womeninblack schrieb: Sorry Wuschelblubb, Du vergleichst Äpfel mit Birnen.... Ich fahre mit dem Wochenendticket nach Bremen. Kostet 5 Euros.... Die Stehplatzkarte kostet 11 Euro. Das ist mir wichtig, zur Not esse ich dann zwei Tage nix ordentliches. Nur Brot mit Butter oder so. Was hat das mit einem Luxusurlaub zu tun???
Und nix damit, dass ich auch mal gerne in ein teures Restaurant gehen würde oder Kalmotten kaufen + ein zweites Paar Schuhe, von Urlaub ganz zu schweigen.
Natürlich ist es das selbe.
Eintracht Frankfurt bzw. die Stadienbesuche sind privates Vergnügen, ein Luxusgut und keine Grundversorgung. Darum ging es mir und um nichts anderes. Wer dafür auf andere Dinge im Leben verzichtet, darf das doch gerne tun. Spricht doch nichts dagegen. Und wer es sich dann imemr noch nicht leisten kann hat eben Pech gehabt:
Nochmal: Es gibt kein Grundrecht auf Livefussball im Stadion.
Frankfurter-Bub schrieb: solange die leute so dumm sind und soviel geld ausgeben... ist wie mit den bierpreisen im waldstadion...
Der Vergleich hat ja sowas von einem Gipsbein.... Ich habe noch niemals (doch einmal) ein Bier im neuen Waldstadion getrunken, habe aber seit 10 Jahren ne Dauerkarte. Und ich fahre auch zu jedem Spiel auswärts... Und trinke dort auch meist nix, es sei denn, das Bier ist gerda besonders billig, ist aber eh meist alkoholfrei, da tut es dann das Wasser aus dem Wasserhahn..
Ich bin Eintrachtfan + keine Biertrinkerin oder sonst wie Esserin/Trinkerin im Stadion.
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Und soo schlimm sind die Preise im Waldstadion auch nicht. Also bevor ich Wasser im Fussballstadion trinke muss einiges passieren bähhhhhh.
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Und soo schlimm sind die Preise im Waldstadion auch nicht. Also bevor ich Wasser im Fussballstadion trinke muss einiges passieren bähhhhhh.
Wenn ich mir nur noch die DK leisten könnte , dann trink ich eben Wasser. Seh ich genauso wie wib.
Und ich bin mir sicher, dass es von meiner Sorte noch mehr gibt.
Diese werden dann aber bestimmt nicht auf 97 Euro Plätzen hocken, sondern eher für 11 Euro stehen.
Und sonst sehe ich es wie Wuschelbubb...das sind die Karten aus dem teuersten Segment. Wenn ich unbedingt auf dieses Spiel will, dann kann ich mich auch schon vorher um Karten kümmern und dann bestimmt auch noch welche im erschwinglichen Rahmen finden, ist ja bei uns im Waldstadion genauso, die letzten Tage vorm "Topspiel" gibts ja auch wenn überhaupt nur noch teure oder richtige Scheißplätze --> Angebot und Nachfrage. Wenn ich mich vorher also nicht um preiswerte Tickets gekümmert habe kann ich mich auch nicht beschweren wenns am Ende nur noch solche gibt. Und dann kannst du ja immer noch für dich selbst entscheiden, ob es dir trotzdem wert ist oder nicht.
Also nicht das ich das gut heißen würde, aber so ist das nunmal im Leben. Ist ja auch wenn Aldi Computer verkauft und man nicht schon montags morgens da ist sind auch alle weg. Da hat man dann auch nur die Möglichkeit drauf zu verzichten oder halt ein teures Modell bei Dell oder sonstwo zu kaufen...
Ausverkauft war's wohl nicht ganz. Deswegen können sie das nächste Mal nicht noch teurer werden.
Der HSV staffelt extrem. Demnächst haben sie ein Pokalspiel gegen 1860. Da kosten dann die 97-Euro-Plätze vom Samstag nur noch 25 Euro. Sehr sinnvoll. Auf jeden Fall sinnvoller als für Bayern und Hansa Rostock die gleichen Preise zu verlangen so wie bei einem "seriös wirtschaftenden" Verein aus Hessen.
Aus der Sicht des Vereins ist es nunmal naheliegend gleich 80-100 Euro-Tickets anzubieten, als dass diese für 50 Euro verkauft und später über ebay doch für knapp 100 Euro gehandelt werden.
Das dreiste an der ganzen Sache ist aber die Abzocke der Gäste.
Bei den Preisen ist es ja kein Wunder, dass das Spiel am Sonntag nicht ausverkauft war. Ich bin froh, dass es bei uns keinen "Top-Zuschlag" gibt und hoffe, dass das auch so bleibt.
