>

Vorfälle vor Spiel Jahn Regensburg-Dynamo Dresden

#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wir wehren uns dagegen pauschal als Verbrecher hingestellt zu werden und zwei Wochen später kommt ein Bericht über Dresden und sofort wird alles geglaubt was da steht.

Hurra


Wundert Dich das wirklich?  


Das sind halt genau die Leute, die nicht differenzieren und alles glauben was in der Zeitung steht. Deutschland verblödet.

Man sollte sich vielleicht erstmal in Dresden erkundigen bevor man hier pauschal Behauptungen aufstellt.
#
Birne1980 schrieb:
Solche Vollpfosten. Kann man diesen Verein nicht Stilllegen, Ausgrenzen aus Deutschland oder keine Ahnung was....

Klasse Idee!!!!! Ich geh' ja mal davon aus, du meinst nicht nur den Verein, sondern auch die dazu gehörigen "Hooligans" (denn das sind doch in den Augen vieler die Dresdner Fußballfans)... zum Glück sind nicht alle hier solche Hohlbirnen!
#
Ich habe mal die Überschrift geändert (Danke für den Hinweis Jona).
Mit Vorverurteilungen sollten wir etwas vorsichtig sein.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wir wehren uns dagegen pauschal als Verbrecher hingestellt zu werden und zwei Wochen später kommt ein Bericht über Dresden und sofort wird alles geglaubt was da steht.

Hurra


Wundert Dich das wirklich?  


Das sind halt genau die Leute, die nicht differenzieren und alles glauben was in der Zeitung steht. Deutschland verblödet.

Man sollte sich vielleicht erstmal in Dresden erkundigen bevor man hier pauschal Behauptungen aufstellt.


Und? Was ist bei den Erkundigungen heraus gekommen?
#
Ossiadler schrieb:
Birne1980 schrieb:
Solche Vollpfosten. Kann man diesen Verein nicht Stilllegen, Ausgrenzen aus Deutschland oder keine Ahnung was....

Klasse Idee!!!!! Ich geh' ja mal davon aus, du meinst nicht nur den Verein, sondern auch die dazu gehörigen "Hooligans" (denn das sind doch in den Augen vieler die Dresdner Fußballfans)... zum Glück sind nicht alle hier solche Hohlbirnen!


Dresden ist auf einer Stufe mit Rotterdam, den römischen Clubs oder Roter Stern Belgrad (http://de.youtube.com/watch?v=TF2fFQDgAUY)
to be continued.....Polzeiwillkür hin oder her, manche verhalten sich tendenziell halt schon gewalttätig.
#
Breezer schrieb:
Polzeiwillkür hin oder her, manche verhalten sich tendenziell halt schon gewalttätig.  

Da geb ich dir recht! Aber mich nervt es, wenn wirklich jedesmal pauschalisiert wird und "gefordert" wird (von Birne1980), dass der gesamte Verein oder alle seine Anhänger oder die ganzen Bewohner der Stadt z.B. aus "Deutschland ausgegrenzt" (siehe Eröffnungsbeitrag) werden sollen.... Warum kann man sich nicht mal die Zeit nehmen, es auszuformulieren! Wie schon geschrieben wird, wehren wir uns gerade auch über pauschalisierungen seitens der Polizei!!!

Aber ich muss mich wiederholen, es sind bei weintem nicht alle User hier so oberflächlich!


Teilen