>

Real Madrid feuert Bernd Schuster

#
Mein Tipp: In 10min isser im Wunschkonzert
#
der wär doch was für uns  
#
WienerAdler schrieb:
Mein Tipp: In 10min isser im Wunschkonzert


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155328/  
#
Riedadler schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11150459/?page=1


Hab ich schon gesichtet, aber da gehts um die ganze Liga  
Finde Schuster hattn eigenen Fred verdient, nicht NUR im Wunschkonzert  
#
Da wird sich der Neururer ganz schön ärgern. Ist ja noch nicht so lange her, dass er bei Duisburg unterschrieben hat.
#
macman schrieb:
Da wird sich der Neururer ganz schön ärgern. Ist ja noch nicht so lange her, dass er bei Duisburg unterschrieben hat.


wahrscheinlich provoziert er jetzt den schnellen rauswurf.  
#
Mist, jetzt holen die uns den Funkel weg... ,-)
#
Bin mal gespannt wo Schuster jetzt unterkommen wird. Finde schon, dass er ein Guter ist und die letzte Saison war ja auch mit der Meisterschaft zumindest national sehr erfolgreich. Aber soweit ich das mitbekommen habe, hat sich Schuster da nie so recht wohlgefühlt. Dazu kam, dass sich Real transfertechnisch ziemlich blamiert hat im Sommer (jede Menge Transfers angekündigt, fast nichts verwirklicht) und sicht zahlreiche wichtige Spieler (van Nistelroy) verletzt hatten... Also hatte er schon keinen leichten Stand!

Kann mir gut vorstellen, dass er jetzt auch mal in die BuLi wechseln will. Wenn ich meine Glaskugel zu Rate ziehe, sehe ich Rutten bei Schalke rausfliegen und durch Schuster ersetzt werden in naher Zukunft (was ich mir nicht wünsche, da mir Schuster eigentlich recht sympathisch ist).
#
oder schuster nach stuttgart?
#
Rahvin schrieb:
Bin mal gespannt wo Schuster jetzt unterkommen wird. Finde schon, dass er ein Guter ist und die letzte Saison war ja auch mit der Meisterschaft zumindest national sehr erfolgreich. Aber soweit ich das mitbekommen habe, hat sich Schuster da nie so recht wohlgefühlt. Dazu kam, dass sich Real transfertechnisch ziemlich blamiert hat im Sommer (jede Menge Transfers angekündigt, fast nichts verwirklicht) und sicht zahlreiche wichtige Spieler (van Nistelroy) verletzt hatten... Also hatte er schon keinen leichten Stand!

Kann mir gut vorstellen, dass er jetzt auch mal in die BuLi wechseln will. Wenn ich meine Glaskugel zu Rate ziehe, sehe ich Rutten bei Schalke rausfliegen und durch Schuster ersetzt werden in naher Zukunft (was ich mir nicht wünsche, da mir Schuster eigentlich recht sympathisch ist).


Ich denke er wird in Spanien bleiben. Dort passt der Fussball und auch die ganze Mentalität viel besser zu ihm als in Deutschland.
#
Schuster ist schon ein cooler Typ, weil er bestimmte Marotten pflegt:

Der FR-Korrespondent in Spanien hatte sich mit ihm verabredet, an einem bestimmten Nachmittag zu telefonieren. Schuster ging bei mehreren Versuchen nicht ans Telefon.

Als der FR-Korrespondent Schuster Tage danach traf + fragte, was denn los gewesen sein, entgegnete dieser, an dem fraglichen Nachmittag habe er einen Anruf bekommen von "so einem komischen Mexikaner aus der Schweiz" und anschliessend wollte er nicht mehr ans Telefon gehen...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11155424/  

Da sieht man mal wieder was Drogen anrichten können.
#
Schuster würde eine so graue Maus wie uns nichtmal mit ner Kneifzange anrühren.  


Teilen