>

auSGEstrahlt (SGE-Hannover im Netz und TV)

#
man da muss es doch was geben
#
adlervalentin schrieb:
wenigstens konfi iwo??


http://www.ustream.tv/channel-popup/hans2010
#
Inamoto__20 schrieb:
sYn schrieb:
Oh es kommt noch viel Schlimmer, jedes Spiel hat einen stream ... nur die eintracht nicht ....  


Was erzählst du da für einen Schrott?  


Was bist du für einer ? Keine ahnung haben und das maul aufreisen ? Ich kann für jedes Spiel einen stream empfangen nur eintracht nicht. Also einfach mal  die fresse halten wenn man keine ahnung hat
#
The_Deadman schrieb:
adlervalentin schrieb:
wenigstens konfi iwo??


http://www.ustream.tv/channel-popup/hans2010


konferenz???
#
sry ia doch der köln-mainz link hmm...
#
adlervalentin schrieb:
wenigstens konfi iwo??


www.atdhe.net

dann Bundesliga Simulcast
#
leider wird in der konfi nicht viel kommen wenn dann nur die tore und das wars wohl
#
NeoPhyteMG schrieb:
The_Deadman schrieb:
adlervalentin schrieb:
wenigstens konfi iwo??


http://www.ustream.tv/channel-popup/hans2010


konferenz???


ja
#
Nur mal so zur Info...
Ich habe gerade einfach mal Aston Villa vs. Chelsea angeklickt, der sich öffnende Stream wurde dann von meiner Firewall mit der Begründung "Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Virus:Trojan-Clicker.JS.iframe.f Adresse:www.atdhe.net" geblockt.
#
Wenn ich schon nix sehe, dann wenigstens live im Ton
auf www.90elf.de
#
Hey alter!!! Scheiß Trojaner im Link!!!
#
Beim Frankfurtstream kommt übringens die selbe Meldung.

Virus beim laden von Webinhalten gefunden!!!!!  
#
www.champions-tv.net/stream.htm

dort auf Streams und Frankfurt - Hannover auswählen  
#
Ne oder?
#
Frank_Drebin schrieb:
http://atdhe.net/9896/watch-eintracht-frankfurt-vs-hannover-96



hackelig iss ja noch nen euphemismus
#
Frank_Drebin schrieb:
http://atdhe.net/9896/watch-eintracht-frankfurt-vs-hannover-96



Hackt leider dauernd.
#
welcher denn?
wuerde mich mal interessieren, hab keine meldung un adth iist eigentlich sauber.
false positive?
#
atdh ist nicht anzusehen !
ruckelt alle 5s


Teilen