>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
Mainhattener schrieb:
Hin oder her, ob er jetzt noch wechseln könnte.
Das Geld für die Ablöse ist im Winter nicht da.


und im sommer spielen wir wieder bundesliga, da können wir den eh net mehr gebrauchen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn du denn Satz danach ließt verstehst du vielleicht warum ein Wechsel zu uns momentan recht Sinnlos wäre.    


*mirselbervornkopphau*
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
kapitän schrieb:
FIFA schrieb:
Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert werden. In dieser Zeit...


"Bei maximal drei Vereinen" heißt für mich: Drei Vereine, aber nicht mehr.

Und wer ist der dritte Verein neben dem, von dem Inui nach Bochum gewechselt ist und Bochum selbst???


Wenn du denn Satz danach ließt verstehst du vielleicht warum ein Wechsel zu uns momentan recht Sinnlos wäre.    

So klar ist das für mich auch nicht, denn danach steht ja:

"Abweichend von diesem Grundsatz ist ein Spieler, der zwischen zwei Vereinen wechselt, die jeweils an Verbände mit sich überschneidenden Spielzeiten angegliedert sind (d. h. Spielzeitbeginn im Sommer/Herbst bzw. im Winter/Frühjahr), in der betreffenden Spielzeit unter Umständen bei offiziellen Spielen eines dritten Vereins spielberechtigt, sofern er seine vertraglichen Verpflichtungen gegenüber seinen früheren Vereinen in vollem Umfang erfüllt hat."

Japan spielt doch im Kalenderjahr!? Die Spiele im Juli in Japan hat er ja nur gemacht, da Japan eben andere Spielzeiten hat. Wobei es sich oben so anhört, als würde das nur gelten, wenn er jetzt von Japan nach Deutschland wechselt, was andererseits wieder unsinnig wäre, denn wo ist denn der Unterschied, ob er zuerst aus Japan wechselt oder als 2., in beiden Fällen spielt er nur für 3 Vereine, da es unterschiedliche Spielzeiten gibt.
#
@ EmVasiSeinBruda: Der springende Punkt ist wohl:

in der betreffenden Spielzeit unter Umständen bei offiziellen Spielen eines dritten Vereins spielberechtigt, sofern er seine vertraglichen Verpflichtungen gegenüber seinen früheren Vereinen in vollem Umfang erfüllt hat

Er wäre bei uns Spielberechtigt wenn er nach einem ausgelaufenen Vertrag nach Bochum gegangen wäre, er in Bochum seinen Vertrag erfüllt hätte und dann zu uns wechseln würde. Da er aber bei einem jetzigen Transfer weder bei Cerezo Osaka seinen Vertrag erfüllt hat (Ablösesumme 500.000€) und wir ihn beim VFL aus nem vertrag rausholen wäre er nach 2 nicht erfüllten Verträgen zwar bei uns unter Vertrag, aber nicht spielberechtigt für das halbe Jahr. Zumindest versteh ich das so.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ EmVasiSeinBruda: Der springende Punkt ist wohl:

in der betreffenden Spielzeit unter Umständen bei offiziellen Spielen eines dritten Vereins spielberechtigt, sofern er seine vertraglichen Verpflichtungen gegenüber seinen früheren Vereinen in vollem Umfang erfüllt hat

Er wäre bei uns Spielberechtigt wenn er nach einem ausgelaufenen Vertrag nach Bochum gegangen wäre, er in Bochum seinen Vertrag erfüllt hätte und dann zu uns wechseln würde. Da er aber bei einem jetzigen Transfer weder bei Cerezo Osaka seinen Vertrag erfüllt hat (Ablösesumme 500.000€) und wir ihn beim VFL aus nem vertrag rausholen wäre er nach 2 nicht erfüllten Verträgen zwar bei uns unter Vertrag, aber nicht spielberechtigt für das halbe Jahr. Zumindest versteh ich das so.


So würde ich das auch verstehen.
#
Mainhattener schrieb:
Hin oder her, ob er jetzt noch wechseln könnte.
Das Geld für die Ablöse ist im Winter nicht da.


