>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
Nuriel schrieb:

Dann soll uns der Agent halt noch schnell ein paar weitere vorschlagen

Hmmm in dem Interview hat Inui 5 Namen erwähnt auf die ich schon hingewiesen habe, aber 2-3 hat er noch vergessen.  
Manabu Saito ist z.B. mein Liebling nach Kiyo aktuell.  

Mehr als immer wieder an diese zu erinnern und die Leute damit zu nerven, kann ich aber nicht machen.    

Das Interview gibt es auch auf deutsch:
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/03/23/2985591/takashi-inui-ich-m%C3%B6chte-in-der-1-bundesliga-spielen-mit-dem
#
SermoTrier schrieb:
Also 3 Millionen wär mir der kleine Gartenzwerg auch nicht Wert... Dann lieber in Helmes investieren...

3 Millionen wäre zu viel für Inui.
Dafür ist er zu schlecht im Abschluß.

Das Thema Helmes hat sich nach diesem Wochendende erledigt.
Da können beide Seiten noch so viel wollen.

Wenn Magath, den gar nicht hergibt oder Ablösesummen von
6-10 Millionen geboten bekommt, wird er Ihn wohl kaum
für 4 Millionen an uns verkaufen.
Wobei mich immernoch interessieren würde, wieso einige
der festen Überzeugung sind, das wir ohne Spielerverkäufe
(Spieler die wir brauchen und mehr als eine Millionen Ablöse einbringen würden)
4 Millionen plus X Ablöse und mindestens 2 Millionen Gehalt nehmen wollen.

Wenn die Stadt Frankfurt weiter auf die übertriebene
Stadionmiete pocht und uns nicht mindestens 3 Millionen erläßt, wäre Helmes nicht zu finanzieren.
Das sollte jeder kapiert haben.

Zumal Helmes ja nicht der einzige ist der uns Ablöse kosten wird.
#
AgentZer0 schrieb:

Mehr als immer wieder an diese zu erinnern und die Leute damit zu nerven, kann ich aber nicht machen.    

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/03/23/2985591/takashi-inui-ich-m%C3%B6chte-in-der-1-bundesliga-spielen-mit-dem

Nervste auch das dynamische BH/HB Duo? Weil hier bringt es ja net soviel... der Koreaner hat mit unseren verpflichtungen net viel zu tun.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Nervste auch das dynamische BH/HB Duo? Weil hier bringt es ja net soviel... der Koreaner hat mit unseren verpflichtungen net viel zu tun.    

Ich habe auch nicht die Leute hier im Forum gemeint.  ,-)
#
Also ich empfinde es überhaupt nicht als "nerven" sondern bin dankbar für das "auf dem laufenden halten" bei jeder Deiner vorgeschlagenen Personalie!
#
Könnte Caio gut ersetzen, ne mal im ernst...wenn man seinen Abschluss verbessern könnte....dann ja.
#
Als ich fände Inui immer noch sehr geil, aber glaube nicht wirklich daran das er zu uns wechselt....wobei Inui und Helmes als Verstärkung für Liga 1 wären echt geil.

Aber denke das auch Helmes nicht kommen wird, außer er will immer noch unbedingt zu uns.
#
Inui für 3 Millionen? Mal ehrlich im Leben nicht. Inui ist wohl mit einer der besten Spieler aus Liga 2 aber er ist noch lange nicht "fertig". Der Junge muss noch viel lernen.
Ich kann mir gut vorstellen das er in ein zwei Jahren ein richtig guter erstligakicker ist aber noch ist er das auf keinen Fall. Und für ein talent 3 Millionen ausgeben? Ich hoffe wir haben irgendwann was dazu gelernt..
#
crasher1985 schrieb:
Inui für 3 Millionen? Mal ehrlich im Leben nicht. Inui ist wohl mit einer der besten Spieler aus Liga 2 aber er ist noch lange nicht "fertig". Der Junge muss noch viel lernen.
Ich kann mir gut vorstellen das er in ein zwei Jahren ein richtig guter erstligakicker ist aber noch ist er das auf keinen Fall. Und für ein talent 3 Millionen ausgeben? Ich hoffe wir haben irgendwann was dazu gelernt..

zumal er bei uns als "Talent" es schwer haben wird Spielpraxis in Liga 1 zu sammeln. Und ohne Praxis wird er auch nicht besser.
#
SermoTrier schrieb:
Also 3 Millionen wär mir der kleine Gartenzwerg auch nicht Wert... Dann lieber in Helmes investieren...

Mir schon.
3mio ist er imho alle Mal wert!
#
Mal ein Vergleich : Alex Meier ist doch momentan einer der absolut besten Spieler in Liga 2 (auch wenn er mich schon oft geärgert hat) und für den zahlt auch keiner 3 mio. Warum sollten wir also für Inui soviel zahlen ? 1,5mio. mehr nicht
#
SGE_BOMBER schrieb:
Mal ein Vergleich : Alex Meier ist doch momentan einer der absolut besten Spieler in Liga 2 (auch wenn er mich schon oft geärgert hat) und für den zahlt auch keiner 3 mio. Warum sollten wir also für Inui soviel zahlen ? 1,5mio. mehr nicht  

Hä? Für Alex Meier zahlt niemand etwas. Soll man also -Deiner Logik zufolge- nur für Spieler, die auch deutlich besser sind als Meier Geld zahlen?

Alle, die nicht Alex Meiers Qualitäten haben, müssen ablösefrei sein?

Wenn Du ein Vergleichsobjekt haben möchtest, nimm doch Ochs. Der hat auch 3mio gekostet, dürfte aber in etwa so viel wert sein wie Inius linkes Bein...

