe mit KO sollte doch drin sein    


Was? Der kann doch nichts! Man o man, hier werden ja Spieler vorgeschlagen...    ,-)

Mal im Ernst: Was erwartest du denn? Das die Reservisten bzw. die Talente von man City besser sind als unsere erste Elf? Ich bin ehrlich gesagt froh das wir trotz der kooperation bisher in der Öffentlichkeit nicht mit ihnen viel zu tun hatten. Denn diesen Schich-Club kann ich im prinzip gar nicht leiden.
#
Die Zukunft wird zeigen
ob die Kooperation
noch mit Leben gefüllt werden
kann hauptsache City verpflichtet
nicht unsere besten
Spieler
#
gibt es nicht schon genug mancity threads?

kann den mal einer löschen?
#
Mochte Manchester City auch nicht, genau weil sie eben von einem Scheich gesteuert werden. Stehe der Kooperation neutral gegenüber, da es durch aus positiv für unsere Eintracht sein kann, auch wenn die Cities so viel Geld in den A*sch geblasen bekommen.  
#
Wurde doch auch schon zigmal erklärt, dass es bei der Kooperation für unsere Eintracht viel mehr um den Zugriff auf ein gut ausgebautes Scoutingnetzwerk geht, oder?  :neutral-face
#
Da wir noch einen IV suchen, könnte möglicherweise Dedryck Boyata von unserem Kooperationspartner Man City einer sein.
Wurde zuletzt an Bolton ausgeliehen, ist ein junger Belgier und sehr talentiert.
http://www.transfermarkt.de/de/dedryck-boyata/profil/spieler_88262.html
#
Ibanez schrieb:
Der Balotelli spielt auch bei Man City, ist glaube ich nicht so schlecht - Leihe mit KO sollte doch drin sein    


Da die Verpflichtung von Messi wohl nur noch reine Formsache ist, würde Balotelli gut passen.
#
67sge schrieb:
Ibanez schrieb:
Der Balotelli spielt auch bei Man City, ist glaube ich nicht so schlecht - Leihe mit KO sollte doch drin sein    


Da die Verpflichtung von Messi wohl nur noch reine Formsache ist, würde Balotelli gut passen.


nene als balotelli brauchen mer hier nicht, sehe occean klar vorne, hätte lieber tevez als hoffer-ersatz  ,-)


Teilen