>

Hoffenheim oder Bayern?

#
Der junge hat es echt verdient !!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
niemiec schrieb:
FUUUUUCK


Nochmal 50 € auf Bayern, jetzt gibts Quote und die packen das noch.


Hau ab

#
traurig, ganz traurig...
#
Kahn hätte dafür niemals Gelb bekommen  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
niemiec schrieb:
FUUUUUCK


Nochmal 50 € auf Bayern, jetzt gibts Quote und die packen das noch.


wenn ich die 50 öcken hätte würd ich dagegen halten ... ich sag die packens nicht mehr!
#
niemiec schrieb:
FUUUUUCK


Mach dir da mal keine Sorgen, es sind die Bayern... das wird schon noch  
#
Rensing raus! ^^
#
Der Rensing macht einen auf Kahn. Tolle Wurst...  
#
Ich muss sagen ein sehr unterhaltsames Spiel heute Abend. Dürft ruhig öfter so sein.
#
Ich geb dem Rensing noch zwei Jahre, bevor er auch anfängt am Gegenspieler rumzuknabbern.
#
Kadaj schrieb:
Ich geb dem Rensing noch zwei Jahre, bevor er auch anfängt am Gegenspieler rumzuknabbern.  


     
#
jona_m schrieb:
Ich muss sagen ein sehr unterhaltsames Spiel heute Abend. Dürft ruhig öfter so sein.


Meine Rede - endlich mal ein "Spitzenspiel" (das ist es nun mal auch wenns mir nicht paßt) dass diesen Namen auch verdient! Klasse Partie bisher!
#
Kadaj schrieb:
Ich geb dem Rensing noch zwei Jahre, bevor er auch anfängt am Gegenspieler rumzuknabbern.  


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der in 2 Jahren noch bei Bayern im Tor steht  
#
hat der premiere kommentator gerade zu dem andreas beck von hoppenheim kurt beck gesagt??    
#
FootBallStarDA schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich geb dem Rensing noch zwei Jahre, bevor er auch anfängt am Gegenspieler rumzuknabbern.  


       


     
#
die hoopies rufen "Auswärtssieg"  
#
jona_m schrieb:
Ich muss sagen ein sehr unterhaltsames Spiel heute Abend. Dürft ruhig öfter so sein.



Zumindest sehr temporeich. Man könnte meinen, zwei englische Mannschaften würden auf dem Feld stehen.. ist man von der BuLi ja kaum gewöhnt (Juungs, wir liegen doch nur 1:0 gegen Schalke hinten. Das sichern wir jetzt erstmal!...)
#
Verdammt ist Bayern schlecht.

Ich bin ehrlich, Hoffenheim wäre zum aktuellen Zeitpunkt völlig verdienter Herbstmeister.  
#
jona_m schrieb:
niemiec schrieb:
FUUUUUCK


Mach dir da mal keine Sorgen, es sind die Bayern... das wird schon noch    


Logo drehen die das
#
gameday schrieb:
die hoopies rufen "Auswärtssieg"    


tausche ein o gegen ein p  
1:1 Lahm


Teilen