>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
SaarAdler81 schrieb:
Die 3 Spieler kann man doch garnet vergleichen .....
Bis dahin war's noch in Ordnung.
SaarAdler81 schrieb:
da Inui OM/ZM/HS spielt ... er hat NUR zweimal als LM/LA gespielt ...

aber vergleichen wir sie mal ...

Inui 30 Spiele 7 Tore 5 vorlagen
pro Spiel 0,23 Tore 0,17 Vorlagen

Köhler 32 Spiele 9 Tore 11 Vorlagen
pro Spiel 0,28 Tore 0,34 Vorlagen

Matmour 28 Spiele 6 Tore 4 Vorlagen
pro Spiel 0,21 Tore 0,14 Vorlagen

Und wenn man bedenkt das Karim nur 1049 Minuten gespielt hat und Inui 2636 .... ist die statistik von Karim sogar besser als die von Inui ...

Dass Inui in einer ganz anderen Mannschaft gespielt hat, spielt natürlich überhaupt keine Rolle...  
#
sCarecrow schrieb:
quantum-music.de schrieb:
ChrizSGE schrieb:
dj_chuky schrieb:

Ganz ehrlich ich frag mich wozu wir Inui holen. Wir sind linkst stark besetzt mit Kittel und rechts mit Aigner was wollen wir dann noch mit ihm??


Kittel ist noch zu unerfahren , Aigner hat in der Bundesliga noch nichts gezeigt, Matmour ist schlecht und Köhler wird alt, So "stark" sind wir auf diesen Positionen jetzt auch wieder nicht besetzt um einen Inui abzulehnen.


Matmour und Köhler haben eine bessere Saison gespielt als Inui. Aigner ebenso. Matmour unk Köhler sind bundesligaerfahren (im Gegensatz zu Inui).
Aber Hauptsache man redet sich Inui schön. Der Japan-Star soll kommen, egal wer dann auf die Bank geht, zur Not eben Kittel. Ich höre schon die Veh-raus-Rufe.
Caio-reloaded.  


Köhler und Matmour besser gespielt als Inui??? Was für ein hanebüchener Quatsch!!!


Kannst du außer beleidigen auch argumentativ was beitragen?
Wenn ich mir die Daten ansehe und was die jeweiligen Einzelleistungen für den Mannschaftserfolg dienlich waren hat vor allem Köhler hier ein verdammt gute Leistung hingelegt. Aber diese Leistung ist nichts wert, weil.....(?)
#
wie sich da manche schon wieder reinsteigern und künstlich aufregen, bloss weil sich manche erlauben, drauf hinzuweisen, dass die Saison von Inui eine durchschnittliche war. Nix überragendes, nix schlechtes. Durchschnitt. Dutzendware. Aber gut, ist ja Japaner, und Japaner sind in. Daher, raus mit der Kohle, koste es was es wolle.
#
SaarAdler81 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Köhler und Matmour besser gespielt als Inui??? Was für ein hanebüchener Quatsch!!!


Die 3 Spieler kann man doch garnet vergleichen ..... da Inui OM/ZM/HS spielt ... er hat NUR zweimal als LM/LA gespielt ...

aber vergleichen wir sie mal ...

Inui 30 Spiele 7 Tore 5 vorlagen
pro Spiel 0,23 Tore 0,17 Vorlagen

Köhler 32 Spiele 9 Tore 11 Vorlagen
pro Spiel 0,28 Tore 0,34 Vorlagen

Matmour 28 Spiele 6 Tore 4 Vorlagen
pro Spiel 0,21 Tore 0,14 Vorlagen

Und wenn man bedenkt das Karim nur 1049 Minuten gespielt hat und Inui 2636 .... ist die statistik von Karim sogar besser als die von Inui ...




