Cino schrieb: die müssen nur beim rückflug aufpassen der der ball von russ nicht wieder aus der umlaufbahn auf den flieger kracht, dann hätten wir den salat :neutral-face
in ein paar jahren, wird ein mann von einer einsamen südseeinsel gerettet. dieser ball wird ihn bis dahin, als treuer freund begleiten.
Verarsche das. Vom DFB. Hock hier in Skoda. Nix Spiel. Die kenne alle den Fenin hier in Tschechien. Aber Xanthi? Toll, so heisst die Frau vom Dorfmetzger. Sieht aus wie ne Blutwurst mit Kraut auf der Rübe. Nix Fussball. Ein Fake, wie Bielefeld oder Kunstrasen in Russland.
Ich hab die erste Halbzeit daheim geguckt. War ziemlich mies und dann noch 3beste chancen vergeben. Die beste war die von ich glaub meier wars,( 6m vor dem tor, den ball ins weltall zu fördern, der ist wahrscheinlich immer noch net unten)
Als ich in der 2. Halbzeit zu nem kumpel gefahren bin und etwa in der 55min wieder zuschaltete hats mich von meiner bequemen couch gesebelt---- 2:0
Der Ball landete in Filzlaus' Armen als er gestern bei nem Fläschchen Bier, ne Stange Weißbrot und Aioli in seinem Gadde versucht hat, die Sat Schüssel nach Hotbird auszurichten.
Den griechischen Sender hat er zwar net gefunden, aber dafür hat er ganz viele neue Telefonnummern von sehr netten jungen, spärlich gekleideten Damen.
Na gut. ,-)
zolo -6 - hat ned gewunke
hat er geruckelt?
Nit mal das!
Und da sagen immer alle, dass der Fenin ein Schauspieler ist
Immer noch im Almosenbereich, leider..
Programmierer
Dachte ja Jesus von Nazareth wäre Amas Paraderolle jetzt bin ich unsicher, wahrscheinlich kann er fast alles spielen.
und wenn er mal alt ist wird er der neue sean connery
http://www.gilesbowkett.com/images/sean_connery_the_rock.jpg
Edit: Denke bitte ans Copyright-bernie
- 8 Frankfurter "Ultras"
- gefährlichen Ecken von Steinhöfer
- Köhler mit einem Kopfball
Gammelfleisch - wenn Du Glück hast
So macht Auslandsvermarktung doppelt Spaß.
Hat wunderbar gefunzt - many thanks!
Als ich in der 2. Halbzeit zu nem kumpel gefahren bin und etwa in der 55min wieder zuschaltete hats mich von meiner bequemen couch gesebelt---- 2:0
naja dann kamen wenigstens noch 4tore dazu
Der Ball landete in Filzlaus' Armen als er gestern bei nem Fläschchen Bier, ne Stange Weißbrot und Aioli in seinem Gadde versucht hat, die Sat Schüssel nach Hotbird auszurichten.
Den griechischen Sender hat er zwar net gefunden, aber dafür hat er ganz viele neue Telefonnummern von sehr netten jungen, spärlich gekleideten Damen.