Zwei kleine Ergänzungen: 1.) Liberopoulos hat viele Bälle schön und eiskalt verwandelt, ich würde ihn mal einfach ein ganzes Spiel lang ganz vorne in den Strafraum stellen, und dann reden wir noch mal über "bundesligatauglich" (Mir ist klar, dass es dazu bestimmer Änderungen in der gesamten Mannschaftsaufstellung bedarf, aber das soll hier im Traningsthread kein Thema sein). 2.) Ama war schon lange vor dem Training mit Fabacher zugange, und ich möchte vor seinen Einsatz morgen nach wie vor ein ganz großes Fragezeichen setzen.
2b. "Hilarious" ist nicht "Hila" (aber es gibt passende Übersetzungen )
Grauer_Adler schrieb: Zwei kleine Ergänzungen: 1.) Liberopoulos hat viele Bälle schön und eiskalt verwandelt, ich würde ihn mal einfach ein ganzes Spiel lang ganz vorne in den Strafraum stellen, und dann reden wir noch mal über "bundesligatauglich"
Einverstanden! Beantragst du dann bitte schonmal das Aufheben der Abseitsregel im Bereich "Frankfurter Stadtwald" für morgen zwischen 15:30 und 17:20 Uhr?
1.) Liberopoulos hat viele Bälle schön und eiskalt verwandelt, ich würde ihn mal einfach ein ganzes Spiel lang ganz vorne in den Strafraum stellen, und dann reden wir noch mal über "bundesligatauglich"
Nein, nicht einverstanden.
Weil da schon mein Caio steht, den ich einfach mal ein ganzes Spiel lang ganz vorne in den Strafraum stellen würde
Grauer_Adler schrieb: Zwei kleine Ergänzungen: 1.) Liberopoulos hat viele Bälle schön und eiskalt verwandelt, ich würde ihn mal einfach ein ganzes Spiel lang ganz vorne in den Strafraum stellen, und dann reden wir noch mal über "bundesligatauglich"
Einverstanden! Beantragst du dann bitte schonmal das Aufheben der Abseitsregel im Bereich "Frankfurter Stadtwald" für morgen zwischen 15:30 und 17:20 Uhr?
Es ging doch um das Training, Andi. Da gibt es kein Abseits. Dass diese Diskussion meiner Meinung nach hier nicht hingehört, hast Du beim Zitieren leider vergessen. Aber bitte: Korkmaz auf links vorne, Köhler dahinter, rechts unser Österreicher Steinhöfel (dann kommen die Bälle für Libe von vorne, O.K.?). Mit Ama rechne ich nicht für morgen. Wie wäre es mal mit Fenin halbrechts hinter der Spitze? Bajramovic aufgrund von Ochs als 6er eher im offensiven Mitteldfeld (gefühlte 8) ... und so weiter ...
1.) Liberopoulos hat viele Bälle schön und eiskalt verwandelt, ich würde ihn mal einfach ein ganzes Spiel lang ganz vorne in den Strafraum stellen, und dann reden wir noch mal über "bundesligatauglich"
Weil da schon mein Caio steht, den ich einfach mal ein ganzes Spiel lang ganz vorne in den Strafraum stellen würde
Auf dieser Position wären doch seine strategischen und defensiven Talente völlig verschenkt ...
Andererseits, Caio als Mittelstürmer ... wer weiß ...
Gut, dass Skibbe die Aufstellung macht sag ich da nur...
Hast Du vielleicht auch so was wie eine Begründung oder begnügst Du Dich nur mit flachen Kommentaren von der Seite?
Hast Du vielleicht auch so was wie eine Begründung oder begnügst Du Dich nur mit flachen Kommentaren von der Seite?
Die Begründung ist folgende: Es geht hier um Punkte in der Bundesliga und nicht um nen Spasskick im ostpark. Daher erwarte ich, dass die stärkste mannschaft spielt und nicht irgendwelche Kapriolen rausgeholt werden, wie zB. das ganze System einfach mal umzuschmeißen um Libero wie in einem System, dass zuletzt die Engländer in den 90ern gespielt haben, 90 Minuten in den Strafraum zu stellen.
Über Caio im Sturm kann ich nur müde lächeln...du hast doch nach eigenen Angaben selber ma Fussball gespielt? Wenn man kein echter Stürmer ist, fühlt man sich ganz vorne hoffnungslos verloren. und laufen muss man da übrigens auch...gut schießen alleine heißt nicht, dass man ein guter Stürmer ist..
Daher gut, dass Skibbe die Taktik macht, damit ich von so einem Schmarrn aufm Platz verschont bleibe...
