>

Hertha: Auswärtsspiel im eigenen Stadion

#
Wie kann das sein, das die Galatasaray Fans so viele Karten bekommen?? Es werden 40.000 Türken erwartet.
Sind die einfach nur schneller gewesen als die Hertha Fans oder wollen gar nicht so viele Berliner zu diesem Spiel? Würde mich mal interesieren was ihr darüber wisst/denkt.
#
Schau dir mal die Zuschauerdurchschnitte von Berlin bei ihren Uefa-Cup-Spielen an und du weißt, warum  

Es gibt 150.000 türkische Männer in Berlin, alle fußballbegeistert, es gibt 1.500.000 Berliner Männer, denen die Hertha fast komplett am Ar... vorbeigeht.  
#
thomas2708 schrieb:
Wie kann das sein, das die Galatasaray Fans so viele Karten bekommen?? Es werden 40.000 Türken erwartet.
Sind die einfach nur schneller gewesen als die Hertha Fans oder wollen gar nicht so viele Berliner zu diesem Spiel? Würde mich mal interesieren was ihr darüber wisst/denkt.


Die Türken sind einfach mit Herzblut bei ihrem Club dabei, anders als diese beschissenen Hertha Fans, die immer nur ins Stadion rennen wenn sie ganz oben stehen.
#
Wie gut dass es sowas hier nie geben würde... ach halt moment...

*schön dass die seite wohl wieder on ist!*  
#
wusste ja gar nicht das korki schon so früh gekickt hat. hoffe der fuß hat gehalten
#
ziggo84 schrieb:
wusste ja gar nicht das korki schon so früh gekickt hat. hoffe der fuß hat gehalten  


Das ist dann jetzt wahrscheinlich ein Ermüdungsbruch!  

40.000 Zuschauer, davon gefühlte 5.000 Frankfurter, dazu Randale zwischen Frankfurtern, Gala-Fans, Kurden und Polizei!  
#
Ich war bei dem Spiel auch im Stadion und ich muss zugeben nach dem Spiel war mir doch etwas mulmig zu Mute.

War übrigens auch das erste Mal, daß ich Bengalos im Stadion (bewusst) wahrgenommen habe...
#
kenn ich auch, mein erstes Länderspiel im Stadion in GE

Klick
#
thomas2708 schrieb:
Wie kann das sein, das die Galatasaray Fans so viele Karten bekommen?? Es werden 40.000 Türken erwartet.
Sind die einfach nur schneller gewesen als die Hertha Fans oder wollen gar nicht so viele Berliner zu diesem Spiel? Würde mich mal interesieren was ihr darüber wisst/denkt.

Wenn das Stadion ausverkauft ist, hat Berlin mit 30.000 Fans vermutlich Saisonrekord. Und das als Tabellenzweiter. Haupstadtkult...    
#
Deswegen war ich auch froh, dass wir vor zwei Jahren in Istanbul spielen mussten.
#
Gebt mir ein H !!!
Gebt mir ein Ü !!!      
#
thomas2708 schrieb:
Wie kann das sein, das die Galatasaray Fans so viele Karten bekommen?? Es werden 40.000 Türken erwartet.
Sind die einfach nur schneller gewesen als die Hertha Fans oder wollen gar nicht so viele Berliner zu diesem Spiel? Würde mich mal interesieren was ihr darüber wisst/denkt.


Das wir mal vor unserer eigenen Tür kehren sollten als zu lästern. Ich erinner mal an ein Bestimmtes UEFA Cup Spiel gegen Gala, in unserem heimischen Waldstadion. War ausverkauft soweit ich weiß, und mindestens 10.000 Frankfurter waren da sogar drinne.  
#
Vael schrieb:
thomas2708 schrieb:
Wie kann das sein, das die Galatasaray Fans so viele Karten bekommen?? Es werden 40.000 Türken erwartet.
Sind die einfach nur schneller gewesen als die Hertha Fans oder wollen gar nicht so viele Berliner zu diesem Spiel? Würde mich mal interesieren was ihr darüber wisst/denkt.


Das wir mal vor unserer eigenen Tür kehren sollten als zu lästern. Ich erinner mal an ein Bestimmtes UEFA Cup Spiel gegen Gala, in unserem heimischen Waldstadion. War ausverkauft soweit ich weiß, und mindestens 10.000 Frankfurter waren da sogar drinne.    