Frankfurter-Bub schrieb: solange die leute so dumm sind und soviel geld ausgeben... ist wie mit den bierpreisen im waldstadion...
Der Vergleich hat ja sowas von einem Gipsbein.... Ich habe noch niemals (doch einmal) ein Bier im neuen Waldstadion getrunken, habe aber seit 10 Jahren ne Dauerkarte. Und ich fahre auch zu jedem Spiel auswärts... Und trinke dort auch meist nix, es sei denn, das Bier ist gerda besonders billig, ist aber eh meist alkoholfrei, da tut es dann das Wasser aus dem Wasserhahn..
Ich bin Eintrachtfan + keine Biertrinkerin oder sonst wie Esserin/Trinkerin im Stadion.
was hat dein geschreibse mit meiner aussage zu tun??? deine dauerkarte wird nicht 1700 euro kosten und gästeblockkarten nicht 97 euro...
Für das Derby HSV-Bremen hätte man in den letzten Jahren doppelt soviele Karten wie vorhanden verkaufen können. In diesem Jahr kamen, laut Hamburger Morgenpost, 600 Karten aus Bremen zurück und selbst in Hamburg sind 300 liegengeblieben. Ich hoffe die Verantwortlichen haben jetzt gesehen, dass sie mit bis zu 97 Euro für ein Fussballspiel die Grenze überschritten haben.
Natürlich ist es das selbe.
Eintracht Frankfurt bzw. die Stadienbesuche sind privates Vergnügen, ein Luxusgut und keine Grundversorgung. Darum ging es mir und um nichts anderes.
Wer dafür auf andere Dinge im Leben verzichtet, darf das doch gerne tun. Spricht doch nichts dagegen. Und wer es sich dann imemr noch nicht leisten kann hat eben Pech gehabt:
Nochmal: Es gibt kein Grundrecht auf Livefussball im Stadion.
Immer schön es jedem Recht machen gelle? ,-)
Wenn ich mir nur noch die DK leisten könnte , dann trink ich eben Wasser. Seh ich genauso wie wib.
Diese werden dann aber bestimmt nicht auf 97 Euro Plätzen hocken, sondern eher für 11 Euro stehen.
Und sonst sehe ich es wie Wuschelbubb...das sind die Karten aus dem teuersten Segment.
Wenn ich unbedingt auf dieses Spiel will, dann kann ich mich auch schon vorher um Karten kümmern und dann bestimmt auch noch welche im erschwinglichen Rahmen finden, ist ja bei uns im Waldstadion genauso, die letzten Tage vorm "Topspiel" gibts ja auch wenn überhaupt nur noch teure oder richtige Scheißplätze --> Angebot und Nachfrage.
Wenn ich mich vorher also nicht um preiswerte Tickets gekümmert habe kann ich mich auch nicht beschweren wenns am Ende nur noch solche gibt. Und dann kannst du ja immer noch für dich selbst entscheiden, ob es dir trotzdem wert ist oder nicht.
Also nicht das ich das gut heißen würde, aber so ist das nunmal im Leben. Ist ja auch wenn Aldi Computer verkauft und man nicht schon montags morgens da ist sind auch alle weg. Da hat man dann auch nur die Möglichkeit drauf zu verzichten oder halt ein teures Modell bei Dell oder sonstwo zu kaufen...
Kennst mich doch
Zitat aus dem im Eröffnungsbeitrag verlinkten Artikel:
Das sind 100% mehr als du veranschlagst. Überlesen?
Ehm ja^^ Bin ich wohl doch noch bissie betrunken
Der HSV staffelt extrem. Demnächst haben sie ein Pokalspiel gegen 1860. Da kosten dann die 97-Euro-Plätze vom Samstag nur noch 25 Euro. Sehr sinnvoll. Auf jeden Fall sinnvoller als für Bayern und Hansa Rostock die gleichen Preise zu verlangen so wie bei einem "seriös wirtschaftenden" Verein aus Hessen.
Aus der Sicht des Vereins ist es nunmal naheliegend gleich 80-100 Euro-Tickets anzubieten, als dass diese für 50 Euro verkauft und später über ebay doch für knapp 100 Euro gehandelt werden.
Das dreiste an der ganzen Sache ist aber die Abzocke der Gäste.
https://www14.eventimsports.de/shops/workpad.php3
Verstehe wer wolle...
was hat dein geschreibse mit meiner aussage zu tun??? deine dauerkarte wird nicht 1700 euro kosten und gästeblockkarten nicht 97 euro...
die Spinnen die Hamburger!
wie bitte ???
Werdie Ironie findet darf sie behalten.
Ich kann daran nichts wirklich schlimmes erkennen.