wehe allofs fängt jetzt an über die tv-gelder zu labbern - ach ne, das wird ja morgen wieder der rummennige machen, weil die bayern gegen bukarest abkacken werden
was hackt ihr denn alle aufm allofs rum, der hat doch heute mal klartext geredet wie es selten is im fussball, man hat dem auch ma angemerkt wie sauer der war.
schlimmer fand ich uli hoeness der schon ein tag vorher rumweint über den platz in bukarest und net mal den mumm hat zu sagen was haben sie an der cl vermisst: die kohle, weil was anderes is ihm net eingefallen.
Matze1204 schrieb: was hackt ihr denn alle aufm allofs rum, der hat doch heute mal klartext geredet wie es selten is im fussball, man hat dem auch ma angemerkt wie sauer der war.
Sorry Matze, aber ich kann den Allofs seiT Februar nicht mehr ernst nehmen. Als der wirklich Gelb fürn Diego gefordert hat, bzw. mit deinen Heulsusen Interviews ist er für mich auf Oxxen Status gelandet.
Das ist meine Meinung über ihn. Immer sind andere Schuld. Nie Bremen.
Matze1204 schrieb: was hackt ihr denn alle aufm allofs rum, der hat doch heute mal klartext geredet wie es selten is im fussball, man hat dem auch ma angemerkt wie sauer der war.
Sorry Matze, aber ich kann den Allofs seiT Februar nicht mehr ernst nehmen. Als der wirklich Gelb fürn Diego gefordert hat, bzw. mit deinen Heulsusen Interviews ist er für mich auf Oxxen Status gelandet.
Außerdem haben die Bremer damals den Mainzer den Andreasen gegeben und nicht uns. Absteigen sollen die.
Außerdem haben die Bremer damals den Mainzer den Andreasen gegeben und nicht uns. Absteigen sollen die.
Ne, den wollt ich eh net haben.
Ihr könnt ruhig lachen, aber im Gegensatz zu Bremen mag ich München...
Welch ein Nick Wie wird man Bayern & Frankfurt "Fan"
Und Bayern vs. Bukarest Unentscheiden
schlimmer fand ich uli hoeness der schon ein tag vorher rumweint über den platz in bukarest und net mal den mumm hat zu sagen was haben sie an der cl vermisst: die kohle, weil was anderes is ihm net eingefallen.
Was? Das habe ich nicht gedacht...
Ne, den wollt ich eh net haben.
Ihr könnt ruhig lachen, aber im Gegensatz zu Bremen mag ich München...
Bremen mag ich nicht und die 60er auch nicht.
Dreggsagg
Weist genau wen ich meine!
Ich könnt dir helfen, bin aber zu dämlich dazu.
Naja, ich setz mich mit meinem rosa Schal vorn Fernseher und feuer Luca Toni an...
Spielt Frroooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnccckk eigentlich wieder mit?
Ne, der ist bei der Supernanny.
St. Petersburg hat'S dafür mehr Spaß gemacht.