>

Trainings(anwesenheits)-Krümel 15.10.

#
Vasoski (mit Schutzpanzer) hat vor der Mannschaft mit Fabacher trainiert.

Ochs hat das Aufwärmtraining und Ballzirkulation mitgemacht. Während die anderen zum Spielchen übergingen, hat er noch ein bißchen alleine mit Fabacher weitergearbeitet. Dann hat er sich abgemeldet.

Gefehlt haben Ama, Spycher und Bajramovic.

Ansonsten war alles an Bord. Chris und Franz haben die komplette Einheit absolviert, ebenso Schwegler, der wohlbehalten zurück ist.

Hab ich jemand vergessen?
#
Besser wie nix  
#
Darf man denn fragen welchen Eindruck Fenin bei Dir hinterlassen hat?
#
sCarecrow schrieb:
Darf man denn fragen welchen Eindruck Fenin bei Dir hinterlassen hat?


Natürlich darfst du ihn das fragen!
#
sCarecrow schrieb:
Darf man denn fragen welchen Eindruck Fenin bei Dir hinterlassen hat?


Schon seit er wieder im Training ist  -keinen guten. Nicht mal einen brauchbaren Ansatz kann ich erkennen.

Ich hoffe dringend, daß mich Fenin im Spiel absolut widerlegt.

Nebenbei: wer mir in diesen Tagen im Training ganz wunderbar gefällt, ist der Titsch. Ja, ich weiß, Du suchst nach Stürmern.
#
tja...wenn fenin noch nicht soweit ist und amanatidis nicht spielen kann, würde sich ein offensives 4-5-1 anbieten dann wäre auch platz für titsch  
#
Ich komm morgen mal vorbei .  Um dich zu überprüfen ,-)
#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:
Darf man denn fragen welchen Eindruck Fenin bei Dir hinterlassen hat?


Schon seit er wieder im Training ist  -keinen guten. Nicht mal einen brauchbaren Ansatz kann ich erkennen.

Ich hoffe dringend, daß mich Fenin im Spiel absolut widerlegt.

Nebenbei: wer mir in diesen Tagen im Training ganz wunderbar gefällt, ist der Titsch. Ja, ich weiß, Du suchst nach Stürmern.



Nichtsdestoweniger ist das auch eine sehr freudige Notiz! Es ist ja nicht so, als würden im Mittelfeld lauter Fussballgrößen rumlaufen, die ihren Stammplatz sicher hätten.

Über einen Spieler aus der eigenen Jugend, der den Weg in die erste Mannschaft findet freut man sich ja besonders.
Ich schiele ja immernoch so ein bisschen auf Tosun, der mir am Wochenende bei der U19 ganz gut gefallen hat.

Dennoch ist es mit Fenin ein Jammer. Der Spieler, der alle athletischen und physischen Anlagen hat ein ganz Großer zu werden.
Da kann ich wirklich nur hoffen, dass er im Spiel ein anderer ist.
#
Hört sich gut an - fast alle wieder an Bord. Danke für die Infos!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich komm morgen mal vorbei .  Um dich zu überprüfen ,-)  


   
#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:
Darf man denn fragen welchen Eindruck Fenin bei Dir hinterlassen hat?


Schon seit er wieder im Training ist  -keinen guten. Nicht mal einen brauchbaren Ansatz kann ich erkennen.

Ich hoffe dringend, daß mich Fenin im Spiel absolut widerlegt.

Nebenbei: wer mir in diesen Tagen im Training ganz wunderbar gefällt, ist der Titsch. Ja, ich weiß, Du suchst nach Stürmern.



Da hat doch der Würzburger diese Woche gutes über unser(en) Juhvel berichten können.
#
Basaltkopp schrieb:
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:
Darf man denn fragen welchen Eindruck Fenin bei Dir hinterlassen hat?


Schon seit er wieder im Training ist  -keinen guten. Nicht mal einen brauchbaren Ansatz kann ich erkennen.

Ich hoffe dringend, daß mich Fenin im Spiel absolut widerlegt.

Nebenbei: wer mir in diesen Tagen im Training ganz wunderbar gefällt, ist der Titsch. Ja, ich weiß, Du suchst nach Stürmern.



Da hat doch der Würzburger diese Woche gutes über unser(en) Juhvel berichten können.


Da war, wenn ich mich recht erinnere, uaa aber auch anderer Auffassung ,-)   Ich hab Juhvel diese Saison zwei Mal spielen sehen - einmal im Testspiel in Bruchköbel - da hat er auf mich einen starken Eindruck gemacht - einmal am Bornheimer Hang bei der U23 - da war er eher unauffällig.

Interessant in diesem Zusammenhang (= Integration der Nachwuchsspieler) übrigens auch das Interview mit Alex Schur in der FR.
#
rotundschwarz schrieb:
 Ich hab Juhvel diese Saison zwei Mal spielen sehen - einmal im Testspiel in Bruchköbel - da hat er auf mich einen starken Eindruck gemacht - einmal am Bornheimer Hang bei der U23 - da war er eher unauffällig.



Du kannst Dich aber schon noch erinnern, daß Du zu beiden Spielen erheblich zu spät kamst und dann während Deiner Restanwesenheitszeit eigentlich nur noch mit Bratwurstessen beschäftigt warst?
#
upandaway schrieb:
rotundschwarz schrieb:
 Ich hab Juhvel diese Saison zwei Mal spielen sehen - einmal im Testspiel in Bruchköbel - da hat er auf mich einen starken Eindruck gemacht - einmal am Bornheimer Hang bei der U23 - da war er eher unauffällig.