Immer diese Statistiken.... Matmour hat 3 Tore gegen den FSV erzielt, den Rest als Joker, wo er sich meist vorne reingestellt hat, über die assists kann nich bei keinem der dreiern was sagen. Köhler ok, hat wieder mal ne sehr gute ZWEITliga saison gespielt, die frage ist, ob er das wieder in Liga 1 bestätigen kann. Aus der Erfahrung heraus ist das wohl nicht der fall. Wenn man sieht, wie Inui seine Mitspieler einsetzt, was natürlich deine Statistik nicht zum Ausdruck bringen kann (mal abgesehn von den verschiedenen Positionen), wieviele Chancen der Junge seiner Mannschaft ermöglicht hat, dann würde ich ohne zu zögern IMMER Inui wählen
#
MrBoccia schrieb:
wie sich da manche schon wieder reinsteigern und künstlich aufregen, bloss weil sich manche erlauben, drauf hinzuweisen, dass die Saison von Inui eine durchschnittliche war. Nix überragendes, nix schlechtes. Durchschnitt. Dutzendware. Aber gut, ist ja Japaner, und Japaner sind in. Daher, raus mit der Kohle, koste es was es wolle.


Die letzte Saison von Celozzi, Trapp und Zippy war sogar noch schlechter...

Wir kaufen aber nicht die letzte Saison, wir kaufen das Potential.
Und darauf sollte man die eigenen Überlegungen basieren ob man Inui (oder andere Spieler) für brauchbar hält oder nicht.
#
MrBoccia schrieb:
wie sich da manche schon wieder reinsteigern und künstlich aufregen, bloss weil sich manche erlauben, drauf hinzuweisen, dass die Saison von Inui eine durchschnittliche war. Nix überragendes, nix schlechtes. Durchschnitt. Dutzendware. Aber gut, ist ja Japaner, und Japaner sind in. Daher, raus mit der Kohle, koste es was es wolle.


Habs vorher schon geschrieben, hier wird fast nur positiv oder negatives geschrieben. Gibt den Jungen doch ne Chance sich zu beweisen, er hat ja gute Eindrücke bei einer nicht so tollen Mannschaft hinterlassen. Ob er Japaner, Iraner oder aus Somalia kommt ist doch Sch..egal, glaube kaum, das BH oder AV darauf achten, wenn sie eine hohe Ablöse zahlen müssen wie es bei INUI wohl der Fall sein wird. Wie gesagt, falls er kommt, abwarten und dann Urteilen. Von seinen bisherigen Eindrücken, würde ich ihn gerne bei uns sehen
#
SaarAdler81 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Köhler und Matmour besser gespielt als Inui??? Was für ein hanebüchener Quatsch!!!


Die 3 Spieler kann man doch garnet vergleichen ..... da Inui OM/ZM/HS spielt ... er hat NUR zweimal als LM/LA gespielt ...

aber vergleichen wir sie mal ...

Inui 30 Spiele 7 Tore 5 vorlagen
pro Spiel 0,23 Tore 0,17 Vorlagen

Köhler 32 Spiele 9 Tore 11 Vorlagen
pro Spiel 0,28 Tore 0,34 Vorlagen

Matmour 28 Spiele 6 Tore 4 Vorlagen
pro Spiel 0,21 Tore 0,14 Vorlagen

Und wenn man bedenkt das Karim nur 1049 Minuten gespielt hat und Inui 2636 .... ist die statistik von Karim sogar besser als die von Inui ...





Und jetzt bitte noch mal den Vergleich mit Kittel und dann werden einige sehen, rein nach den Fakten war Kittel hochgerechnet sogar etwas besser^^
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie sich da manche schon wieder reinsteigern und künstlich aufregen, bloss weil sich manche erlauben, drauf hinzuweisen, dass die Saison von Inui eine durchschnittliche war. Nix überragendes, nix schlechtes. Durchschnitt. Dutzendware. Aber gut, ist ja Japaner, und Japaner sind in. Daher, raus mit der Kohle, koste es was es wolle.
Die letzte Saison von Celozzi, Trapp und Zippy war sogar noch schlechter...

Wir kaufen aber nicht die letzte Saison, wir kaufen das Potential.
Und darauf sollte man die eigenen Überlegungen basieren ob man Inui (oder andere Spieler) für brauchbar hält oder nicht.

klar ist er brauchbar, nur sollte man es bei der Geldausgabe nicht übertreiben. Ne Mio, vielleicht bisserl Nachschlag, feddisch.
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie sich da manche schon wieder reinsteigern und künstlich aufregen, bloss weil sich manche erlauben, drauf hinzuweisen, dass die Saison von Inui eine durchschnittliche war. Nix überragendes, nix schlechtes. Durchschnitt. Dutzendware. Aber gut, ist ja Japaner, und Japaner sind in. Daher, raus mit der Kohle, koste es was es wolle.
Die letzte Saison von Celozzi, Trapp und Zippy war sogar noch schlechter...

