>

[Geruecht] Sandro Wagner [Update 2012: Wohl nicht mehr aktuell]


Thread wurde von bils am Dienstag, 29. Januar 2019, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Da es sich um ein uraltes Gerücht handelt und die aktuelle Diskussion ins andere Vereine gehört, mache ich hier zu. Wenn Interesse daran besteht kann gerne im AV ein neuer Thread geöffnet werden oder die Diskussion in einem der bestehenden Threads weitergeführt werden.
#
Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst
#
Die Sandra hat in München noch 1,5 Jahre Vertrag. Dann ist sie 32. In der Bundesliga wird sich kein Verein mehr finden, der Wagner soviel zahlen wird, wie es die Bayern mutmaßlich machen. Und diese Vereine, die das machen könnten, holen sich einen jüngeren Stürmer.
#
Die Sandra hat in München noch 1,5 Jahre Vertrag. Dann ist sie 32. In der Bundesliga wird sich kein Verein mehr finden, der Wagner soviel zahlen wird, wie es die Bayern mutmaßlich machen. Und diese Vereine, die das machen könnten, holen sich einen jüngeren Stürmer.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Sandra hat in München noch 1,5 Jahre Vertrag. Dann ist sie 32. In der Bundesliga wird sich kein Verein mehr finden, der Wagner soviel zahlen wird, wie es die Bayern mutmaßlich machen.


Stuttgart!?
#
Basaltkopp schrieb:

Die Sandra hat in München noch 1,5 Jahre Vertrag. Dann ist sie 32. In der Bundesliga wird sich kein Verein mehr finden, der Wagner soviel zahlen wird, wie es die Bayern mutmaßlich machen.


Stuttgart!?
#
keydogg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die Sandra hat in München noch 1,5 Jahre Vertrag. Dann ist sie 32. In der Bundesliga wird sich kein Verein mehr finden, der Wagner soviel zahlen wird, wie es die Bayern mutmaßlich machen.


Stuttgart!?


Nicht zu vergessen, der HSV wenn er aufsteigen sollte
#
Der geht wohl nach China, und da ist er meiner Meinung nach absolut richtig.

Der Mann kann doch nur Show und sonst gar nichts. Er ist im grundegenommen ein durchschnittlicher Kicker, der viel über Show, provokationen und sonstiges macht. Da ist er in China genau richtig, für die ist Fußball kein Sport, sondern Show.
#
Mir ist Sandro Wagner mittlerweile gar nicht mehr so unsympathisch.
Der Typ ist wenigstens nicht so weichgespült und sagt halt immer gerade raus, was er denkt.
Kann mich noch gut an das Spiel bei uns hier erinnern, wo Abraham den Herrn Wagner mit einem Ellbogenschlag quasi an der Seitenlinie ausgeknockt hat (glasklare Tätlichkeit). Danach hat er sich zu meinem damaligen verwundern vor die TV-Kameras gestellt und die Aktion klein geredet und als normalen Zweikampf bewertet, anstatt eine ließen Show draus zu machen.
Zudem muss man ihm Respekt zollen, wie er sich damals in Darmstadt zurück in die Bundesliga-Spitze geballert hat und seiner Karriere einen zweiten Frühling verpasst hat.
Also mir fallen da mehr als genug Spieler ein, die mir unsympathischer sind.
#
Mir ist Sandro Wagner mittlerweile gar nicht mehr so unsympathisch.
Der Typ ist wenigstens nicht so weichgespült und sagt halt immer gerade raus, was er denkt.
Kann mich noch gut an das Spiel bei uns hier erinnern, wo Abraham den Herrn Wagner mit einem Ellbogenschlag quasi an der Seitenlinie ausgeknockt hat (glasklare Tätlichkeit). Danach hat er sich zu meinem damaligen verwundern vor die TV-Kameras gestellt und die Aktion klein geredet und als normalen Zweikampf bewertet, anstatt eine ließen Show draus zu machen.
Zudem muss man ihm Respekt zollen, wie er sich damals in Darmstadt zurück in die Bundesliga-Spitze geballert hat und seiner Karriere einen zweiten Frühling verpasst hat.
Also mir fallen da mehr als genug Spieler ein, die mir unsympathischer sind.
#
Wenn interessiert Wagner... Macht diesen blöden Thread dicht...
#
Wenn interessiert Wagner... Macht diesen blöden Thread dicht...
#
Unnütz....!!!


Teilen