Mehr noch: Ich würde mich nicht wundern, wenn Inui in Liga eins eine größere Rolle spielen sollte, als es Meier bisher getan hat...
#
sCarecrow schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

Hä? Für Alex Meier zahlt niemand etwas. Soll man also -Deiner Logik zufolge- nur für Spieler, die auch deutlich besser sind als Meier Geld zahlen?

Alle, die nicht Alex Meiers Qualitäten haben, müssen ablösefrei sein?

Wenn Du ein Vergleichsobjekt haben möchtest, nimm doch Ochs. Der hat auch 3mio gekostet, dürfte aber in etwa so viel wert sein wie Inius linkes Bein...

Mehr noch: Ich würde mich nicht wundern, wenn Inui in Liga eins eine größere Rolle spielen sollte, als es Meier bisher getan hat...

puh...jetzt wo du das so schreibst, wird es mir echt erst mal so richtig bewusst: wir haben drei millionen für einen ochs bekommen....und auch noch für den russ...da kann man eigentlich an fm nur nochmal danke sagen....

#
sCarecrow schrieb:
SermoTrier schrieb:

Mir schon.
3mio ist er imho alle Mal wert!

Wenn man überlegt dass wir 2.5 Mio für Bellaid und Korkmaz gezahlt haben...
Ich weiß nicht ob wir die Kohle haben, aber falls ja, kann man 3Mio sicher schlechter investieren. Zumal sein Gehalt nicht soooo mega hoch ausfallen dürfte.
#
3 mio. für inui? nein danke, da könnte man stattdessen lieber mal bei pauli wg. kruse anfragen... oder beim ksc wg. calhanoglu. die würden vermutlich zusammen keine 3 mio kosten...  
#
Für die 4Mio (3Mio€ hat der VFL ja abgelehnt) können wir mehr als einen Mann holen.

Ist wie bei Helmes, super wenn sie kommen würden, aber letztlich ein Finanzieller Selbstmord.
#
Lattenknaller__ schrieb:
oder beim ksc wg. calhanoglu. die würden vermutlich zusammen keine 3 mio kosten...    

Du musst auch glauben, dass alle Fussball-Fans blind sind. Dass der Calhanoglu einen extrem langen und frisch verlängerten Vertrag hat ist die eine Sache, die eine Ablöse hochschraubt. Die andere und viel wichtigere Sache: Es sind eben nicht alle blind und der steht auf sehr vielen Zetteln - von Vereinen, Medien, Scouts und so weiter.

Falls man beim KSC sich also entscheiden sollte einem Vereinswechsel zu zustimmen, wird es bestimmt nicht billig. Ich würde bei ihm spontan zu ca 4 Mio plus Zuzahlungen tendieren. Wird er dieses Jahr den KSC noch in der Liga halten können (durch sein Zutun), wird es noch teurer und dann sind wir spätestens ohne Spielraum bei der Ablösesumme und müssten anderer Vereine Zahlungen standhalten.

Inui für 1,5 Mio. Gute Anlagen, viel Leerlauf, wenig Präsenz. Kein Kagawa, kein Caio. Aber auch kein Star, der hohe Summen einspülen könnte.
#
Christian schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
oder beim ksc wg. calhanoglu. die würden vermutlich zusammen keine 3 mio kosten...    

Du musst auch glauben, dass alle Fussball-Fans blind sind. Dass der Calhanoglu einen extrem langen und frisch verlängerten Vertrag hat ist die eine Sache, die eine Ablöse hochschraubt. Die andere und viel wichtigere Sache: Es sind eben nicht alle blind und der steht auf sehr vielen Zetteln - von Vereinen, Medien, Scouts und so weiter.

Falls man beim KSC sich also entscheiden sollte einem Vereinswechsel zu zustimmen, wird es bestimmt nicht billig. Ich würde bei ihm spontan zu ca 4 Mio plus Zuzahlungen tendieren. Wird er dieses Jahr den KSC noch in der Liga halten können (durch sein Zutun), wird es noch teurer und dann sind wir spätestens ohne Spielraum bei der Ablösesumme und müssten anderer Vereine Zahlungen standhalten.

Inui für 1,5 Mio. Gute Anlagen, viel Leerlauf, wenig Präsenz. Kein Kagawa, kein Caio. Aber auch kein Star, der hohe Summen einspülen könnte.

Ich glaube nicht das einer direkt 4Mio€ für einen 18Jährigen ausgibt, der grade mal 8 spiele gemacht hat.
#
Mainhattener schrieb:
Christian schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

Ich glaube nicht das einer direkt 4Mio€ für einen 18Jährigen ausgibt, der grade mal 8 spiele gemacht hat.

sehe ich ähnlich. zumal der ksc vermutlich letztendlich runtergehen wird, was auf den preis seine auswirkungen hätte - auf die eine oder die andere art.
#
Ihr tut ja jetzt so als sei der KSC abgestiegen und als würde er dann dort auch 100% weggehen.

So haben die Mainzer wohl auch im Sommer von Schwegler gesprochen

Und ich schreibe es nochmal deutlich. Der KSC würde wohl bei kleineren Summen nicht nachgeben. Außer der Bub hat nen guten Berater und hat sich ne Klausel für nen Abstiegsfall eingetütet, wo er dann für nen kleineren Betrag gehen kann. Falls nicht würde ich an Stelle des KSCs keinerlei Handlungszwang sehen. Ich glaube bis 2016 laufen die Arbeitspapiere... das hat er in einer Situation gemacht in der der Abstieg schon deutlich drohte. Und wenn ihn jemand da rauskaufen will, wirds halt teuer - besonders weil er quasi schon als neuer Özil gilt. Obwohl. Sekunde. Der neue Özil ist doch unser Sonny. Dann hätten wir ja zwei Özils

Teilen