Hallo Leute!! Es ist noch eine Weile hin, aber am Wochenende des 12.04.09 (genaue Terminierung erfolgt erst nächstes Jahr) findet das berüchtigte Istanbuler Stadtderby zwischen Gala und Fener statt... da ich an besagtem Wochenende dort Urlaub mache würde ich dieses Spiel natürlich gerne mitnehmen ,-) Kurzum: ich wollte fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt an Tickets zu kommen... wenn nicht, mit welchen Preisen kann man auf dem Schwarzmarkt rechnen?? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?? Wäre dankbar für jede Info!!
Diegito schrieb: Hallo Leute!! Es ist noch eine Weile hin, aber am Wochenende des 12.04.09 (genaue Terminierung erfolgt erst nächstes Jahr) findet das berüchtigte Istanbuler Stadtderby zwischen Gala und Fener statt... da ich an besagtem Wochenende dort Urlaub mache würde ich dieses Spiel natürlich gerne mitnehmen ,-) Kurzum: ich wollte fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt an Tickets zu kommen... wenn nicht, mit welchen Preisen kann man auf dem Schwarzmarkt rechnen?? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?? Wäre dankbar für jede Info!!
Schwarzmarkt würde ich an deiner Stelle vergessen. Falls du als deutscher zu erkennen bist (rein äußerlich), kann ich mir vorstellen das auf den ohnehin hohen Preis noch ein paar Euros drauf kommen, du verstehst aber weiß ja nicht wieviel du dafür ausgeben willst...
dürfte schwierig werden an Karten zu kommen, falls du türkische Freunde hast und die dann noch Familie in Istanbul haben sollten würde ich da mal ganz lieb nachfragen...
War vor 2 Wochen beim anderen Derby Fener gegen Besiktas. Haben unsere vorbestellten Karten für das Spiel gegen Porto (Championsleague) am Schalter abholen wollen, nur wurde uns dort gesagt, dass die Karten am Spieltag selbst am Stadion bereit liegen. Auf die Frage ob es Karten für das Derby gibt, wurde uns gesagt man brauche eine Fanmitgliedskarte. Hinter uns am Schalter hat das ein einheimischer Fener Fan mitbekommen und uns seine Fankarte zur Verfügung gestellt und schon hatten wir die 3 Tickets für das Derby.
Schwarzmarkt ist so eine Sache, werden zwar angeboten können aber auch gefälscht sein. Weiteres Problem das Stadion ist kleiner als das von Fenerbahce.
Danke erstmal für die Infos.... Gala spielt doch noch im Ali-Sami-Yen oder?? Wieviele passen da rein? 35.000??? Das neue Stadion soll ja erst Ende 2009 fertig sein...
Diegito schrieb: Danke erstmal für die Infos.... Gala spielt doch noch im Ali-Sami-Yen oder?? Wieviele passen da rein? 35.000???
Laut Wiki passen sogar "nur" 23.785 Zuschauer in das Ali Sami Yen Stadion. Könnt mir aber gut vorstellen das es aus Sicherheitsgründen noch paar weniger werden.
Falls du irgendwie Karten bekommst, viel spaß dort
Diegito schrieb: Danke erstmal für die Infos.... Gala spielt doch noch im Ali-Sami-Yen oder?? Wieviele passen da rein? 35.000???
Laut Wiki passen sogar "nur" 23.785 Zuschauer in das Ali Sami Yen Stadion. Könnt mir aber gut vorstellen das es aus Sicherheitsgründen noch paar weniger werden.
und ich kann dir sagen das es wohl ein paar mehr werden denn die stadion kontrollen sind viel viel lockerer als bei uns. da lassen die sicherheitsleute schnell mal 3 leute mit einer karte durch. ich kann es nur empfehlen einmal im ali-sami-yen stadion zu sein, einfach ein marodes aber sehr sehr schicker ground, ein pflicht besuch bei jedem istanbul urlaub!!!
Es ist noch eine Weile hin, aber am Wochenende des 12.04.09 (genaue Terminierung erfolgt erst nächstes Jahr) findet das berüchtigte Istanbuler Stadtderby zwischen Gala und Fener statt... da ich an besagtem Wochenende dort Urlaub mache würde ich dieses Spiel natürlich gerne mitnehmen ,-) Kurzum: ich wollte fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt an Tickets zu kommen... wenn nicht, mit welchen Preisen kann man auf dem Schwarzmarkt rechnen?? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt??
Wäre dankbar für jede Info!!
Schwarzmarkt würde ich an deiner Stelle vergessen. Falls du als deutscher zu erkennen bist (rein äußerlich), kann ich mir vorstellen das auf den ohnehin hohen Preis noch ein paar Euros drauf kommen, du verstehst aber weiß ja nicht wieviel du dafür ausgeben willst...
dürfte schwierig werden an Karten zu kommen, falls du türkische Freunde hast und die dann noch Familie in Istanbul haben sollten würde ich da mal ganz lieb nachfragen...
Schwarzmarkt ist so eine Sache, werden zwar angeboten können aber auch gefälscht sein. Weiteres Problem das Stadion ist kleiner als das von Fenerbahce.
Wieviele passen da rein? 35.000???
Das neue Stadion soll ja erst Ende 2009 fertig sein...
und ich kann dir sagen das es wohl ein paar mehr werden denn die stadion kontrollen sind viel viel lockerer als bei uns. da lassen die sicherheitsleute schnell mal 3 leute mit einer karte durch. ich kann es nur empfehlen einmal im ali-sami-yen stadion zu sein, einfach ein marodes aber sehr sehr schicker ground, ein pflicht besuch bei jedem istanbul urlaub!!!