>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
Mmmh, Takashi Inui ist für mich ein reiner Konterspieler der seine Qualitäten hat, aber die tödlichen Pässe stehen im keinem Verhältniss zu seinen gravierenden Fehlpässen. Das Inui in der zweiten Liga eine Verstärkung wäre bezweifel ich, da alle unser Offensivspieler schon bei bei Ballannahme getackelt werden ( anders als bei Bochum), in Liga 1 sieht es schon anders aus, da wir wahrscheinlich defensiver spielen werden und auf Konter setzen werden.  
#
Hübner bezeichnete den Transfer von Mo Abu noch nicht als den ganz großen Transfer (wiesbadener kurier).

Kann es sein Herr Hübner, dass sie Inui an der Angel haben?

Das wäre doch dann der ganz große Transfer....*träum*
#
kamel schrieb:
Hübner bezeichnete den Transfer von Mo Abu noch nicht als den ganz großen Transfer (wiesbadener kurier).

Kann es sein Herr Hübner, dass sie Inui an der Angel haben?

Das wäre doch dann der ganz große Transfer....*träum*  

Fuer mich auch!!!
#
Sorry, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Der hat doch noch einige Zeit Vertrag. das einzige was klappen könnte ist das man ihn mit  Spielern "verrechnet". Ansonsten meiner Meinung nach zu teuer. Bochum wird den Spieler nach der BH Taktik ausleihen.
#
Wenn man nicht irgentwo eine Kiste Gold findet wird er nicht kommen, diesen Winter ist es einfach unrealistisch.
#
inui war in dieser hinrunde der einzige leistungsträger in bochum - den lassen die nur weg, wenn die ordentlich kohle für ihn sehen... was das ganze eben ein wenig unrealistisch macht, wenn man unsere finanzielle situation betrachtet.

ehrlichgesagt zweifel ich sogar dran, dass wir die 500.000 € in der winterpause für nen spieler ausgeben könnten, die inui wohl mal ursprünglich gekostet hat, als bochum ihn aus japan losgeeist hat...  
#
Lattenknaller__ schrieb:
inui war in dieser hinrunde der einzige leistungsträger in bochum - den lassen die nur weg, wenn die ordentlich kohle für ihn sehen... was das ganze eben ein wenig unrealistisch macht, wenn man unsere finanzielle situation betrachtet.

ehrlichgesagt zweifel ich sogar dran, dass wir die 500.000 € in der winterpause für nen spieler ausgeben könnten, die inui wohl mal ursprünglich gekostet hat, als bochum ihn aus japan losgeeist hat...    

Die 500T€ sind schon drin wenn Caio und Korkmaz gehen, aber Inui wird wohl mind. 2Mio€ kosten und die sind im Winter einfach nicht drin.
#
Befürchte auch das der Inui im Winter finanziel nicht machbar ist... der hat schon stark bei Bochum aufgetrumpft und die werden den net einfach so gehen lassen.
#
naja gekas wechselt ja zwischen "der beste gekas aller zeiten" und "nimmt nicht am spiel teil" hin und her. vielleicht den im tausch zu inui

dann als grundformation eine spitze und mitte meier, links inui, rechts Rode oder kittel.. und dm schwegler rode/lehmann/Abu
#
Totti85 schrieb:
naja gekas wechselt ja zwischen "der beste gekas aller zeiten" und "nimmt nicht am spiel teil" hin und her. vielleicht den im tausch zu inui

dann als grundformation eine spitze und mitte meier, links inui, rechts Rode oder kittel.. und dm schwegler rode/lehmann/Abu

Korkmaz, Gekas zu Bochum - war so mein Gedanke.
#
Afrigaaner schrieb:
Totti85 schrieb:

Korkmaz, Gekas zu Bochum - war so mein Gedanke.

Ich bezweifel das Korkmaz und Gekas noch mal da hin wollen, dazu wäre man in Bochum völlig verblöden sich darauf einzulassen, der Manager heisst da jetzt Todt und nicht mehr Ernst.
#
Man kann Bochum ja Korkmaz, Clark, Friend und Caio geben.
Da müsste Bochum doch schwach werden. Verdammt nochmal.
#
strandbarxxl schrieb:
Mmmh, Takashi Inui ist für mich ein reiner Konterspieler der seine Qualitäten hat, aber die tödlichen Pässe stehen im keinem Verhältniss zu seinen gravierenden Fehlpässen. Das Inui in der zweiten Liga eine Verstärkung wäre bezweifel ich, da alle unser Offensivspieler schon bei bei Ballannahme getackelt werden ( anders als bei Bochum), in Liga 1 sieht es schon anders aus, da wir wahrscheinlich defensiver spielen werden und auf Konter setzen werden.  

Wat????
#
Ich wünsche ihn mir immer noch...
#
kamel schrieb:
Man kann Bochum ja Korkmaz, Clark, Friend und Caio geben.
Da müsste Bochum doch schwach werden. Verdammt nochmal.  

So schlecht finde ich die Spieler gar nicht...  
#
Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern. Warten wir mal die nächsten Tage ab. Das Schmidt jetzt in Bochum gehandelt wird, ist jedenfalls kein Zufall...  
#
etienneone schrieb:
Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern. Warten wir mal die nächsten Tage ab. Das Schmidt jetzt in Bochum gehandelt wird, ist jedenfalls kein Zufall...    

Bei mir pfeift weder ein Spatz noch ne Taube was vom Dach
#
etienneone schrieb:

Klar Bochum gibt uns sogarn och Geld dafür das wir ihnen Inui abnehmen  

Schmidt wird so oder so Ablösefrei gehen, das hat nix mit Inui zu tun.
#
Afrigaaner schrieb:
etienneone schrieb:

Hoffentlich ist das net der gleiche Spatz der vor nem halben Jahr gepfiffen hat das Russ zum HSV wechselt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
etienneone schrieb:

Hoffentlich ist das net der gleiche Spatz der vor nem halben Jahr gepfiffen hat das Russ zum HSV wechselt.    

Doch. Der Spatz hat damals übrigens auch Wolfsburg gepfiffen, ich hatte das nur nicht dazugeschrieben. Glaub es oder lass es. Dass Russ geht stimmte ja, genauso wie die Geschichte mit seiner Frau aus dem Baby-Forum.
Wir werden sehen. Letztendlich geb ich auch nur halb-gare Informationen weiter und Gewähr. Ich weiß ja auch nicht ob es stimmt

Teilen