>

Aufstellungen und Tips gegen Hannover

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
konstantinos1987 schrieb:
ich wäre für diese aufstellung



---------OKA-Zimmermann-Fährmann------(am besten alle drei im tor)

----------------Ochs------Franz--------Franz-------------Ochs

-------------Amanatidis---------------Amanatidis-------------------

--------------------------Amanatidis--------------

so gewinnen wir 100pro  


Witz komm raus, du bist umzingelt. Soso zu zehnt, ja?


Also ich zähle da 11, oder wer soll dieser (am besten alle drei im tor) sein?


Gerade seh ich, es sind doch zwölf..... der "ich wäre für diese aufstellung" spielt ja auch noch mit.


Dann müssten es aber noch mehr sein, denn der "So gewinnen wir 100 Pro   " wäre auch nicht zu verachten. Plus der berüchtigte 14te Mann auf der Tribüne.

So werden wir noch Meister!!!
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Gerade seh ich, es sind doch zwölf..... der "ich wäre für diese aufstellung" spielt ja auch noch mit.


Dann müssten es aber noch mehr sein, denn der "So gewinnen wir 100 Pro   " wäre auch nicht zu verachten. Plus der berüchtigte 14te Mann auf der Tribüne.

So werden wir noch Meister!!!


Der "So gewinnen wir 100 Pro   " hat lediglich eine große Klappe, aber nix dahinter.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Gerade seh ich, es sind doch zwölf..... der "ich wäre für diese aufstellung" spielt ja auch noch mit.


Dann müssten es aber noch mehr sein, denn der "So gewinnen wir 100 Pro   " wäre auch nicht zu verachten. Plus der berüchtigte 14te Mann auf der Tribüne.

So werden wir noch Meister!!!


Der "So gewinnen wir 100 Pro   " hat lediglich eine große Klappe, aber nix dahinter.    


Hö? Der ist doch aufgrund der 5ten gelben gesperrt *duck und weg*
#
Mauri schrieb:
Teber hat zum Glück die 5. gelbe Karte erhalten. Bin jetzt noch dem Schiri dankbar. Den will ich auch nie wieder sehen.  


dann schau halt weg ... nach dem bremen-spiel hast du wahrscheinlich noch gejubelt, welch dicken fisch wir an land gezogen haben. bin zwar die letzten spiele auch nicht mehr begeistert von ihm, aber der kommt schon noch wieder
#
Herr Skibbe bitte stellen sie bitte niemehr Benny Köhler auf der hat in der Bundesliga nichts zu suchen.
Kadaj schrieb:


Ich bin ja jetzt schon richtig gespannt, wie Skibbe aufstellen wird. Russ, Schwegler, Teber fallen aus. Vasi dürfte auch noch net fit sein. Steinhöfer oder Köhler dürften mit bestem Gelingen heute bewiesen haben, dass sie in der ersten Elf nix zu suchen haben.

Was bleibt? Mal ein bisschen auf Nachwuchskraft setzen. Pro Titsch und/oder Tosun gegen Hannover.  

#
caio34 schrieb:
Herr Skibbe bitte stellen sie bitte niemehr Benny Köhler auf der hat in der Bundesliga nichts zu suchen.
Kadaj schrieb:


Ich bin ja jetzt schon richtig gespannt, wie Skibbe aufstellen wird. Russ, Schwegler, Teber fallen aus. Vasi dürfte auch noch net fit sein. Steinhöfer oder Köhler dürften mit bestem Gelingen heute bewiesen haben, dass sie in der ersten Elf nix zu suchen haben.

Was bleibt? Mal ein bisschen auf Nachwuchskraft setzen. Pro Titsch und/oder Tosun gegen Hannover.  





ich bin kurz davor, mir eine karte zu holen.....
#
mickmuck schrieb:
caio34 schrieb:
Herr Skibbe bitte stellen sie bitte niemehr Benny Köhler auf der hat in der Bundesliga nichts zu suchen.
Kadaj schrieb:


Ich bin ja jetzt schon richtig gespannt, wie Skibbe aufstellen wird. Russ, Schwegler, Teber fallen aus. Vasi dürfte auch noch net fit sein. Steinhöfer oder Köhler dürften mit bestem Gelingen heute bewiesen haben, dass sie in der ersten Elf nix zu suchen haben.

Was bleibt? Mal ein bisschen auf Nachwuchskraft setzen. Pro Titsch und/oder Tosun gegen Hannover.  





ich bin kurz davor, mir eine karte zu holen.....  

mach mal, dann muss ich net  
#
was haben eigentlich alle gegen Köhler, klar er ist kein Weltklasse Spieler aber ergibt wirklich immer alles und das das nicht anerkannt wird finde Ich traurig.

