Startseite eintracht.de Skoda Xanthi 0:0 Eintracht Frankfurt Zur Pause keine Tore in Xanthi
Zur Stunde spielt die Eintracht in Griechenland bei Skoda Xanthi. Bei angenehmen Temperaturen sind rund 3.500 Zuschauer gekommen, die in der ersten Hälfte noch keine Tore zu sehen bekamen.
Auch 8 Frankfurter "Ultras" sind mitgereist und haben ihr Team bereits mit "Eintracht! Eintracht"-Rufen unterstützt. In einer überlegen geführten ersten Hälfte mit mehr Spielanteilen wurde die Eintracht nur selten zwingend. Die beste Chance ergab sich für Fenin, der sowohl mit einem Schuss von der Strafraumgrenze als auch mit dem folgenden Nachschuss am gegnerischen Keeper, übrigens der Cousin von Nikos Liberopoulos, scheiterte.
http://www.atdhe.net/9697/watch-xanthi-v...ht-frankfurt
**schnapp**
Und Caio verschuldet den 11er. Typisch !
und das war niemals elfmeter, fussballmafia dfb!!!
Aber sehr schöne Toormusik
Skoda Xanthi 0:0 Eintracht Frankfurt
Zur Pause keine Tore in Xanthi
Zur Stunde spielt die Eintracht in Griechenland bei Skoda Xanthi. Bei angenehmen Temperaturen sind rund 3.500 Zuschauer gekommen, die in der ersten Hälfte noch keine Tore zu sehen bekamen.
Auch 8 Frankfurter "Ultras" sind mitgereist und haben ihr Team bereits mit "Eintracht! Eintracht"-Rufen unterstützt. In einer überlegen geführten ersten Hälfte mit mehr Spielanteilen wurde die Eintracht nur selten zwingend. Die beste Chance ergab sich für Fenin, der sowohl mit einem Schuss von der Strafraumgrenze als auch mit dem folgenden Nachschuss am gegnerischen Keeper, übrigens der Cousin von Nikos Liberopoulos, scheiterte.
Die Eintracht spielt in folgender Aufstellung:
Fährmann - Steinhöfer, Franz, Russ, Petkovic - Ochs, Titsch-Rivero, Korkmaz - Meier - Fenin, Liberopoulos
Also mich zwickt es tatsächlich schon ein bisschen. Ich find das doof.
Bin nur noch ohne Worte.
Also motivierte Spieler treten anders auf.
Egal ich schau mir dieses peinliche Elend nicht mehr an.
So viel steht mal fest!