>

Stress in Berlin

#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,595119,00.html

junge, junge, das braucht kein mensch.

ich habe keinen thread zu der meldung gefunden, falls es einen gibt: kick it!
#
wieder ein Beispiel mehr von überzogenem Polizeieinsatz. Der Bericht gibt auch nicht alles wieder, habe teilweise andere Infos erhalten über das Geschehen. Die Presse lügt!!

Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen das die Cops sich gegenseitig Punkte verteilen fürs knüppeln. 10 Punkte für alte Männer, 15 Punkte für Frauen und 50 Bonuspunkte gibts für kleine Kinder zusammen dreschen. Wäre ich ein Cop ich würde mich schämen
#

Kann geschlossen werden. Es wurde alles gesagt ,-)
Die Quelle "ich hab gehørt" gilt als eine der sichersten der Welt
#
dawiede schrieb:

ging das an mich...? Irgendwie gehst du mir in letzter Zeit schwer auf den Sack, dein ans Bein pinkeln nervt und ich kann nur sagen, du hast dir den falschen ausgesucht. Pisst du mir ans Bein, piss ich dir in den Mund, so viel dazu. Keine Ahnung was du mir immer mitteilen willst, aber such dir einen anderen dafür.

Zum Thema werde ich hier nichts weiter reinschreiben, ich weiß was ich weiß und brauche mich hier nicht beweisen oder rechtfertigen. Bin niemand der etwas von sich gibt ohne zu Wissen wovon er redet. Wenn du mich kennen würdest wüsstest du das auch lieber Norweger. Aber wenn du magst kannst du mir ja von besagtem Spiel berichten, waren auch Freunde von dir vor Ort? Hast du auch diverse andere Berichte gelesen zu den Vorfällen oder dich anders informiert? Na hau raus was du weißt!!
dawiede schrieb:

Mag ja sein, aber was in der Zeitung zu diesem Thema steht, dem glaub ich noch weniger.
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&postID=170301#post170301

"3. Auslöser: Ein Fan war auf dem Zaun, dieser wurde von unseren Sicherheitsdienst vom Zaun geholt und aus dem Block geführt, das lief reibungslos ab. Doch die Polizei hatte die Info, dass unser Sicherheitsdienst von unseren Fans angegriffen worden sei und kam deshalb zum Block, überannte Fans usw."

Zeigt ja schon die Schwierigkeit dies objektiv zu analysieren
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&postID=170301#post170301

Zitat: "Ich hoffe der sechsjährigen geht es besser."

Krass, aber man sieht immer wieder, die Polizei hats drauf. Bei uns eine 70jährige gegängelt, da einen 6jährigen verprügelt, wir haben schon eine heldenhafte Polizei.
#
Ich glaub nicht an den großen Zufall.

Da steckt System dahinter.Sollte die Order vorhanden sein;gegen mutmaßliches entsprechendes Potential greifen wir extrem hart durch?.
#
Lese ich das hier richtig?
Zwei Böller, welch Schwerverbrechen, ich sehe es ein + ein Fan auf dem Zaun, der abgeführt wurde.
Daraufhin marschierte die Polizei in den Block + produzierte 50 Verletze, darunter 6-jährige?

Ich fasse es nicht.....
Was eigentlich ist die Aufgabe der Polizei?
Der Rest ist zensiert....
#
Dirty-Harry schrieb:
....;gegen mutmaßliches entsprechendes Potential greifen wir extrem hart durch?.

Irgend einen Gegner brauchst´s wohl...
#
In dieser Kürze ist das irgendwie noch brutaler.

Ausschreitungen beim Oberligaspiel zwischen Tennis Borussia und dem BFC Dynamo haben am Sonntag in Berlin 58 Verletzte gefordert.
Wie die Polizei mitteilte, gab es rings um die Partie im Mommsenstadion 18 Festnahmen. Beim 4:2-Sieg von Tennis Borussia war nach Augenzeugen-Berichten in jeder Halbzeit ein Knallkörper im BFC-Block gezündet worden. Der Stadionsprecher warnte daraufhin per Lautsprecher vor einem Spielabbruch. Wenig später drangen Polizisten in den BFC-Block ein. Etwa 1300 der 2000 Zuschauer galten als Dynamo-Fans. BFC-Präsident Norbert Uhlig warf den Einsatzkräften ein unverhältnismäßiges Einschreiten vor.

http://www.stock-world.de/sport/Fussball/2840369-58_Verletzte_Krawallen_Berlin.html#
#
training für die neue weltregierung....
#
womeninblack schrieb:
Zwei Böller, welch Schwerverbrechen, ich sehe es ein + ein Fan auf dem Zaun, der abgeführt wurde.
Daraufhin marschierte die Polizei in den Block + produzierte 50 Verletze, darunter 6-jährige?

Ich fasse es nicht.....

Dass es unter der Polizei schwarze Schafe gibt ist Fakt, aber es ist nunmal auch Fakt dass gerade Dresden ständig Ausschreitungen fabrizieren. Dass es dann halt auch ab und zu rappelt ist doch klar, was die entsprechenden Leute ja auch nicht stören wird. Schlimm ist natürlich wenn die Polizei blind drauf drischt und auch Frauen und Kinder trifft. Ich frage mich aber auch ernsthaft wer so blöd ist ein 6 Jähriges Kind in den Dynamo Block mitzunehmen
#
Breezer schrieb:
womeninblack schrieb:

Ich fasse es nicht.....

Dass es unter der Polizei schwarze Schafe gibt ist Fakt, aber es ist nunmal auch Fakt dass gerade Dresden ständig Ausschreitungen fabrizieren. Dass es dann halt auch ab und zu rappelt ist doch klar, was die entsprechenden Leute ja auch nicht stören wird. Schlimm ist natürlich wenn die Polizei blind drauf drischt und auch Frauen und Kinder trifft. Ich frage mich aber auch ernsthaft wer so blöd ist ein 6 Jähriges Kind in den Dynamo Block mitzunehmen  

Dresden?
falscher Thread ...
#
Aus einem anderen Thread
Metalmaniac schrieb:
Oberliga Einsatz der Polizei beim Spiel BFC Dynamo TeBe Berlin vom Wochenende

Ohne Worte hoffentlich zeigen die Leute dieses Schw..... an  

http://www.youtube.com/watch?v=QYGYe2Lektk&feature=channel_page

#
propain schrieb:
Aus einem anderen Thread
Metalmaniac schrieb:
Oberliga Einsatz der Polizei beim Spiel BFC Dynamo TeBe Berlin vom Wochenende

Ohne Worte hoffentlich zeigen die Leute dieses Schw..... an  

http://www.youtube.com/watch?v=QYGYe2Lektk&feature=channel_page

Unglaublich wie dieser "sogenannte Fan" den Polizist massiv gefährdet, so das dieser zur Notwehr gezwungen wird.

Ernsthaft: Ich hoffe der Polizist wurde angezeigt und dieses Video kann als Beweismaterial herhalten.

Teilen