Ich könnte heute noch kotzen wenn Ich an das Heimspiel letzte Saison gegen den KSC denke als Benny nach dem Spiel interviewt wurde und er ausgepfiffen wurde. Er hat das wichtige 1:1 kurz vor schluss gemacht das uns dann wieder auf die Siegerstraße gebracht und dann wird er so behandelt.
#
caio34 schrieb:
Herr Skibbe bitte stellen sie bitte niemehr Benny Köhler auf der hat in der Bundesliga nichts zu suchen.
Kadaj schrieb:


Ich bin ja jetzt schon richtig gespannt, wie Skibbe aufstellen wird. Russ, Schwegler, Teber fallen aus. Vasi dürfte auch noch net fit sein. Steinhöfer oder Köhler dürften mit bestem Gelingen heute bewiesen haben, dass sie in der ersten Elf nix zu suchen haben.

Was bleibt? Mal ein bisschen auf Nachwuchskraft setzen. Pro Titsch und/oder Tosun gegen Hannover.  





Mir schnurz egal,ob ich wegen Dir eine Karte bekomme.
Wie oft noch,ich hoffe,Du weisst,was Du da loslässt.
Du hast auch bewiesen,heute,dass Du nur in die B.Liga gehörst.Immer dass ablästern gegen vereinzelte Spieler von der Eintracht.
Was bringt dein Namensvetter?Ist er der Messias,für den Du und viele ihn gehalten haben,Nein..
Trotzdem würde ich nicht und werde ich nicht über ihn herziehen,warum auch.
Jeder,aber jeder Spieler,sollte den nötigen Respekt bekommen,denn Du als sogenannterCaiofan,sagt schon dein Nick,verlangst auch Respekt und Anstand,deinem Liebling gegenüber,also gestehe es auch anderen Spielern zu.
Auch ein *Caio*,,ist nicht dass,was viele von ihm sich versprochen haben und immer noch tun,obwohl,was ihn anbelangt,die Euphorie,so langsam schwindet und er genug Einsatzzeiten unter Herrn Skibbe bekam und bekommen hat.
So und jetzt haue weiter drauf und disqalifiziere Dich weiter,mit deinen stellenweise ,sehr unsachlichen und unqualifizierten Aussagen.
Danke an die Mods,für die Karte!!!
#
Container-Willi schrieb:
caio34 schrieb:
Herr Skibbe bitte stellen sie bitte niemehr Benny Köhler auf der hat in der Bundesliga nichts zu suchen.
Kadaj schrieb:


Ich bin ja jetzt schon richtig gespannt, wie Skibbe aufstellen wird. Russ, Schwegler, Teber fallen aus. Vasi dürfte auch noch net fit sein. Steinhöfer oder Köhler dürften mit bestem Gelingen heute bewiesen haben, dass sie in der ersten Elf nix zu suchen haben.

Was bleibt? Mal ein bisschen auf Nachwuchskraft setzen. Pro Titsch und/oder Tosun gegen Hannover.  





Mir schnurz egal,ob ich wegen Dir eine Karte bekomme.
Wie oft noch,ich hoffe,Du weisst,was Du da loslässt.
Du hast auch bewiesen,heute,dass Du nur in die B.Liga gehörst.Immer dass ablästern gegen vereinzelte Spieler von der Eintracht.
Was bringt dein Namensvetter?Ist er der Messias,für den Du und viele ihn gehalten haben,Nein..
Trotzdem würde ich nicht und werde ich nicht über ihn herziehen,warum auch.
Jeder,aber jeder Spieler,sollte den nötigen Respekt bekommen,denn Du als sogenannterCaiofan,sagt schon dein Nick,verlangst auch Respekt und Anstand,deinem Liebling gegenüber,also gestehe es auch anderen Spielern zu.
Auch ein *Caio*,,ist nicht dass,was viele von ihm sich versprochen haben und immer noch tun,obwohl,was ihn anbelangt,die Euphorie,so langsam schwindet und er genug Einsatzzeiten unter Herrn Skibbe bekam und bekommen hat.
So und jetzt haue weiter drauf und disqalifiziere Dich weiter,mit deinen stellenweise ,sehr unsachlichen und unqualifizierten Aussagen.
Danke an die Mods,für die Karte!!!  


Übrigens habe ich meinen Tipp vergessen,dass sagt schon der Tread aus,wenn man an die Leistung gegen Schalke anknüpfen kann und der Sturm und das Mittelfeld stattfindet,knapper 2:1 Sieg ,für Eintracht,ansonsten,Gute Nacht! ,-)
#
caio34 schrieb:
Herr Skibbe bitte stellen sie bitte niemehr Benny Köhler auf der hat in der Bundesliga nichts zu suchen.
Kadaj schrieb:


Ich bin ja jetzt schon richtig gespannt, wie Skibbe aufstellen wird. Russ, Schwegler, Teber fallen aus. Vasi dürfte auch noch net fit sein. Steinhöfer oder Köhler dürften mit bestem Gelingen heute bewiesen haben, dass sie in der ersten Elf nix zu suchen haben.

