>

Der Traditionsverein SpVgg Bayreuth braucht Euere Hilfe!

#
Liebe Eintracht-Fans,

ich habe die Ehre, Euch hiermit auf eine deutschlandweit einzigartige Initiative der Fans der SpVgg Bayreuth aufmerksam machen zu dürfen. Der Verein hängt existienziell am seidenen Faden, Arbeitsplätze sind bedroht, eine wunderbare und tolerante Fankultur, grandioser, traditionsbeladener Fußball mit ruhmreicher Historie!

Deswegen versteigern die Fans sich jetzt selbst zu Gunsten des Vereins! Und das Gute daran, alles Geld kommt dem guten Zweck, nämlich dem Erhalt dieses wunderbaren Vereins, zugute.

Helft mit, lasst Euch von den Bayreuther Jungs unterstützen!

Ihr werdet es nicht bereuen, es wird für Euch und Eueren Verein ein unvergesslicher Tag werden!

http://tinyurl.com/oldschdod


Die Jungs unterstützen Euch in einem Spiel Euerer Wahl mit allem, was sie haben! Support vom Allerfeinsten wird versprochen und danach kann gemeinsam ordentlich gesoffen werden!

Viele Grüße,

Euer Pierre Lavendel

-----------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt bei eBay: Ersteigert Euch die Fans der Spielvereinigung Bayreuth. Stimmung inklusive!

>>> http://tinyurl.com/oldschdod <<<
#
das wär doch mal was für unser Heimspiel gegen Wolfsburg..
dann sind wenigstens ein paar Leute im Gästeblock  
#
Da sollte Wolfsburg zuschlagen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Da sollte Wolfsburg zuschlagen.    


müsssen die dann auch unter die Brücke?
#
Lustige Idee, aber passt bloß auf dass ihr dann nicht plötzlich bei Union gegen Dynamo oder sowas in der Auswärtskurve steht  
#
EvilRabbit schrieb:
Lustige Idee, aber passt bloß auf dass ihr dann nicht plötzlich bei Union gegen Dynamo oder sowas in der Auswärtskurve steht    


Das is ja unsere Befürchtung  Deswegen wenden wir uns ja auch an Euch ,-)
#
ach ...da hätte ich keine angst vor. soviel geld wird wohl in der szene nicht über sein.
#
EvilRabbit schrieb:
Lustige Idee, aber passt bloß auf dass ihr dann nicht plötzlich bei Union gegen Dynamo oder sowas in der Auswärtskurve steht    


Oder jemand auf die Idee kommt die Jungs für 'nen WuW zu mieten.  
#
Wendet euch mal an den Hopp, da könnt ihr nen fetten Reibach machen. ,-)
#
Geil. "Kostenloser Versand".      
#
Flea schrieb:
Geil. "Kostenloser Versand".        




Die Anfahrt innerhalb Deutschlands, mit bis zu 60 Mann im Bus, ist im Preis schon dabei.....

Wenn ihr dann z.B. von Bayreuth nach Rostock dürft, bleibt aber nicht wirklich viel hängen. Wenn man die Spritkosten abzieht,oder...??  
#
@Pierre Lavendel

Sorry komplett OffTopic, aber Danke, daß Du mich mit Deinem Nick an diesen Hochgenuß der doitschen Filmkultur erinnert hast.

gez. Johnny Flash
#
@pierre

Ich wünsch euch viel Glück, das ihr mit dieser Aktion und weiteren möglichst erfolgreich seit. Da ich selber des öfteren im HaWaWi bin und die Oldschdod anschau, hoff ich das dieser tolle Verein weiter bestehen bleibt.
Bayreuth gegen Hof ist ja fast so schön wie Eintracht gegen Oxxenbach
#
Wundert mich, dass die Forumsdamen sich hier nicht schon längst gegenseitig überbieten  

Aber, Chapeau, gute Sache das, wünsche Euch viel Erfolg! Ihr habt meine Sympathie als Franke, und als Heimatstadt von Jean Paul erst recht.
#
Ohje, ihr armen Schweine! Kopf hoch!
#
Die könnten ja mal den Hopp ansprechen. Der hat Geld übrig und Fußballsupport fehlt ihm noch. Vieleicht baut er ein Cheerleading-Centre als Strategic Division auf und kauft sich wie immer die besten Leute zusammen. Beim Pitch helfe ich gerne, ich kann so Manager-Englisch-Blubb und Power Point.
#
würde mich nciht wundern wenn der hopp die auch noch ersteigert nur um sich eintzuschleimen so wie er es zurzeit überall macht.
#
Knueller schrieb:
Ohje, ihr armen Schweine! Kopf hoch!



wenn man bis zum hals in der sch***e steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen
                                           
#
Die Aktion läuft ja heute aus. Höchstgeot zur Zeit: 1.285,-

Ich bin mal gespannt.
#
Aktuelles Gebot: EUR 1.510,00  

Angebotsende: 33 Minuten 42 Sekunden (11.11.08 11:48:48 MEZ)


Teilen