>

Champions League 2008/2009 Die Vorrundenphase

#
Echzell-Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bremen bekommt die Quittung dafür, dass sie die eltzten Jahre auf dem Transfermarkt derart inaktiv waren. Sie haben kaum neue Reizpunkte in der Mansnchaft gesetzt und einige Spieler (auch wenn sie Qualität haben) haben seit Jahren einen Freifahrtschein.

Wenn man den Konkurrenzkampf als Spitzenteam nicht hoch hälst, indem du jedes Jahr ein paar neue Spieler verpflichtest, die den Stammspielern auch ernsthaft Konkurrenz machen können, kommt auf Dauer sowas bei raus.


... fänd' ich jetzt nicht sooo gut, wenn Werder alles nur mit GELD machen würde: dann können wir auch gleich Ho$$enheim die Daumen drücken!?
 


Das ist doch was ganz anderes. Aber Bremen hat die letzten Transferperioden mit Ausnahme von den beiden jungen Spielern Özil und Boenisch nicht viel gerissen:

Prödl, Carlos Alberto, Tosic, Sanogo ... haben zusammen fast schon 20.000.000 € geksotet und gebracht hat es sportlich nicht viel. Dazu kommt dann noch, dass man in diesem Sommer mit Ausnahme der Leihe von Pizarrro nur Spieler verpflichtet hat, die langfristig eine entscheidende Rolle tragen könnten, aber kurzfristig noch keine Verstärkung sind.

Das kannst du dir auf Dauer nicht erlauben. Es hat schon seine Gründe, wieso die meisten Clubs, die wirklich vielerreichen, nach großen Erfolgen einen Umbruch einleiten. Wenn du das nicht tust, wird das Team irgendwann satt. Schau dir mal Barca an. Die haben den Zeitpunkt nach dem Cl-Sieg auch total verpasst und erst nach dem Umbruch in diesem Sommer spielt die Mansnchaft wieder stark auf. Und das gilt auch für die Spieler, die geblieben sind. Die haben nun neue Konkurrenz und hängen sich mehr rein.
#
EvilRabbit schrieb:
Tomasch schrieb:
Meine Güte, dieser Mantzios      

Kann echt nich wahr sein    


Hat halt einen Verein gefunden der etwas mit ihm anfangen kann  
#
Spielen die Bauern schon?  
#
*TfE* schrieb:
Spielen die Bauern schon?    


liegen schon 1:0 hinten
#
Forza Firenze  
#
hat irgendjemand nen Stream anzubieten, Konferenz oder Einzel?
#
mickmuck schrieb:
*TfE* schrieb:
Spielen die Bauern schon?    


liegen schon 1:0 hinten


     

Merci..
#
Von dem Gepfeiffe her, dürften sich die Bauern fragen, warum sie schon wieder in Frankfurt spielen müssen.  
#
MrBoccia schrieb:
Forza Firenze    


... Fiorentina!
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Forza Firenze    

... Fiorentina!  

Ich weiss schon, aber ich will diese schöne Stadt nicht nur auf den Fussballverein reduzieren.  
#
Humpelheinz schrieb:
hat irgendjemand nen Stream anzubieten, Konferenz oder Einzel?


möp! justin.tv mag mich irgendwie nicht, dass einzige was ich dort gucken kann ist Bayern - Bielefeld. Das Spiel dürfte aber schon von vorm Krieg sein ... vorm deutsch-französischen...
#
MrBoccia schrieb:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=23057∂=sports


merci!
#
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Forza Firenze    

... Fiorentina!  

Ich weiss schon, aber ich will diese schöne Stadt nicht nur auf den Fussballverein reduzieren.  



Die dort haben da nix dagegen. Selten eine Stadt gesehen, in der so ostentativ die Farben des Fußballvereins geflaggt sind. Die Fiorentiner mögen ihre Fiorentina.
#
schusch schrieb:
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Forza Firenze    

... Fiorentina!  

Ich weiss schon, aber ich will diese schöne Stadt nicht nur auf den Fussballverein reduzieren.    

Die dort haben da nix dagegen. Selten eine Stadt gesehen, in der so ostentativ die Farben des Fußballvereins geflaggt sind. Die Fiorentiner mögen ihre Fiorentina.

Danke für die Info. Ich muss da auf alle Fälle wieder mal hin, paar Tage Kultur und Geschichte und Essen geniessen.
#
MrBoccia schrieb:

Danke für die Info. Ich muss da auf alle Fälle wieder mal hin, paar Tage Kultur und Geschichte und Essen geniessen.


Und Touristen ertragen......wird immer schlimmer.
#
schusch schrieb:
MrBoccia schrieb:

Danke für die Info. Ich muss da auf alle Fälle wieder mal hin, paar Tage Kultur und Geschichte und Essen geniessen.

Und Touristen ertragen......wird immer schlimmer.

Bin dann ja selbst einer.  
#
MrBoccia schrieb:

Bin dann ja selbst einer.  



Ich komm ja nicht in Reisebusstärke und kann mich auch unter den Einheimischen dort unauffällig bewegen.
#
schusch schrieb:
MrBoccia schrieb:

Bin dann ja selbst einer.    

Ich komm ja nicht in Reisebusstärke und kann mich auch unter den Einheimischen dort unauffällig bewegen.

Na ja, unauffällig nicht, aber sprachlich komme ich sicher weiter als Caio in Deutschland.
#
MrBoccia schrieb:
schusch schrieb:
MrBoccia schrieb:

Bin dann ja selbst einer.    

Ich komm ja nicht in Reisebusstärke und kann mich auch unter den Einheimischen dort unauffällig bewegen.

Na ja, unauffällig nicht, aber sprachlich komme ich sicher weiter als Caio in Deutschland.



Carbonara e una Coca Cola? Langt doch.


Teilen