Über Caio im Sturm kann ich nur müde lächeln...du hast doch nach eigenen Angaben selber ma Fussball gespielt? Wenn man kein echter Stürmer ist, fühlt man sich ganz vorne hoffnungslos verloren. und laufen muss man da übrigens auch...gut schießen alleine heißt nicht, dass man ein guter Stürmer ist..
Wie das Abseitstor beweisen auch seine weiteren Tore diese Saison, dass er durchaus einen Torriecher hat. Darüber hinaus finde ich Dein Argument ein wenig abstrakt. Was heisst denn hier "hoffnungslos" verloren? Meiner Meinung nach ist Stürmer die Position auf der man mit Abstand am wenigsten taktisches Verständnis brauch. Und das sage ich als gelernter Stürmer!
Daher gut, dass Skibbe die Taktik macht, damit ich von so einem Schmarrn aufm Platz verschont bleibe...
Unnötige Polemik. Zum wiederholten Male. So aus der Ferne und als Laie habe ich das Gefühl, dass Du hier im Forum Deinen Frust rauslässt.
Darüber hinaus ist Deine Einstellung gegenüber Caio nicht unbekannt...
Philosophen gefrühstückt? ,-)
... schwärre Kost
Hila danke für die Brösl
hab ich beim Training aufgeschnappt, ich glaub von Köhlers Benjamin
1.) Liberopoulos hat viele Bälle schön und eiskalt verwandelt, ich würde ihn mal einfach ein ganzes Spiel lang ganz vorne in den Strafraum stellen, und dann reden wir noch mal über "bundesligatauglich" (Mir ist klar, dass es dazu bestimmer Änderungen in der gesamten Mannschaftsaufstellung bedarf, aber das soll hier im Traningsthread kein Thema sein).
2.) Ama war schon lange vor dem Training mit Fabacher zugange, und ich möchte vor seinen Einsatz morgen nach wie vor ein ganz großes Fragezeichen setzen.
2b. "Hilarious" ist nicht "Hila" (aber es gibt passende Übersetzungen )
Einverstanden!
Beantragst du dann bitte schonmal das Aufheben der Abseitsregel im Bereich "Frankfurter Stadtwald" für morgen zwischen 15:30 und 17:20 Uhr?
Es ging doch um das Training, Andi. Da gibt es kein Abseits. Dass diese Diskussion meiner Meinung nach hier nicht hingehört, hast Du beim Zitieren leider vergessen. Aber bitte: Korkmaz auf links vorne, Köhler dahinter, rechts unser Österreicher Steinhöfel (dann kommen die Bälle für Libe von vorne, O.K.?). Mit Ama rechne ich nicht für morgen. Wie wäre es mal mit Fenin halbrechts hinter der Spitze? Bajramovic aufgrund von Ochs als 6er eher im offensiven Mitteldfeld (gefühlte 8) ... und so weiter ...
und dann immer schön anschießen
Nö. Der Maddin ist der Alukönig.
Auf dieser Position wären doch seine strategischen und defensiven Talente völlig verschenkt ...
Andererseits, Caio als Mittelstürmer ... wer weiß ...
Wahrscheinlich doch eher vom Spycher, oder?
Danke für die Brösel!
Der Fenin hat in Tschechien in der Mitte gespielt.
Der Caio hat in Brasilien aussen gespielt.
Warum machen wirs den genau andersrum?
Die Begründung ist folgende: Es geht hier um Punkte in der Bundesliga und nicht um nen Spasskick im ostpark. Daher erwarte ich, dass die stärkste mannschaft spielt und nicht irgendwelche Kapriolen rausgeholt werden, wie zB. das ganze System einfach mal umzuschmeißen um Libero wie in einem System, dass zuletzt die Engländer in den 90ern gespielt haben, 90 Minuten in den Strafraum zu stellen.
Wie das Abseitstor beweisen auch seine weiteren Tore diese Saison, dass er durchaus einen Torriecher hat.
Darüber hinaus finde ich Dein Argument ein wenig abstrakt. Was heisst denn hier "hoffnungslos" verloren? Meiner Meinung nach ist Stürmer die Position auf der man mit Abstand am wenigsten taktisches Verständnis brauch.
Und das sage ich als gelernter Stürmer!
Unnötige Polemik. Zum wiederholten Male. So aus der Ferne und als Laie habe ich das Gefühl, dass Du hier im Forum Deinen Frust rauslässt.
Darüber hinaus ist Deine Einstellung gegenüber Caio nicht unbekannt...