Wir kaufen aber nicht die letzte Saison, wir kaufen das Potential.
Und darauf sollte man die eigenen Überlegungen basieren ob man Inui (oder andere Spieler) für brauchbar hält oder nicht.

klar ist er brauchbar, nur sollte man es bei der Geldausgabe nicht übertreiben. Ne Mio, vielleicht bisserl Nachschlag, feddisch.


So seh ich das auch somal wir ja auf seinen Positionen auch schon gut besetzt sind mit ähnlich starken Spielern
#
ghostfacekillah schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie sich da manche schon wieder reinsteigern und künstlich aufregen, bloss weil sich manche erlauben, drauf hinzuweisen, dass die Saison von Inui eine durchschnittliche war. Nix überragendes, nix schlechtes. Durchschnitt. Dutzendware. Aber gut, ist ja Japaner, und Japaner sind in. Daher, raus mit der Kohle, koste es was es wolle.


Habs vorher schon geschrieben, hier wird fast nur positiv oder negatives geschrieben. Gibt den Jungen doch ne Chance sich zu beweisen, er hat ja gute Eindrücke bei einer nicht so tollen Mannschaft hinterlassen. Ob er Japaner, Iraner oder aus Somalia kommt ist doch Sch..egal, glaube kaum, das BH oder AV darauf achten, wenn sie eine hohe Ablöse zahlen müssen wie es bei INUI wohl der Fall sein wird. Wie gesagt, falls er kommt, abwarten und dann Urteilen. Von seinen bisherigen Eindrücken, würde ich ihn gerne bei uns sehen

Also ich sag z.B. nichts negatives über Inui. Im Gegenteil ich finde den Transfer durchaus gut.
Doch wie sich hier teilweise, nicht alle, eine Inui-Begeisterungsfraktion bildet die alle verdiente Spieler mal schnell aus der Startaufstellung räumt und jeden der nachfragt mit Platidüden und Visionen begegnet, läßt mich an den Caionismus erinnern, der unter dem Strich der Eintracht nur Ärger gebracht hat. Inui ist für mich erstmal ein Ergänzungsspieler der sich hier durchsetzen muss. Die "fünf-Spiele-Spiele-am-Stück" wird's auch hier nicht geben. Das hat nichts mit Schwarzmalerei zun tun sondern mit einem gesunden Leistungsprinzip. Inui ist ein talentierter Spieler, aber für mich ist Kittel da wesentlich vielversprechender.
#
--------Aigner-----Meier-----Inui--------


Klasse Mittelfeld gefällt mir sehr gut.
#
ChrizSGE schrieb:
Was sollen solche Statisken eigentlich überhaupt aussagen? Inui hätte bei uns mehr als 7 Tore und 5 Vorlagen gemacht und Köhler in so einer schlechten Bochumer Mannschaft vermutlich keine 9 geschossen.


is klar hätte wäre wenn zählt nicht
#
Lattenknaller__ schrieb:
quantum-music.de schrieb:
gederner-adler schrieb:
quantum-music.de schrieb:
ChrizSGE schrieb:
dj_chuky schrieb:

Ganz ehrlich ich frag mich wozu wir Inui holen. Wir sind linkst stark besetzt mit Kittel und rechts mit Aigner was wollen wir dann noch mit ihm??


Kittel ist noch zu unerfahren , Aigner hat in der Bundesliga noch nichts gezeigt, Matmour ist schlecht und Köhler wird alt, So "stark" sind wir auf diesen Positionen jetzt auch wieder nicht besetzt um einen Inui abzulehnen.


Matmour und Köhler haben eine bessere Saison gespielt als Inui. Aigner ebenso. Matmour unk Köhler sind bundesligaerfahren (im Gegensatz zu Inui).
Aber Hauptsache man redet sich Inui schön. Der Japan-Star soll kommen, egal wer dann auf die Bank geht, zur Not eben Kittel. Ich höre schon die Veh-raus-Rufe.
Caio-reloaded.  


