>

Champions League 2008/2009 Die Vorrundenphase

#
SGErob schrieb:
gameday schrieb:
was hätte der eigentlich gekostet ? 3 mios ?


Das was er bei uns gezeigt hat, war nicht mal die Hälfte wert...
Und jetzt schießt der Werder ab, ich fasse es nicht.


Ich denke er hatt bei uns einfach Pech gehabt und auch nicht ins System von frodo gepasst  
#
Denke auch - der war halt ein Strafraumstürmer... der Holz holt schon keine Nieten... naja: Freuen wir uns für ihn... obwohl man sich schln ärgert
#
Tja, selbst schuld wenn man Mantzios auswechselt, jetzt gibt's keinen Sieg
#
Mantzios raus, Ante Rukavina rein.  

BTW: 2:2
#
Und was eine Flanke von aussen  

Ob man das vllt. 10000000 mal Spycher und Köhler vorspielen kann????
#
Och man Marseille hat 2:0 verloren
#
Die heutigen Ergebnisse:

Bordeaux - Cluj 1:0
Chelsea - Roma 1:0

Panathinaikos - Bremen 2:2
Inter - Famagusta 1:0

Donezk - Sporting 0:1
Basel - Barça 0:5

Atlético - LFC 1:1
Eindhoven - Marseille 2:0
#
Bigbamboo schrieb:
Hat Pan. eigentlich einen Pyro-Hersteller als Sponsor? Irgendwie hab' ich das Gefühl, das man die Dinger da im Stadion kaufen: 'Ein Bier, eine Worscht und eine Fackel bitte'.


Über Griechenland kann ich keine Aussage treffen, aber ich weiß aus eigener Anschauung, dass in Südamerika (in meinem Fall Quito/Ecuador) Bengalos von fliegenden Händlern im Stadion verkauft werden.

Da kam erst immer einer durch der Hot Dogs verkauft hat, dann einer mit Schnaps und Bier und schließlich ne Mutter mit Tochter, die Pyro anpriesen  
#
sacki schrieb:
Über Griechenland kann ich keine Aussage treffen, aber ich weiß aus eigener Anschauung, dass in Südamerika (in meinem Fall Quito/Ecuador) Bengalos von fliegenden Händlern im Stadion verkauft werden.

Da kam erst immer einer durch der Hot Dogs verkauft hat, dann einer mit Schnaps und Bier und schließlich ne Mutter mit Tochter, die Pyro anpriesen    


Jaaaa, in Bolivien war es genauso!

Das Lob ich mir noch!  
#
Was der Mantzios da veranstaltet hat, ist mir auch ein Rätsel, bei uns stümpert er rum, dass man glaubt man muss ihm den Ball auf die Torlinie legen, damit er mal trifft und vorhin zeigt er so eine klasse Leistung.
Am System kann es aber auch nicht nur liegen, auch bei uns wurde er als Mittelstürmer aufgestellt und hat während des Spieles nix auf die Reihe bekommen.
#
du weisst aber schon das ein Stürmer mit Bällen versorgt werden will und wenn es geht nicht mit kniehohen?
Du weisst auch hoffentlich,das ein Stürmer primär noch vorne arbeitet und sich nicht die Bälle hinten holen soll,bzw Defensivarbeit(die dazu gehört aber nicht primär) verricht muss?
Bei uns würde ein Messi wegen Verspieltheit auf der Bank sitzten und ein Ronaldo wegen Lauffaulheit auf der Tribüne  
#
touch7 schrieb:
du weisst aber schon das ein Stürmer mit Bällen versorgt werden will und wenn es geht nicht mit kniehohen?
Du weisst auch hoffentlich,das ein Stürmer primär noch vorne arbeitet und sich nicht die Bälle hinten holen soll,bzw Defensivarbeit(die dazu gehört aber nicht primär) verricht muss?
Bei uns würde ein Messi wegen Verspieltheit auf der Bank sitzten und ein Ronaldo wegen Lauffaulheit auf der Tribüne    


Sowas hab ich mir beim angucken der beiden Mantzios-Tore auch gerade gedacht...
#
touch7 schrieb:
du weisst aber schon das ein Stürmer mit Bällen versorgt werden will und wenn es geht nicht mit kniehohen?
Du weisst auch hoffentlich,das ein Stürmer primär noch vorne arbeitet und sich nicht die Bälle hinten holen soll,bzw Defensivarbeit(die dazu gehört aber nicht primär) verricht muss?
Bei uns würde ein Messi wegen Verspieltheit auf der Bank sitzten und ein Ronaldo wegen Lauffaulheit auf der Tribüne  


Ach, was soll man auch so einen Schwachsinn antworten.

Ich bin trotz der zwei Tore froh, dass er weg ist. Der Typ war total hölzern, hatte null Spielverständnis und auch ansonsten war er ein Totalausfall. Kann sein, dass Libero bisher nicht getroffen hat, aber er hat eine ganz andere Klasse.

MfG Djabatta
#
touch7 schrieb:
du weisst aber schon das ein Stürmer mit Bällen versorgt werden will und wenn es geht nicht mit kniehohen?
Du weisst auch hoffentlich,das ein Stürmer primär noch vorne arbeitet und sich nicht die Bälle hinten holen soll,bzw Defensivarbeit(die dazu gehört aber nicht primär) verricht muss?
Bei uns würde ein Messi wegen Verspieltheit auf der Bank sitzten und ein Ronaldo wegen Lauffaulheit auf der Tribüne    


Ja weiß ich, komplett ahnungslos bin ich auch nicht. Ich hoffe du weißt das Mantzios letzte Saison nicht auf den Außen, sondern im Zentrum eingesetzt wurde. Wenn er mal gespielt hat, dann musste Ama raus oder auf die Außen ausweichen und so viel Defensivarbeit, wie du behauptest, muss bei uns auch kein Mittelstürmer machen.
Er hatte auch bei uns Bälle bekommen, nur hat er nix draus gemacht, wenn ich nur an das Spiel in Hannover denke, in dem er eingewechselt wurde, da hat er instinktiv alles falsch gemacht, was er falsch machen konnte.
Das 2. Tor von gestern hat ja nun nix mit "Bälle bekommen" zu tun.
Zum letzten Satz schreibe ich mal lieber nix...  
#
Djabatta schrieb:


Ich bin trotz der zwei Tore froh, dass er weg ist. Der Typ war total hölzern, hatte null Spielverständnis und auch ansonsten war er ein Totalausfall. Kann sein, dass Libero bisher nicht getroffen hat, aber er hat eine ganz andere Klasse.

MfG Djabatta


Sehe ich auch so.
#
Ist halt niemand, der ins Frankfurter System passt. Mehr so ein Typ Kuranyi, der vorne drin steht und gefüttert werden muss. Von sich aus was zum Spiel beitragen ist da eher nicht angesagt.
#
Gleich geht Fußball los ohne das hier was gepostet wird hat jemand einen guten livestream?
#
#
Klassenerhalt! schrieb:
http://www.ustream.tv/channel/nowlive


gibs auch das andere spiel?
#
Larruso schrieb:
Klassenerhalt! schrieb:
http://www.ustream.tv/channel/nowlive


gibs auch das andere spiel?


keine ahnung hab nur hier die konferenz gefunden


Teilen