>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
Fummler schrieb:
Hat sich erledigt. Lanig kommt... (duck und wech)


Lanig soll im Tausch mit Lehmann kommen, hat also nix mit Inui zu tun.
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lanig-kommt--lehmann-geht,1473446,16405520.html
Guter Dinge ist Hübner zudem auch im Falle Takashi Inui. „Das kriegen wir in dieser Woche noch über die Bühne.“ Der VfL Bochum und die Eintracht seien sich in den Verhandlung näher gekommen.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lanig-kommt--lehmann-geht,1473446,16405520.html
Guter Dinge ist Hübner zudem auch im Falle Takashi Inui. „Das kriegen wir in dieser Woche noch über die Bühne.“ Der VfL Bochum und die Eintracht seien sich in den Verhandlung näher gekommen.



Das habe ich schon x-mal gelesen.
Und mir persönlich ist egal ob er komt oder nicht.
Da er für mich einer der Kandidaten für die Bank ist.
So toll war seine Saison in Bochum nicht.
#
VfL Bochum - Alle Tore der Saison 2011/12
http://www.youtube.com/watch?v=ea26nrBM-hY&

Solange er nicht im Sturm gespielt hat, fand ich ihn oft top.
In Japan mit Mitspielern die kicken können, allen voran Kagawa, erst recht.
#
Hyundaii30 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lanig-kommt--lehmann-geht,1473446,16405520.html
Guter Dinge ist Hübner zudem auch im Falle Takashi Inui. „Das kriegen wir in dieser Woche noch über die Bühne.“ Der VfL Bochum und die Eintracht seien sich in den Verhandlung näher gekommen.



Das habe ich schon x-mal gelesen.
Und mir persönlich ist egal ob er komt oder nicht.
Da er für mich einer der Kandidaten für die Bank ist.
So toll war seine Saison in Bochum nicht.


Was gibt es jetzt an Inui wieder auszusetzen? Ich habe deine Kommentare in den letzten 2-3 Wochen ziemlich gut gefunden, aber die letzten 2 Tage ist für mich wieder ein Rückfall zu erkennen!
Ich behaupte das Gegenteil und sage, dass Inui ein sehr guter Transfer ist und er seinen Platz in der offensiven Dreierreihe findet! Ob links oder rechts werden wir sehen! Ich sehe ihn eher links! Aber ein guter Kicker wie er ist, kommt er auch rechts zurecht!
#
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lanig-kommt--lehmann-geht,1473446,16405520.html
Guter Dinge ist Hübner zudem auch im Falle Takashi Inui. „Das kriegen wir in dieser Woche noch über die Bühne.“ Der VfL Bochum und die Eintracht seien sich in den Verhandlung näher gekommen.



Das habe ich schon x-mal gelesen.
Und mir persönlich ist egal ob er komt oder nicht.
Da er für mich einer der Kandidaten für die Bank ist.
So toll war seine Saison in Bochum nicht.


Was gibt es jetzt an Inui wieder auszusetzen? Ich habe deine Kommentare in den letzten 2-3 Wochen ziemlich gut gefunden, aber die letzten 2 Tage ist für mich wieder ein Rückfall zu erkennen!
Ich behaupte das Gegenteil und sage, dass Inui ein sehr guter Transfer ist und er seinen Platz in der offensiven Dreierreihe findet! Ob links oder rechts werden wir sehen! Ich sehe ihn eher links! Aber ein guter Kicker wie er ist, kommt er auch rechts zurecht!


Die Wirkung der Pillen hat nachgelassen
#
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lanig-kommt--lehmann-geht,1473446,16405520.html
Guter Dinge ist Hübner zudem auch im Falle Takashi Inui. „Das kriegen wir in dieser Woche noch über die Bühne.“ Der VfL Bochum und die Eintracht seien sich in den Verhandlung näher gekommen.



Das habe ich schon x-mal gelesen.
Und mir persönlich ist egal ob er komt oder nicht.
Da er für mich einer der Kandidaten für die Bank ist.
So toll war seine Saison in Bochum nicht.


Was gibt es jetzt an Inui wieder auszusetzen? Ich habe deine Kommentare in den letzten 2-3 Wochen ziemlich gut gefunden, aber die letzten 2 Tage ist für mich wieder ein Rückfall zu erkennen!
Ich behaupte das Gegenteil und sage, dass Inui ein sehr guter Transfer ist und er seinen Platz in der offensiven Dreierreihe findet! Ob links oder rechts werden wir sehen! Ich sehe ihn eher links! Aber ein guter Kicker wie er ist, kommt er auch rechts zurecht!



Ich habe nichts an Inui auszusetzen, mich stören nur die
teilweise übertriebenen Erwartungshaltungen hier.
Ich habe ja nicht geschrieben, das er nicht kommen soll,
sondern das es mir egal ist.

Ich bin mir nicht so sicher, das er sich hier sofort durchsetzt. Klar so einen Spieler wir Ihn brauchen wir
um optimale Taktische Flexibilität im Mittelfeld zu haben.
So ein Spielertyp wie er fehlt uns noch.

