>

Happy Birthday Jörg Berger der Retter

#
Fachkraftstahl schrieb:
Von mir auch alles Gute Jörg!

Für diejenigen, die zu jung waren oder sich nicht mehr dran erinnern...

Hier nochmal die Zusammenfassung auf youtube.de!

http://www.youtube.com/watch?v=Jd2vffUhSXg

LG


Danke! Dieser Tag hat mich zum Eintracht Fan gemacht  
Danke Herr Berger für diesen Tag!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jörg Berger!
Vorallem wünsche ich Gesundheit & Erfolg!
#
Nee, bei mir waren es damals die Relegationsspiele. Aber das ist schon sehr lange her. Weiß gar nicht mehr gegen wen. Aber ich glaube es war Uerdingen...
#
Kann mich noch errinern wie die Eintracht damals vor dem Rostock-Spiel (glaub es war der 32 oder 33 Spieltag) bei uns in Hofheim im Kurz-Trainingslager war und ich auf die Sportpark Heide gegangen bin um mir das Training anzuschauen.Anschliessend kam der Präsident (Heller glaub ich war das) und hat Freikarten für Rostock Spiel verschenkt,wo dann im Stadion fast der eine Block mit Leuten aus Hofheim besetz war  

War damals auf der Heide im DSF hinter Fjörtoft zu sehen,wo er interview wurde.Hab es noch bis heute auf Video als Errinerung  ,-)
#
Alles Gute lieber Jörg!
Du bist einer derjenigen, die immer Eintrachtler bleiben werden.

Vor allem wünsche ich Dir viel, viel Gesundheit!  
#
alles gute&vielen dank für deine verdienste als sge-coach!
#
Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag mein guter Jörg Berger!
Ein großes Dankeschön für deine Trainer-Jahre bei der Eintracht und vorallem für den Verbleib in der ersten Liga!DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Aber das wichtigste ist das du gesund bist,bzw den Krebs entgüldig besiegt hast!
#
Auch von mir alles Gute! Die Verdienste von Jörg Berger werden immer unvergessen und allen SGE Fans in Erinnerung bleiben.
#
Möchte mich den Grüßen anschließen. Finde es super, dass hier so viele nicht vergessen haben was dieser Mann geleistet hat.
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag wünsche ich Ihnen.
Vor allen Dingen aber Gesundheit + den Sieg über den Krebs,
wib

#
Unvergessen der 29.Mai 1999

Noch mehr jedoch-Ihr feiner Charakter und Ihre Menschlichkeit.
Alles Gute  Herr Berger.
#
Ich schließe mich all den Glückwünschen meiner Vorgänger an,lieber Jörg!!!

Ganz liebe Grüße aus deiner Heimat - Sachsen!
#
Herzlichen Glückwunsch und absoluten Respekt für Ihre Leistung als Trainer und Mensch.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

Danke für den fantastischen Schlussspurt der Eintracht 1999.

Möge Ihnen in Ihrem wohl wichtigstem Kampf (gegen den Krebs) das Glück beschieden sein.  Alles andere ist unwichtig.

Charly4ever
#
Von mir auch alles, alles Gute.
Ich erinnere mich oft an die Rettungstaten in absolut aussichtslosen Situationen. Vielen Dank dafür!
Fachlich und menschlich einer meiner Lieblingstrainer.


Teilen