>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
crasher1985 schrieb:
Inui wird auf keinen Fall als Backup kommen. Wenn er sich nciht komplett dämlich anstellt im Training wovon ich nciht ausgehe , wird er wohl in der Startelf zu finden sein.

Wer die letzte Saison verwfolgt hat, wird gesehen ahbenw as für Qualitäten er hat. Meiner Ansicht nach gab es drei sehr hoffnungsvolle Talente welche im letzen jahr in Liga 2 rausgestochen haben.

Inui
Vollandt
Beister

DAs wir den einzigen bei dem wir realistische Cahncen haben wohl holen werden find ich sehr gut.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen das AM nächstes Jahr als Spitze spielt den mit mit guten Aussen und guten Flanken hat er dort durchaus seine Qualitäten.

Kittel - Aigner - Inui
---Meier--------------
-------Stürmer X------



und schwegler oder rode auf der bank oder was???
#
Erstens das und zweitens sehe ich Aigner eher auf dem Flügel als in der Zentrale.
#
ja darauf bin ich gar nicht erst eingegangen...

ich glaube auch nicht das es dieses jahr, vorallem in der offensive, so viele stammplatzkandidaten gibt, da wir viele einigermaßen gleichwertige und flexible spieler haben die den einen oder anderen vertreten können wenn der entwerder sich hängen lässt, seine leistung nicht bringt oder halt verletzt ist...

wie sagt man so schön, konkurrenz belebt das geschägt und das ist auf diesen positionen gegeben, was nur positiv für die ganze mannschaft sein kann...
#
Ganz genau. Ausserdem ist man so nicht so einfach für den Gegner auszurechnen, wenn man quasi ohne Qualitätsverlust rotieren kann.

Aber das ist Zukunftsmusik und man wird während der Saison sehe wie das Ganze (Aufstellung, Taktik, Rotation, ...) praktisch klappt. Erst einmal freue ich mich über die Dauerkarte  
#
Ob er noch kommt?  
#
hbh64 schrieb:
Ob er noch kommt?    


Heut net mehr!  
#
hbh64 schrieb:
Ob er noch kommt?    


Bochum hatte heute Laktattest/Trainingsauftakt und Inui durfte in Japan bleiben.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-beginnt-mit-dem-training-id6768312.html
"Gleiches war mit Takashi Inui vereinbart, der dann bei der japanischen Nationalmannschaft doch durchs Sieb gefallen ist. Der VfL, so  Sportvorstand Jens Todt , verzichtet jedoch darauf, Inui vorzeitig zurück zu holen, zumal die Einigung über den Transfer des Offensivspielers zu Eintracht Frankfurt bevorsteht."
#
Ich hoffe wir pokern noch ein bisschen. 700-800k sollte er wert sein. Mehr eher nicht. Einige sehr kritische Kommentare aus der Bochumer Fan gemeinde. Zitat: " Wenn Eintracht Frankfurt für die iIlusion, dass der Kleine nur am oder auf dem falschen Platz war zumindest 1,5 Millionen Euro springen lässt, kann man das kurze Kapitel das der wuselige Bodenkrabbler in Bochum geschrieben hat, getrost schließen".
#
Brainforce1 schrieb:
Ich hoffe wir pokern noch ein bisschen. 700-800k sollte er wert sein. Mehr eher nicht. Einige sehr kritische Kommentare aus der Bochumer Fan gemeinde. Zitat: " Wenn Eintracht Frankfurt für die iIlusion, dass der Kleine nur am oder auf dem falschen Platz war zumindest 1,5 Millionen Euro springen lässt, kann man das kurze Kapitel das der wuselige Bodenkrabbler in Bochum geschrieben hat, getrost schließen".


unter "einige" versteh ich was anderes...
#
Sollte der Transfer nicht schon über die Bühne sein? Oder schauen wir uns nach einem anderen um? Oder liegt es, am noch nicht gefundenen Sponsor, weil keine Kohle da ist? Oder liegt es einfach nur an der EM? Oder,oder, oder?
#
Brainforce1 schrieb:
Ich hoffe wir pokern noch ein bisschen. 700-800k sollte er wert sein. Mehr eher nicht. Einige sehr kritische Kommentare aus der Bochumer Fan gemeinde. Zitat: " Wenn Eintracht Frankfurt für die iIlusion, dass der Kleine nur am oder auf dem falschen Platz war zumindest 1,5 Millionen Euro springen lässt, kann man das kurze Kapitel das der wuselige Bodenkrabbler in Bochum geschrieben hat, getrost schließen".


