>

Finanzielle Perspektiven

#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mir gefällt unsere (und bei uns darf man das Wort "unsere" noch schreiben) Eintracht auf Platz 11 wesentlich besser.
.    

sei gnädig mit ihm, er hatte gestern Pilzpfanne.  
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mir gefällt unsere (und bei uns darf man das Wort "unsere" noch schreiben) Eintracht auf Platz 11 wesentlich besser.
.    

sei gnädig mit ihm, er hatte gestern Pilzpfanne.    

Ich hatte gleich an Indolalkaloide gedacht  
#
Ich hab gleich gesagt er soll die Finger von diesen Fliegenpilzen lassen. Aber er hört ja net.

Im übrigen meint er " Mir gefällt die Eintracht auf Platz 1"
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab gleich gesagt er soll die Finger von diesen Fliegenpilzen lassen. Aber er hört ja net.

Im übrigen meint er " Mir gefällt die Eintracht auf Platz 1"

Dann soll er endlich mal die Nas von der 1-Taste hochkriegen  
#
Normalerweise trägt er die Nas ja ziemlich weit oben, der Herr Lessingschüler.
#
HeinzGründel schrieb:

Muss er, um visuell Kontakt zu uns aufnehmen zu können  
#
HeinzGründel schrieb:

Ihr Doofies

Röhrenpilze sind nie giftig. Sie können scheixxe schmecken aber giftig sind sie nicht.

Nein Herr Gründel von Platz 1 nase ich nichht einmal, Begründung s.o.

Und ak ud HG Lessingschüler tragen die Nase nicht aurtomatisch hoch, nur weil sie von Wöhlerschülern nicht verstanden werden. ,-) , der Rest des Forums (jedenfalls wer eine ordentliche Schulbildung hatte) versteht das schon.
#
MrBoccia schrieb:
emjott schrieb:
Bruchhagen wird seinem alten Freund Funkel bei der Vertragsauflösung sicherlich noch einiges nachgeworfen haben. Dass jetzt dreiviertel des Jahresgehalts wegfallen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Dieses Jahr ist eh ein Übergangsjahr um die Funkelschen Altlasten einigermaßen aufzulösen. Erst nächstes Jahr wird's richtig interessant.

richtig. Wie immer sind deine Analysen, deinen Fetisch Funkel betreffend stimmig und perfekt. Da ist nur eine kleine Unschärfe drinnen: letzte Saison wurde immerfort gepredigt, wenn denn der Funkel weg ist, wird Milch und Honig fliessen und die Mannschaft locker einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Hmmm. Scheint wohl doch nicht so zu laufen, weil da jetzt gerne mal die "Altlasten" ins Gespräch gebracht werden. Und deine Mär von der Freundschaft von Funkel mit HB glaubt ausser ein paar Verblenderter auch niemand.  

Wir sind immer noch einstellig
#
Pepe2010 schrieb:

Ich nehme mal an, die Betonung liegt auf "noch". Oder siehst Du eine andere Tendenz als ich?
#
concordia-eagle schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Ich nehme mal an, die Betonung liegt auf "noch". Oder siehst Du eine andere Tendenz als ich?

Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch
#
concordia-eagle schrieb:
Pepe2010 schrieb:

wir gewinnen gegen hannover. das wäre die einfachste möglichkeit sich in der tabelle zu konsolidieren. eigentlich ganz einfach, oder?  
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pepe2010 schrieb:

wir gewinnen gegen hannover. das wäre die einfachste möglichkeit sich in der tabelle zu konsolidieren. eigentlich ganz einfach, oder?    

wieso "wäre"?
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Einverstanden peter, Fußball ist halt doch einfach.
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pepe2010 schrieb:

wieso "wäre"?  

klingt irgendwie ein bisschen eleganter.  
#
Finanzielle Perspektiven und humanistische Schulbildung.  
Da mich dieser Thread überfordert, trolle ich mich nach Hause.... nur noch schnell an den brennenden Mülltonnen vorbei...
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pepe2010 schrieb:

wieso "wäre"?  

klingt irgendwie ein bisschen eleganter.    

paperlapapp. Es wird gewonnen und Punkt.  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Oh mein Gott, merkt ihrs, wir rutschen ab! Hiiiiillllfffffeeeeeeeee!

Zack-weg-praktisch schon abgestiegen. Ohgottogottogott
#
Ja, 700.000, paar Superstars holen, Einkaufstour, wir sind reich...
#
da ja die Sprache auf Beiersdorfer kam, so ab und an - hat sich erledigt.

"Dietmar Beiersdorfer wird Sportlicher Leiter der Fußballabteilung von Red Bull. Das wurde am Montag bekannt.

Der 45-jährige Deutsche war von 2002 bis zum Juni des heurigen Jahres als Sportdirektor beim Hamburger SV tätig gewesen. Die offizielle Präsentation erfolgt am Montagabend um 19.30 Uhr bei einer Pressekonferenz im Hangar-7 in Salzburg.

Beiersdorfer ist in seiner Funktion übergeordneter Chef des Fußballengagements des Konzerns, das neben dem Salzburger Bundesliga-Club auch Red Bull New York, den deutschen Fünftligisten RasenBallsport Leipzig sowie Akademien in Ghana und Brasilien umfasst. In welcher Funktion Salzburg-Sportchef Heinz Hochhauser dem Club erhalten bleibt, war vorerst unklar."

Teilen