Schwarzmaler  



Ne, mir geht die Argumentation auf den Keks.
Ich hab nix gegen die Verpflichtung, aber hier werden schon wieder Spieler aussortiert die uns den Aufstieg ermöglicht haben während Inui in Bochum eine durchschnittliche Saison hatte. Nix verrauschendes. Einzig seine technischen Fertigkeiten sind vielversprechend UND das hatten wir bei Caio ja auch.


da gebe ich dir zu großen teilen recht, ich sehe  inui auch tendenziell eher als den neuen caio oder fenin, der zwar ganz nette ansätze zeigen wird, es bei uns - trotz viel geflenne seiner fanboys - letztendlich doch nicht packen wird und der einzige gewinner ist hinterher bochum, welches seinen transfereinsatz an ihm verdreifachen konnten.

das problem ist nur, dass wir gerade jemanden wie inui z.zt. brauchen können, einen, der alle offensiven mittelfeldpositionen spielen kann, denn auf meier und köhler kann man in liga 1 erfahrungsgemäß nicht dauerhaft bauen, insbesondere ohne starken konkurrenten dahinter und ob kittel es dauerhaft in liga 1 schafft, muss man erstmal sehen.





Dieser Beitrag widerspricht sich doch von vorn bis hinten.

Absatz 1: Inui schafft es nicht.
Absatz 2: So einen Spieler brauchen wir.
#
Irief schrieb:
--------Aigner-----Meier-----Inui--------


Klasse Mittelfeld gefällt mir sehr gut.


Kittel-Meier-Inui
#
Irief schrieb:
--------Aigner-----Meier-----Inui--------


Klasse Mittelfeld gefällt mir sehr gut.


Kittel?
#
einigen wir uns auf
Kittel/Aigner - Meier/Kittel - Kittel/Inui
#
Frankfurt050986 schrieb:
Irief schrieb:
--------Aigner-----Meier-----Inui--------


Klasse Mittelfeld gefällt mir sehr gut.


Kittel?


Was soll mit Kittel sein? Meier, Inui und Aigner sind besser.
Er soll erstmal Verletzungsfrei bleiben und dann mal seine Leistung zeigen, Talent hin oder her.
#
Immer diese Unterstellung, dass Leute, die inui gut finden das täten, weil er japaner ist. Seine Werte ragen nicht heraus, das stimmt. Aber von dem, was ich gesehen hab, bleib in erinnerung: riesen ballbehandlung, sehr ballsicher, schaltet richtig schnell, meist direkt mime rsten ballkontakt nach vorne um, ist schnell, spielt richtig gute pässe.

das waren 5 spiele, die ich sah und überall fiel mir das auf. vielleicht warens die einzigen guten 5 spiele von inui bei bochum. wer weiß.
#
Totti85 schrieb:
Immer diese Unterstellung, dass Leute, die inui gut finden das täten, weil er japaner ist. Seine Werte ragen nicht heraus, das stimmt. Aber von dem, was ich gesehen hab, bleib in erinnerung: riesen ballbehandlung, sehr ballsicher, schaltet richtig schnell, meist direkt mime rsten ballkontakt nach vorne um, ist schnell, spielt richtig gute pässe.

das waren 5 spiele, die ich sah und überall fiel mir das auf. vielleicht warens die einzigen guten 5 spiele von inui bei bochum. wer weiß.



Der Veh hat ihn spielen sehen und Inui ist seit über einem halben Jahr einer seiner Wunschspieler, von daher ist doch egal was irgendwelche Deppen im Internet denken.
Bis auf die Ablöse und ob es klappt wird es hier es eh keine neuen Erkenntnisse mehr geben.
Es wurde schon alles min. 5 mal durchgekaut.
#
Wie wäre es mit

--------------------Stürmer------------------
--Kittel-----------Inui/Meier------------Aigner--
------------Rode----------Schwegler----------
---Basti O./Celozzi---IV---IV----------Jung/Celozzi--
--------------------Torwart------------------

Hach wir haben bald wieder richtige Alternativen, ik freu mich!


Teilen