So billig wirst du einen technisch beschlagenen jungen talentierten Spieler von einem Zweitligisten kaum bekommen.
Ich denke mal,wenn die Eintracht bereit ist ca 1.25 -1.3 Millionen zu berappen,könnte es klappen.
#
Brainforce1 schrieb:
Einige sehr kritische Kommentare aus der Bochumer Fan gemeinde.


Ist doch neues das man eigene Spieler die vor dem Absprung stehen negativ schreibt. Ist doch bei uns auch nicht anders. Russ, Ochs usw plötzlich alles mässige bis schlechte Spieler...
#
ChrizSGE schrieb:
Brainforce1 schrieb:
Einige sehr kritische Kommentare aus der Bochumer Fan gemeinde.


Ist doch neues das man eigene Spieler die vor dem Absprung stehen negativ schreibt. Ist doch bei uns auch nicht anders. Russ, Ochs usw plötzlich alles mässige bis schlechte Spieler...



sind die beiden ja auch ... sonst würden sie regelmäßig spielen ^^
#
AgentZer0 schrieb:
hbh64 schrieb:
Ob er noch kommt?    


Bochum hatte heute Laktattest/Trainingsauftakt und Inui durfte in Japan bleiben.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-beginnt-mit-dem-training-id6768312.html
"Gleiches war mit Takashi Inui vereinbart, der dann bei der japanischen Nationalmannschaft doch durchs Sieb gefallen ist. Der VfL, so  Sportvorstand Jens Todt , verzichtet jedoch darauf, Inui vorzeitig zurück zu holen, zumal die Einigung über den Transfer des Offensivspielers zu Eintracht Frankfurt bevorsteht."


Durchs Sieb gefallen? :-,
#
SaarAdler81 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Brainforce1 schrieb:
Einige sehr kritische Kommentare aus der Bochumer Fan gemeinde.


Ist doch neues das man eigene Spieler die vor dem Absprung stehen negativ schreibt. Ist doch bei uns auch nicht anders. Russ, Ochs usw plötzlich alles mässige bis schlechte Spieler...



sind die beiden ja auch ... sonst würden sie regelmäßig spielen ^^


russ is stammspieler bei wob...
#
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Brainforce1 schrieb:
Einige sehr kritische Kommentare aus der Bochumer Fan gemeinde.


Ist doch neues das man eigene Spieler die vor dem Absprung stehen negativ schreibt. Ist doch bei uns auch nicht anders. Russ, Ochs usw plötzlich alles mässige bis schlechte Spieler...



sind die beiden ja auch ... sonst würden sie regelmäßig spielen ^^


russ is stammspieler bei wob...


Nö, die spielen doch jedsmal komplett anders. Von der ersten Elf auf die Tribüne und umgekehrt.
#
hekimt schrieb:
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Brainforce1 schrieb:
Einige sehr kritische Kommentare aus der Bochumer Fan gemeinde.


Ist doch neues das man eigene Spieler die vor dem Absprung stehen negativ schreibt. Ist doch bei uns auch nicht anders. Russ, Ochs usw plötzlich alles mässige bis schlechte Spieler...



sind die beiden ja auch ... sonst würden sie regelmäßig spielen ^^


russ is stammspieler bei wob...


Nö, die spielen doch jedsmal komplett anders. Von der ersten Elf auf die Tribüne und umgekehrt.


der hat 17 von 18 rückrundenspielen in der startelf gestanden...
#
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Brainforce1 schrieb:
Einige sehr kritische Kommentare aus der Bochumer Fan gemeinde.


Ist doch neues das man eigene Spieler die vor dem Absprung stehen negativ schreibt. Ist doch bei uns auch nicht anders. Russ, Ochs usw plötzlich alles mässige bis schlechte Spieler...



sind die beiden ja auch ... sonst würden sie regelmäßig spielen ^^


russ is stammspieler bei wob...


Zur nächsten Saison ändert sich das sicher.
#
abwarten
#
Hat sich erledigt. Lanig kommt... (duck und wech)


Teilen