Du kannst Dich aber schon noch erinnern, daß Du zu beiden Spielen erheblich zu spät kamst und dann während Deiner Restanwesenheitszeit eigentlich nur noch mit Bratwurstessen beschäftigt warst?



Nix da: In Bruchköbel kam ich zwar eine Viertelstunde zu spät - da kam aber Juhvel erst in der zweiten Halbzeit und ich habe ihn in diesem Spiel (er hat sich direkt vor uns warm gemacht) sehr intensiv beobachtet und da war er sehr auffallend, sehr konzentriert, sehr einsatzfreudig. Am Riederwald - ok - da hast du nadierlisch recht.  Deswegen sag ich dazu ja auch: Unauffällig  
#
rotundschwarz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:
Darf man denn fragen welchen Eindruck Fenin bei Dir hinterlassen hat?


Schon seit er wieder im Training ist  -keinen guten. Nicht mal einen brauchbaren Ansatz kann ich erkennen.

Ich hoffe dringend, daß mich Fenin im Spiel absolut widerlegt.

Nebenbei: wer mir in diesen Tagen im Training ganz wunderbar gefällt, ist der Titsch. Ja, ich weiß, Du suchst nach Stürmern.



Da hat doch der Würzburger diese Woche gutes über unser(en) Juhvel berichten können.


Da war, wenn ich mich recht erinnere, uaa aber auch anderer Auffassung ,-)   Ich hab Juhvel diese Saison zwei Mal spielen sehen - einmal im Testspiel in Bruchköbel - da hat er auf mich einen starken Eindruck gemacht - einmal am Bornheimer Hang bei der U23 - da war er eher unauffällig.



Von Juhvels Trainingsleistung war ich in der Tat angetan. Nicht nur wegen seiner Zusatzschichten. In der U 23 oder bei Testspielen hab ich ihn nicht gesehen.

In meinen Augen ist Juhvel ein hochtalentierter Mittelstürmer, der einen Torriecher hat und dahin geht, wo es wehtut. Jemand mit Knipserqualitäten.

Einer wie Ama, der auf die Flügel ausweicht und dann von dort aus auch etwas Gescheites produziert, ist er (noch) nicht.
#
Ich würde mich auch über den Tsoumou freuen. Fand ihn schon so geil bei seinen Kurzeinsätzen unter FF. Leider hatte er sich dann verletzt. Doch ich glaube er wird noch ein Guter, zumal er sehr robust ist, sich auch vor keinem Zweikampf fürchtet und auch alles andere ganz gut aussieht. Auch wenn ich ihn bisher nicht bei den U23 Spielen beobachten konnte, finde ich hat er auf jeden Fall eine Chance verdient.
#
Cogi-Adler schrieb:
Ich würde mich auch über den Tsoumou freuen. Fand ihn schon so geil bei seinen Kurzeinsätzen unter FF.  


Ich nicht. Da ist er in meinen Augen rumgefallen wie Falschgeld.
Was nicht bedeutet, dass er nicht in Zukunft wieder Chancen bekommen sollte.
Nach dem, was so berichtet wurde (ausgenommen die Trainingseindrücke von vorgestern(?)), kann man aber davon ausgehen, dass das noch dauern wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Von Juhvels Trainingsleistung war ich in der Tat angetan. Nicht nur wegen seiner Zusatzschichten. In der U 23 oder bei Testspielen hab ich ihn nicht gesehen.

In meinen Augen ist Juhvel ein hochtalentierter Mittelstürmer, der einen Torriecher hat und dahin geht, wo es wehtut. Jemand mit Knipserqualitäten.



Oh oh oh, push den Jungen nicht so hoch...

Da wo er spielt, auf dem Platz, bei der U23, kann ich all diese Qualitäten nur mäßig erkennen.
Ja, er ist ein Talent, aber ein noch völlig ungeschliffenes.
Nein, er hat keinen ausgesprochenen Torriecher und damit schon gar keine Knipserqualität. Und er geht mitnichten dahin, wo es wehtut. Ihm fehlt jegliche Härte.
Ich würde behaupten, ein Kweuke z.B. war da schon weiter.
Und das will schon was heißen.

Und ein Martin Hess ist wesentlich durchschlagskräftiger.
#
upandaway schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Von Juhvels Trainingsleistung war ich in der Tat angetan. Nicht nur wegen seiner Zusatzschichten. In der U 23 oder bei Testspielen hab ich ihn nicht gesehen.

In meinen Augen ist Juhvel ein hochtalentierter Mittelstürmer, der einen Torriecher hat und dahin geht, wo es wehtut. Jemand mit Knipserqualitäten.



Oh oh oh, push den Jungen nicht so hoch...

Da wo er spielt, auf dem Platz, bei der U23, kann ich all diese Qualitäten nur mäßig erkennen.
Ja, er ist ein Talent, aber ein noch völlig ungeschliffenes.
Nein, er hat keinen ausgesprochenen Torriecher und damit schon gar keine Knipserqualität. Und er geht mitnichten dahin, wo es wehtut. Ihm fehlt jegliche Härte.
Ich würde behaupten, ein Kweuke z.B. war da schon weiter.
Und das will schon was heißen.

Und ein Martin Hess ist wesentlich durchschlagskräftiger.



Ok, du hast wesentlich mehr Möglichkeiten, den Jungen zu sehen als ich. Also will ich dir glauben.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Also will ich dir glauben.    


Geschafft!


Teilen