ExilhesseBaWue schrieb: Tut mir leid, Leute... Aber lasst euch doch mal nicht so vom Ergebnis blenden! Ganz klar bundesligauntauglich! Alle! Außer Caio. So schdeische mer ab!
Ach was. In vier Wochen fragt keiner mehr, wie der Sieg zustande kam. Hauptsache, die Punkte im Sack! Wo stehn wir jetzt in der TV-Gelder-Tabelle?
Aber die wollten ja nur die freien Tage nicht gestrichen bekommen. Wenn libero doch nur endlich mal in der BL so treffen würde wie in den testspielen wäre ich zufrieden mit Ihm.
Aber die wollten ja nur die freien Tage nicht gestrichen bekommen. Wenn libero doch nur endlich mal in der BL so treffen würde wie in den testspielen wäre ich zufrieden mit Ihm.
die müssen nur beim rückflug aufpassen der der ball von russ nicht wieder aus der umlaufbahn auf den flieger kracht, dann hätten wir den salat :neutral-face
Der Luciano de Souza bei denen ist 37, krass ein Hellas-Brasilero
Ein Ösi, Schweizer, Moldawier, Pole, Slowake, Tunesier, Brasilianer mehrere 3-4 Argentinier. Eine Weltauswahl. WoW.
So schdeische mer ab!
Mit oder ohne Autogramm
Russ 5 Schießt zu hoch
Teber 6 Hat kein Tor geschossen.
Mehdi 1- Wohnt in einem Haus aus Gold. Glänzend.
Köhler 5 Schleimt beim Trainer mit Tor
Caio 1 Starke Leistung
Fenin 6 Hätte fast doch wieder nur die Latte getroffen
Meyr 5,55 Zufälliges Tor, sonst viel Leerlauf
Liberopoulus 1 Hat gut für uns gehalten
fährmann - ruckelt
abwehr - ruckelt
mittelfeld - rukelt
sturm - ruckelt
trainer - 5, von dem hab ich gar nichts gedehen.
schiedsrichter - abseits ist wenn der schiedsrichter pfeifft.
fans - ruckelten nicht.
Ach was. In vier Wochen fragt keiner mehr, wie der Sieg zustande kam. Hauptsache, die Punkte im Sack!
Wo stehn wir jetzt in der TV-Gelder-Tabelle?
Ja, der vom Meier ist im Weltall verschollen.
WARNUNG AN ALLE ASTRONAUTEN !!!
Aber die wollten ja nur die freien Tage nicht gestrichen bekommen.
Wenn libero doch nur endlich mal in der BL so treffen würde wie in den testspielen wäre ich zufrieden mit Ihm.
War doch ein Torschuss!!
Das war der vom Meier in der 1. Halbzeit!
Der vom Russ müsste in etwa 35 Min. irgendwo in Mazedonien oder so runterkommen
Geil!
de**
Zu früh gefreut.
Wieso gefreut???
Ich freue mich bestimmt nicht wenn unsere eintracht schlecht spielt oder verliert.
Und sowas von einem Mod
Ich habe sogar aus 7€ 18,20€ gemacht! Das reicht wenigstens für ein paar Pils!