Nun also nach der Länderspielpause gegen die meiner Meinung nach überschätzten Frankfurter... ein Punkt ist beileibe keine Utopie, ich hoffe sogar auf einen Dreier. Voraussetzung ist natürlich eine bessere Defensivleistung als gegen Freiburg, aber das sollte schon drin sein. Vermutlich kommt die Pause vor dem Frankfurtspiel für unsere Defensive genau richtig.
Frankfurt ist mein absoluter Hassklub. Ich hoffe einfach nur auf einen Sieg, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass wir unglücklich verlieren werden.
Gegen uns sind drei oder vier Frankfurzer gesperrt, Ochs, Ruß und Teber glaube ich und Schwegler...
Hmm ist noch relativ schwer zu sagen denke ich. Kommt vielleicht auch darauf an, wer aus unserem Lazaret zurückkehrt in diesen 2 Wochen.
frankfurt hat personalprobleme aufgrund von sperren, bei 96 wird der kader wieder etwas größer. vorsichtiger optimismus ist angesagt, ein punkt sollte auf jeden fall möglich sein. allerdings muss die defensivarbeit verbessert werden, meier und annamatidis sind brandgefährlich. Aber es wären echt wichtige 3 Punkte!
LoFi schrieb: Das denken die Niedersachsen über uns...
Nun also nach der Länderspielpause gegen die meiner Meinung nach überschätzten Frankfurter... ein Punkt ist beileibe keine Utopie, ich hoffe sogar auf einen Dreier. Voraussetzung ist natürlich eine bessere Defensivleistung als gegen Freiburg, aber das sollte schon drin sein. Vermutlich kommt die Pause vor dem Frankfurtspiel für unsere Defensive genau richtig.
Frankfurt ist mein absoluter Hassklub. Ich hoffe einfach nur auf einen Sieg, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass wir unglücklich verlieren werden.
Gegen uns sind drei oder vier Frankfurzer gesperrt, Ochs, Ruß und Teber glaube ich und Schwegler...
Hmm ist noch relativ schwer zu sagen denke ich. Kommt vielleicht auch darauf an, wer aus unserem Lazaret zurückkehrt in diesen 2 Wochen.
frankfurt hat personalprobleme aufgrund von sperren, bei 96 wird der kader wieder etwas größer. vorsichtiger optimismus ist angesagt, ein punkt sollte auf jeden fall möglich sein. allerdings muss die defensivarbeit verbessert werden, meier und annamatidis sind brandgefährlich. Aber es wären echt wichtige 3 Punkte!
... später folgt noch mehr.
ganz so unrecht hat der Kerl nicht... ich hab kein gutes Gefühl vor diesem Spiel, ein Unentschieden ist sehr wahrscheinlich... irgendwie glaube ich unter den jetzigen Vorausetzungen nicht an einen Sieg! Einige unserer Spieler gesperrt und formschwach, 96 auswärts ein unangenehmer Gegner... die Tendenz geht zu einem schiedlich friedlichen 0:0 Ich hoffe nur nicht das wir verlieren, dann wird's nämlich richtig ungemütlich....
LoFi schrieb: Das denken die Niedersachsen über uns...
ganz so unrecht hat der Kerl nicht... ich hab kein gutes Gefühl vor diesem Spiel, ein Unentschieden ist sehr wahrscheinlich... irgendwie glaube ich unter den jetzigen Vorausetzungen nicht an einen Sieg! Einige unserer Spieler gesperrt und formschwach, 96 auswärts ein unangenehmer Gegner... die Tendenz geht zu einem schiedlich friedlichen 0:0 Ich hoffe nur nicht das wir verlieren, dann wird's nämlich richtig ungemütlich....
sorry das ich so pessimistisch bin!
Hallo Diegito.
Ich glaube, dass hat weniger mit Pessimismus, als mit der konstant abbauenden Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen zu tun. Alle haben Angst vor dem Spiel, weil man genau weiß, was ein Nicht-Sieg bedeuten würde. Noch zerren wir vom Überraschungsdreier in Bremen. Sollten wir gg Hannover gewinnen hätten wir nach 9 Spielen 13 Punkte was wirklich ordentlich wäre. Aber die MÜSSEN wir auch erreichen, sonst haben wir den 3er vom 1. Spieltag komplett verspielt. Laut meiner Rechnung müssten wir vor dem Hannoverspiel bei 8 Punkten stehen (das habe ich mal so vor der Saison durchgerechnet, Siege gegen Nürnberg, Freiburg und Unentschieden gegen Dortmund + Köln einkalkuliert). Jetzt liegt das Team noch über dem Soll, bei einem Unentschieden im und bei einer Niederlage sogar unter dem Soll - und das wäre wirklich fatal.
Ich kann das Selbstbewusstsein der Niedersachsen durchaus verstehen, die haben einen Kader, der viele gute Jungs zu bieten hat. Was der Bruggink da für Standarts und Pässe schießt ist teilweise höchst genial. Und Stajner glaube ich hat schon jeden Bundesligisten mal so richtig die Suppe versalzen...