Und motzig bin ich nur wegen, den ganzen wiederholten Aussagen, das diese Woche nichts positives passiert ist,
aber hauptsächlich bin ich sauer auf den DFB.
Klar sind die Fans schuld an dem Disaster, aber wenn sich
die Fans noch nichtmal freuen dürfen bzw. unser Verein alles dafür tut um die Fans zur Vernunft zu bringen.
Wir machen mehr wie viele andere Vereine dagegen und
werden immer wieder in den ***** getreten.
Das verdirbt einem schon die Laune.
Zumal der Verein nichts dafür kann.
#
Eintracht hat da mittlerweile so ne Masche. Jede Woche heißt es "Nächste Woche". Sei es Inui oder unser Hauptsponsor      
#
ganz deiner meinung und mal ganz ehrlich, diese wasserstandsmeldungen nerven wenn dann eh nichts passiert. vielleicht einfach mal nix sagen und erst wenns 100% fest ist. keine lust mehr auf helmes kommt zur winterpause, inui kommt ganz bestimmt, hauptsponsor sollte schon klar sein usw. mal was konkretes herr hübner. mal nen verkauf über den man sagt, ja endlich gut gemacht. und nicht immer so was wie friend verpflichtet weil wir aufgestiegen sind, anderson nicht verpflichtet weil wir friend, amedick und was weiß ich wen an der backe und deshalb keine kohle haben. kein wir verpflichten tchité aber nur wenn unser topkauf friend (was für ein vertrag war das denn bitte) irgendwohin wechselt. und den herrn hoffer der schnell, charakterlich einwandfrei und ab und an torgefährlich war/ist können wir uns auch nicht leisten weil..... wir x,y,z erst loswerden müssen...... hatte nicht mal unser trainer euphorie gefordert.... gerne, aber bitte mal eine euphorische und definitive meldung über eine tolle neuverpflichtung die uns auch mal träumen lässt. und zu guter letzt: nur weil kagawa bei dortmund ne bombe war ist nicht jeder japaner der neue heilsbringer (das hatten wir schon mit brasilianern)
#
Echt jetzt? Scheiße man, der Aigner ist auch gar kein Götze oder was?  
#
Wenn einige mal lernen würden, zwischen Aussagen von Verantwortlichen und Meldungen der Bild Zeitung zu unterscheiden, würden sie sich auch nicht permanent ins Höschen machen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn einige mal lernen würden, zwischen Aussagen von Verantwortlichen und Meldungen der Bild Zeitung zu unterscheiden, würden sie sich auch nicht permanent ins Höschen machen...


So ist es!

http://www.stupidedia.org/images/thumb/b/be/Der_springende_punkt.gif/170px-Der_springende_punkt.gif
#
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lanig-kommt--lehmann-geht,1473446,16405520.html
Guter Dinge ist Hübner zudem auch im Falle Takashi Inui. „Das kriegen wir in dieser Woche noch über die Bühne.“ Der VfL Bochum und die Eintracht seien sich in den Verhandlung näher gekommen.



Das habe ich schon x-mal gelesen.
Und mir persönlich ist egal ob er komt oder nicht.
Da er für mich einer der Kandidaten für die Bank ist.
So toll war seine Saison in Bochum nicht.


Was gibt es jetzt an Inui wieder auszusetzen? Ich habe deine Kommentare in den letzten 2-3 Wochen ziemlich gut gefunden, aber die letzten 2 Tage ist für mich wieder ein Rückfall zu erkennen!
Ich behaupte das Gegenteil und sage, dass Inui ein sehr guter Transfer ist und er seinen Platz in der offensiven Dreierreihe findet! Ob links oder rechts werden wir sehen! Ich sehe ihn eher links! Aber ein guter Kicker wie er ist, kommt er auch rechts zurecht!



Ich habe nichts an Inui auszusetzen, mich stören nur die
teilweise übertriebenen Erwartungshaltungen hier.
Ich habe ja nicht geschrieben, das er nicht kommen soll,
sondern das es mir egal ist.



Du bist so eine Laberbacke!
Zeig mir mal hier im Thread, wer eine übertriebene Erwartungshaltung hat. Zeig mir mal Beiträge, die Du für übertrieben hältst. Außer mir, der geäußert hat, dass er mir 3 mio wert wäre, etienneone, der prognostiziert, dass Inui der erste Spieler sein wird, den die Eintracht mit sattem Gewinn weiterverkaufen wird, gibts doch nur ien paar verinzelte User, die davon ausgehen, dass er einen Stammplatz haben wird. Mehr nicht.

Der Tenor war doch bis hier hin: 3 mio ist zu viel.

Also wo ist die teilweise übertriebene Erwartungshaltung zu sehen? Machs mal konkret!
#
laut fnp alles fix bis auf die unterschrift.. 1,2 mio ablöse.. gut verhandelt bh
#
mit 1,2 Mios kann ich leben, das finde ich für einen Zweitligakicker mit Tendenz zur Höherklassigkeit angemessen.
#
Könnte ich auch noch mit leben.
#
fänd ich in anbetracht der noch zu holenden spieler zu teuer. aber ich vertraue da unserer sportlichen leitung. eventuell steigert sich inui ja tatsächlich...
#
1,2mille finde ich vollkommen in ordnung...sehe wie veh großes potenzial in ihm...nur sollten wir nicht gleich wunder von ihm erwarten, wird schon seine zeit brauchen um sich an die 1.liga zu gewöhnen..

jetzt noch nen stürmer und IV dann können wir in den krieg ziehen  ,-)
#
1,2m + Nachzahlungen + Erlös an Weiterverkauf ist schon an der Schmerzgrenze.
Ich bin da weiterhin unschlüssig.
#
PitderSGEler schrieb:
1,2m + Nachzahlungen + Erlös an Weiterverkauf ist schon an der Schmerzgrenze.
Ich bin da weiterhin unschlüssig.


Wo hast du denn das her mit Nachzahlungen und Beteiligung am Weiterverkauf?


Teilen