und ich erinere mich noch an ein gewisses Heimspiel gegen Sakaryaspor...ich weiss noch wie heute wie ich die Treppen zum Block hochlaufe und als ich ankam ein einziges rotes Fahnenmeer, da hab ich erstmal dumm gekuckt......Balzis hat damals ein verruecktes Tor gemacht fast von rechts von der Eckfahne...ach memories...
#
Ich kann mich noch gut an unser UEFA-Cup-"Heimspiel" gegen Gala Anfang der 90er Jahre erinnern:
40.000 Zuschauer im Waldstadion, davon 30.000 Türken.
Schon zwei Stunden vor Anpfiff brannten überall bengalische Feuer.
Es war eines der Spiele, die mir doch eine Gänsehaut über den Rücken gejagt haben und das ich vom Ambiente her nie vergessen werde!
Sportlich wars mager: 0:0. Kein Wunder: Gala-Trainer war Kalli Feldkamp. Unter Feldkamp hat übrigens  FF als Spieler einige Jahre erfolgreich gespielt und dabei viel gelernt!  
#
Vael schrieb:
thomas2708 schrieb:
Wie kann das sein, das die Galatasaray Fans so viele Karten bekommen?? Es werden 40.000 Türken erwartet.
Sind die einfach nur schneller gewesen als die Hertha Fans oder wollen gar nicht so viele Berliner zu diesem Spiel? Würde mich mal interesieren was ihr darüber wisst/denkt.


Das wir mal vor unserer eigenen Tür kehren sollten als zu lästern. Ich erinner mal an ein Bestimmtes UEFA Cup Spiel gegen Gala, in unserem heimischen Waldstadion. War ausverkauft soweit ich weiß, und mindestens 10.000 Frankfurter waren da sogar drinne.    


Das war für mich das schlimmste Heimspiel der Eintracht,
nicht wegen dem 0-0,
sondern weil alle DK Besitzer der Gegentribüne in 2 Blocks (neben dem G-Block) gesteckt wurden.
Das Beste an dem Tag war,
das unser Bierverkäufer am GD ein Schild aufgehängt hat mit dem Spruch
"Hier gibts Schweinefleisch".
#
Morgen werden Hundertprozent mehrere bengalische Feuerwerkskörper gezündet und die Fans werden die Mannschaft lautstark unterstützen. Das weiss ich als Gala Fan hundertprozent. Ich freu mich schon aufs Spiel. Des wird bestimmt der hammer. Die Fans bzw. die Türken wollen die Mannschaft hal unbedingt spielen sehen, weil sie es sonst halt nicht so oft können. Deshalb gehen dnan auch so viele hin. Das ist normal.  
#
LadyLoverAslan schrieb:
Morgen werden Hundertprozent mehrere bengalische Feuerwerkskörper gezündet und die Fans werden die Mannschaft lautstark unterstützen. Das weiss ich als Gala Fan hundertprozent. Ich freu mich schon aufs Spiel. Des wird bestimmt der hammer. Die Fans bzw. die Türken wollen die Mannschaft hal unbedingt spielen sehen, weil sie es sonst halt nicht so oft können. Deshalb gehen dnan auch so viele hin. Das ist normal.    


Ich gönn es euch Türken, dass ihr da Rambazamba machen wollt mit Bengalos etc.. Find ich gut. Von der Hertha Fans ist es aber eine Bankrott Erklärung. Im eigenen Land/Stadion die Minderheit darzustellen ist einfach nur peinlich.
#

http://de.youtube.com/watch?v=EQdL8TqZqPI&NR=1

@Aslan: ja wer postet denn hier ?

wie war´s eig. in Mannem ? da postet doch auch ein aslan ständig

http://de.youtube.com/watch?v=c1fyuOeFKzM&feature=related
#
Breezer schrieb:

http://de.youtube.com/watch?v=EQdL8TqZqPI&NR=1

@Aslan: ja wer postet denn hier ?

wie war´s eig. in Mannem ? da postet doch auch ein aslan ständig

http://de.youtube.com/watch?v=c1fyuOeFKzM&feature=related


aslan bedeutet löwe und der löwe ist galata-symbol...also mit unserem adler zuvergleichen. kann also jeder mögliche penner geschrieben haben.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Breezer schrieb:

http://de.youtube.com/watch?v=EQdL8TqZqPI&NR=1

@Aslan: ja wer postet denn hier ?

wie war´s eig. in Mannem ? da postet doch auch ein aslan ständig

http://de.youtube.com/watch?v=c1fyuOeFKzM&feature=related


aslan bedeutet löwe und der löwe ist galata-symbol...also mit unserem adler zuvergleichen. kann also jeder mögliche penner geschrieben haben.


ya Aslan bedeutet Löwe und es gibt tausende die so heissen können xD
Aber ich war gegen Hoppenheim in Mannheim auch da gewesen, war echt gut.  

http://de.youtube.com/watch?v=EQdL8TqZqPI&NR=1
Aber das was hier in dem Video passiert ist, ist eine Ausnahme. In Berlin wird sowas nicht passieren.  Des war nur die Rache an die Fenerbahce Fans, gibt da eine Vorgeschichte.




DIETMAR HAT BEZAHLT!!!

18EURO99 FUSSBALLHU*E HOPPENHEIM!!!


Teilen