Aber jetzt ist zum Glück erstmal Länderspielpause und ich hoffe, dass es Skibbe gelingt, den Schalter so umzulegen, dass wir gg Hannover den ersten Heimsieg seit April holen können!!!
anna soll mal ein tor machen damit er wieder hoffnung schnappt damit es besser im sturm funktioniert ein sieg vor dem bayern spiel und vorm pokal wäre auf jedenfall mal was gutes
"frankfurt ist mein absoluter Hassklub. Ich hoffe einfach nur auf einen Sieg, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass wir unglücklich verlieren werden."
"Das wird wieder ein hartes stück arbeit für die Roten die sich leztes jahr haben vorführen lassen und mit dem 0:4 noch gut bedient waren. In diesem Jahr sollten wir endlich mal wieder in Frankfurt gewinnen."
Bah, wenn wir mal die Schönspielerei lassen und denen tierisch auf die Füße treten, dann verlieren die haus hoch, die ham doch Schiss davor das sich noch einer verletzen könnte!
Hmm ist noch relativ schwer zu sagen denke ich.
Kommt vielleicht auch darauf an, wer aus unserem Lazaret zurückkehrt in diesen 2 Wochen.
frankfurt hat personalprobleme aufgrund von sperren, bei 96 wird der kader wieder etwas größer. vorsichtiger optimismus ist angesagt, ein punkt sollte auf jeden fall möglich sein. allerdings muss die defensivarbeit verbessert werden, meier und annamatidis sind brandgefährlich.
Aber es wären echt wichtige 3 Punkte!
ganz so unrecht hat der Kerl nicht... ich hab kein gutes Gefühl vor diesem Spiel, ein Unentschieden ist sehr wahrscheinlich... irgendwie glaube ich unter den jetzigen Vorausetzungen nicht an einen Sieg! Einige unserer Spieler gesperrt und formschwach, 96 auswärts ein unangenehmer Gegner... die Tendenz geht zu einem schiedlich friedlichen 0:0
Ich hoffe nur nicht das wir verlieren, dann wird's nämlich richtig ungemütlich....
sorry das ich so pessimistisch bin!
Hallo Diegito.
Ich glaube, dass hat weniger mit Pessimismus, als mit der konstant abbauenden Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen zu tun. Alle haben Angst vor dem Spiel, weil man genau weiß, was ein Nicht-Sieg bedeuten würde. Noch zerren wir vom Überraschungsdreier in Bremen. Sollten wir gg Hannover gewinnen hätten wir nach 9 Spielen 13 Punkte was wirklich ordentlich wäre. Aber die MÜSSEN wir auch erreichen, sonst haben wir den 3er vom 1. Spieltag komplett verspielt. Laut meiner Rechnung müssten wir vor dem Hannoverspiel bei 8 Punkten stehen (das habe ich mal so vor der Saison durchgerechnet, Siege gegen Nürnberg, Freiburg und Unentschieden gegen Dortmund + Köln einkalkuliert). Jetzt liegt das Team noch über dem Soll, bei einem Unentschieden im und bei einer Niederlage sogar unter dem Soll - und das wäre wirklich fatal.
Ich kann das Selbstbewusstsein der Niedersachsen durchaus verstehen, die haben einen Kader, der viele gute Jungs zu bieten hat. Was der Bruggink da für Standarts und Pässe schießt ist teilweise höchst genial. Und Stajner glaube ich hat schon jeden Bundesligisten mal so richtig die Suppe versalzen...
Aber jetzt ist zum Glück erstmal Länderspielpause und ich hoffe, dass es Skibbe gelingt, den Schalter so umzulegen, dass wir gg Hannover den ersten Heimsieg seit April holen können!!!
"Ich hätte gern einen Auswärtssieg, zur not den "Dreckigen", aber bei Oddset würde ich auf ein Unentschieden tippen."
"Mit den langen Haaren finde ich Anna Natidis gar nicht schlecht. Aber der Zumselbart stört. Vielleicht Jesus Natidis?? Laughing"
Und was das Ausrechnen irgendwelcher Punkte angeht - herzlichen Glückwunsch, dazu gibts hier nen eigenen Fred
Ansonsten is egal was die 96*er denken...die Punkte bleiben hier...und Anna schießt auch wieder ein Tor ,-)
"Das wird wieder ein hartes stück arbeit für die Roten die sich leztes jahr haben vorführen lassen und mit dem 0:4 noch gut bedient waren.
In diesem Jahr sollten wir endlich mal wieder in Frankfurt gewinnen."
"wir holen uns den Sieg und trinken danach ein paar Gläser Appelwoi, das passt dann schon."
Die Haare sind ja schon lang genug, nur Bart und Schnippel müssen noch ab.
die kriegen drei eingeschenkt und hinten spielt fährmann zu null !
( es sei denn, skibbe stellt oka, dann könnte es drei zu eins ausgehen, denn eine flanke vor`s tor kriegen auch die luschen von hangover hin )
ne im ernst, die haben sich den a*sch aufzureißen, dann meldet hannover gar nix mehr.