>

HSV kassiert ab!

#
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Wird Zeit, dass die Bayernkarten bei uns auch 30€+x für die billigste und 150€+X für die teuertste Kategorie kosten.....

Wer die Ironie findet darf sie behalten.

Ich kann daran nichts wirklich schlimmes erkennen.  

Stimmt die Dk Preise sollten auch erst bei 1000€ anfangen wie in England....
Sonst klappt das nie mit dem CL Sieg....
#
ThorstenH schrieb:

Stimmt die Dk Preise sollten auch erst bei 1000€ anfangen wie in England....
Sonst klappt das nie mit dem CL Sieg....

Gut, dann ausführlicher: Es würde mich einen Scheißdreck kratzen, wenn bei einem Spiel der Bayern bei uns einfach 50% Zuschlag auf die Kartenpreise im freien Verkauf erhoben würde. Wer unbedingt einmal im Jahr die Bayern sehen will, soll das halt zahlen; wer die Eintracht sehen will kann noch zu 16 weiteren Spielen gehen.
#
NBBS schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
€ 22,- für eine Stehplatzkarte hinde ich jetzt nicht so extrem.

Bigbamboo schrieb:

Gut, dann ausführlicher: Es würde mich einen Scheißdreck kratzen, wenn bei einem Spiel der Bayern bei uns einfach 50% Zuschlag auf die Kartenpreise im freien Verkauf erhoben würde. Wer unbedingt einmal im Jahr die Bayern sehen will, soll das halt zahlen; wer die Eintracht sehen will kann noch zu 16 weiteren Spielen gehen.  

wie bitte ???

Ich habe Bigbamboos Beitrag ebenfalls zitiert, weil er es erklärt.
Das war ein Topspiel, da sind € 22,- OK, sorry.
#
Wie sind denn die Preise für das nächste Spiel HSV vs Eintracht?
#
Und so eine Aussage von einem Bayern, die ihre Kunden nur so nach Strich und Faden abzockt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
NBBS schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
€ 22,- für eine Stehplatzkarte hinde ich jetzt nicht so extrem.

Bigbamboo schrieb:

wie bitte ???

Ich habe Bigbamboos Beitrag ebenfalls zitiert, weil er es erklärt.
Das war ein Topspiel, da sind € 22,- OK, sorry.

Na dann! Steh DK sind in FFM sehr begehrt, dann können die ja ab nächster Saison 250€ kosten oder?

Ich habe absolut nichts gegen Topzuschläge. Meinetwegen sollen sie hie bei der Eintracht gegen Bayern 3€ mehr pro Karte nehmen. Gegen Cottbus dann wieder 3€ weniger. Wär OK. Aber für Plätze die normalerweise 57€ kosten auf einmal 97€ zu nehmen. Das ist schon krass.

Die Verhältnissmaäßigkeit muß einfach stimmen. Über ein Jahrzenht hat der Stehplatz in FFM 10DM gekosten, dann wurde er mal (wegen inkludierung des FFV Tickets) auf 12DM erhöht.

Mittlerweile kostet er umgerechne 27DM.

22€ wären 43DM

Hätte das einer zu DM Zeiten für einen Stehplatz gezahlt?

Ebenso 190 DM für einen Sitzplatz??
#
ThorstenH schrieb:

Na dann! Steh DK sind in FFM sehr begehrt, dann können die ja ab nächster Saison 250€ kosten oder?

Ich habe absolut nichts gegen Topzuschläge. Meinetwegen sollen sie hie bei der Eintracht gegen Bayern 3€ mehr pro Karte nehmen. Gegen Cottbus dann wieder 3€ weniger. Wär OK. Aber für Plätze die normalerweise 57€ kosten auf einmal 97€ zu nehmen. Das ist schon krass.

Die Verhältnissmaäßigkeit muß einfach stimmen. Über ein Jahrzenht hat der Stehplatz in FFM 10DM gekosten, dann wurde er mal (wegen inkludierung des FFV Tickets) auf 12DM erhöht.
Mittlerweile kostet er umgerechne 27DM.
22€ wären 43DM
Hätte das einer zu DM Zeiten für einen Stehplatz gezahlt?
Ebenso 190 DM für einen Sitzplatz??

Das alte D-Mark Argument, es wird nie aussterben. Selbst Ende des Jahrhundert wird man es noch lesen können *lach*

27DM hört sich toll viel an, aber damals haben wir alle etwas weniger Mark in der Tasche gehabt als heute, oder?
Wer € 97,- bezahlt ist einfach doof, sorry. Egal ob M-Horrorzahl oder Eurobetrag.
Die Vereine werden schon merken das die Sache so nicht läuft.

Was die DKs angeht, ich meine ich habe klar geschrieben das DKs davon ausgenommen sind. Deshalb habe ich ja kein Problem mit Toppzuschlägen.
Die DKler betrifft es nicht, der Rest der die Bayern sehen will zahlt halt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
...

Bin mal gespannt, ob das nun jemand verstehen will.
#
Bigbamboo schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
...

Bin mal gespannt, ob das nun jemand verstehen will.  

Versuch es doch mal, soooo schwer ist es nicht  
#
das der hsv für eine sitzpaltz karte schon knapp 40 euro haben will ist schon echt die härte

Teilen