Was bleibt? Mal ein bisschen auf Nachwuchskraft setzen. Pro Titsch und/oder Tosun gegen Hannover.  





Davon habe ich vor der Saison auch geträumt. Jetzt sieht es aber ganz anders aus.
Das kann entweder nur bedeuten , das Skibbe lieber mit Routiniers spielt
oder
Das unsere jungen wilden so mies sind, das sie noch nicht mal Libero,
mehdi usw. Konkurrenz machen können.
Sollte das der fall sein , wäre ich für die totale ausmistung der Jugendspieler
bzw. nachwuchsspieler. Denn schlechter als die oben genannten geht ja im moment kaum oder vielleicht doch?
#
ach Leute ich bin dafür das Wir wieder die Tore machen ^^ war soch Lustig gegen Stuttgart ^^
#
Ja, und wenn wir weiter im langweiligen Mittelfeld bleiben, machen wir uns auch gleich noch den Abstiegskampf selbst, mit Pfiffen, Trainer-raus-Rufen und lustigen "Gänse und Ziegen"-Sprechchören.


Im Grunde kann man sich ja sogar die teuren Karten sparen, treffen uns einfach direkt alle zwei Wochen am Römer, ich bring nen Kasten Bier mit und dann wird die Meisterschaft gefeiert.
#
Nikolov
Ochs - Franz - Vasoski - Spycher
Chris
Bajramovic - Korkmaz
Meier
Fenin - Amanatidis
#
Maximus1986 schrieb:
----------------------------------Fährmann--------------------------------------
Jung*-------------------Franz------------------Vasi-------------------Spycher
-------------------------------------Chris---------------------------------------
Ochs-------------------------------------------------------------------Korkmaz
--------------------------------------Meier---------------------------------------
-------------------------Ama----------------------Fenin-------------------------

PRO Flügelspiel !!!

* ist der dann wieder da???



Oh ja, bitte, bitte so! Und das in Deinem jungen Alter. Chapeau!
#
---------------------------Nikolov----------------------------

----Jung------------Franz-------Chris----------Spycher----

--------------Ochs----------------------Bajramovic---------

----------------------------Meier-----------------------------

----Fenin---------------------------------------Korkmaz----

-------------------------Amanatidis--------------------------

So würde ich das gerne mal sehen, denke das sich Ochs mit seiner Dynamik als DM auch gut machen würde.
#
Aure schrieb:
---------------------------Nikolov----------------------------

----Jung------------Franz-------Chris----------Spycher----

--------------Ochs----------------------Bajramovic---------

----------------------------Meier-----------------------------

----Fenin---------------------------------------Korkmaz----

-------------------------Amanatidis--------------------------

So würde ich das gerne mal sehen, denke das sich Ochs mit seiner Dynamik als DM auch gut machen würde.



Genau so, will ich die Manschaft auch sehen! Fenin wird mit ziemlicher Sicherheit wieder ein starker Partner für Amanatidis werden und Korkmaz sollte endlich mal 3-4 Spiele ne Chance bekommen. Der wird uns mit seinem Dribbelverhalten und seiner Geschwindigkeit vorne mit Sicherheit weiter bringen!

Meier als Spielmacher ist allerdings das einzige Problem. Jedoch habe wir hier nunmal höchstens Caio also Alternative, der bisher nicht wirklich etwas unter Beweis stellen konnte.

Franz macht seinen Job bisher einsame Spitze, Jung spielt ne akzeptable WM, Chris war in der IV auch immer gut, und spycher aus links wirds auch reissen.

Nikolov ist gesetzt, gut Saison bisher. Bajramovic muss genau wie Meier nunmal beweisen dass er es kann...

In diesem Sinne:

FORZA SGE!
#

Nikolov
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic
Steinhöfer - Kormaz
Caio
Meier - Ama


Und so zu einem 2:1 für uns natürlich  
#
Nach dem Spiel auf Schalke habe ich an diese Elf gedacht:

Oka
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Zlatan
Steini - Köhler
Meier
Ama - Fenin


Nach den Überlegungen im SAW mit Ochs als 6er und Ümit+Fenin als Außenstürmer wäre diese Aufstellung möglich:

Oka
Steini (Jung) - Franz - Chris - Spycher
Ochs - Zlatan
Meier
Fenin - Ümit
Ama

Jung käme in Frage, wenn die U20 gegen Brasilien ausscheiden sollte. Es sieht sehr interessant aus, aber Ochs vor der Abwehr? Schaun mer mal  
#
-------------Fährmann-------------
--Ochs--Franz--Spycher--Jung--
----Korkmaz-------Steinhöfer----
--------Meier-------Teber---------
------Fenin----------------Ama---


Mein Wunschergebniss:  3:1
Wie es wahrscheinlich enden wird: (da wir in der Liga Zuhause keine Macht sind):  2:2


Teilen