Du kennst also die Bilanzen? Weisst auch was gefordert wird?
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ EmVasiSeinBruda: Der springende Punkt ist wohl:

in der betreffenden Spielzeit unter Umständen bei offiziellen Spielen eines dritten Vereins spielberechtigt, sofern er seine vertraglichen Verpflichtungen gegenüber seinen früheren Vereinen in vollem Umfang erfüllt hat

Er wäre bei uns Spielberechtigt wenn er nach einem ausgelaufenen Vertrag nach Bochum gegangen wäre, er in Bochum seinen Vertrag erfüllt hätte und dann zu uns wechseln würde. Da er aber bei einem jetzigen Transfer weder bei Cerezo Osaka seinen Vertrag erfüllt hat (Ablösesumme 500.000€) und wir ihn beim VFL aus nem vertrag rausholen wäre er nach 2 nicht erfüllten Verträgen zwar bei uns unter Vertrag, aber nicht spielberechtigt für das halbe Jahr. Zumindest versteh ich das so.


So würde ich das auch verstehen.



Sollte allerdings Hübner nicht davon abhalten Dinge in die Wege zu Leiten das es zum Sommer hin was wird.

Herri mach Kohle locker. Deine Graupen sind dann weg und es gibt wieder Platz auf der Gehaltsliste.  
#
Was für Texte hier entstehen für ein Satz Gerücht aus einer Zeitung und das ganze wegen Inui .
#
luxadler schrieb:
Was für Texte hier entstehen für ein Satz Gerücht aus einer Zeitung und das ganze wegen Inui .


Und was genau willst Du damit jetzt sagen?
#
Laut Ruhr Nachrichten hat wohl Gala ein Angebot über 3Mio€ abgegeben, was wohl Bochum aber als zuwenig abgelehnt hat.
http://www.transfermarkt.de/de/takashi-inui-zu-galatasaray/topic/ansicht_154_989132_seite1.html

Wenn es stimmt dürfte es sich erledigt haben, 3-4Mio€ ist einfach eine überhaupt nicht machbare Summe.
#
Der ist sowieso keine 3 Mio wert
#
3mio+ ?!?!?
klar weg, dann lieber einen aus der jugend/sge II hochziehen, gibts da eigentlich gute potenzielle OM spieler im alter von 18-23?.

er hat zwar ne gute technik, vertändelt aber oft die bälle.
#
strassenapotheker schrieb:
3mio+ ?!?!?
klar weg, dann lieber einen aus der jugend/sge II hochziehen, gibts da eigentlich gute potenzielle OM spieler im alter von 18-23?.

er hat zwar ne gute technik, vertändelt aber oft die bälle.


Können ihn hier ja holen  
#
Jetzt sinds schon 4 Millionen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/565081/artikel_galatasaray-koedert-inui.html


Ist aber bei tuerkischen Clubs immer die Frage ob (und wann) die vereinbarte Transfersumme auch bezahlt wird.

Aber damit duerften wir raus sein...
#
damit ist immerhin dieser kelch an uns vorbei gegangen  
#
tja, bei manchen mannschaften kommen die spieler für 500k und wechseln dann für 4 mio, bei uns kommen sie für 4 mio und wechseln für nichtmal 500k...  
#
Kadaj schrieb:
tja, bei manchen mannschaften kommen die spieler für 500k und wechseln dann für 4 mio, bei uns kommen sie für 4 mio und wechseln für nichtmal 500k...    


War doch alles nur ein Betriebsunfall.  
#
4 Millionen für Inui find ich aber schon recht hoch angesetzt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
4 Millionen für Inui find ich aber schon recht hoch angesetzt.  


In der Tat.
#
Kadaj schrieb:
tja, bei manchen mannschaften kommen die spieler für 500k und wechseln dann für 4 mio, bei uns kommen sie für 4 mio und wechseln für nichtmal 500k...    


wasn quatsch. schwegler ist für 750k gekommen und könnte sicher für 4 millionen wechseln. nur wollte HB das nicht.

bochum muss bei so einem angebot einfach zusagen. wir nicht  ,-)

dazu haben wir doch gerade erst 2 spieler aus unserer eigengewächse für zusammen 6 mio an wob verkauft  ,-)


Teilen