>

Champions League 2008/2009 Die Vorrundenphase

#
Der Spacko von Reporter geht mir gerade sowas von auffe Nüsse...
#
Rumänien bringt immer gute Fussballer hervor.
Der FC Bäh wird heute Abend besser mit wenig Arroganz da auftreten sollen, sonst gibts die Bude voll wie in Erfurt!
#
Ob Amzine auch da ist`?
#
Toni hat noch nie CL gespielt? An dieser Frage wäre ich bei Wer wird Millionär gescheitert...
#
Bigbamboo schrieb:
Toni hat noch nie CL gespielt? An dieser Frage wäre ich bei Wer wird Millionär gescheitert...  

Unwissender   , der hat lange nur unterklassig gekickt, dann Florenz, dann Bayern. Und Florenz war bis dato fast immer zu schlecht für sowas wie CL  
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Unwissender   , der hat lange nur unterklassig gekickt, dann Florenz, dann Bayern. Und Florenz war bis dato fast immer zu schlecht für sowas wie CL    

Was sind mir diese Lila Trikots im Mai auf der Klassenfahrt auf dem Sack gegangen...
#
SGE_Werner schrieb:

Na, bei den Bayern hat er ja bisher die meiste Zeit auch nicht CL gespielt.

Und ja, ich gebe zu, dass ich mich nicht so für italienische Männer interessiere.  ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Was sind mir diese Lila Trikots im Mai auf der Klassenfahrt auf dem Sack gegangen...  

Was hast du gegen Osna?
#
Selbst die Bauern spielen seit neuestem mit 3er Kette.
Was müsste sich Fukel bei uns da wieder anhören
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Was hast du gegen Osna?

War in Florenz. Ich als einziger im Eintracht Shirt inmitten von Florenz Fans.
#
Diddi82 schrieb:

Unser paul.osswald hätte ihn sofort an die Wand gestellt.
#
Schade. Der hätte drin sein müssen.
#
Man muss eins sagen, die Stadionatmosphäre in Bukarest erinnert mit den Tröten usw. doch irgendwie an ein Spiel in den 70ern.
#
Diddi82 schrieb:

Klinsmann raus!!!  Der macht bald Luca Toni noch zu einem 6er! Und Ribery zum Außenverteidiger!
#
So, jetzt hab ich auch endlich Ton an und kann mich auf Luca Toni konzentrieren  
#
Bukarest hat da aber auch ein paar ganz finstere Gestalten auf dem Platz. Die mögen zwar zusammen erst 40 CL-Spiele haben, aber da laufen einige hundert Jahre Knast rum...  
#
1:0 FCB
#
1-0 bayern, van buyten
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
#
Schade.

Teilen