ExilhesseBaWue schrieb: Was man nicht alles tut für seine Eintracht! Bei mir ist Anpfiff um 6:30 morgens. Und ich bin sturzbetrunken. Wenn das mal kein Garant für einen Heimsieg ist! (Jetzt darf nur der Stream nich abkacken...)
Das war ja eine Tätlichkeit! Mike Franz mit sauberem, wenn auch hartem Tackling gegen Didier Ya Konan. Und der tritt zurück! Aber Schiri Aytekin hat es nicht gesehen... Viel Glück für die Gäste.
Das war ja eine Tätlichkeit! Mike Franz mit sauberem, wenn auch hartem Tackling gegen Didier Ya Konan. Und der tritt zurück! Aber Schiri Aytekin hat es nicht gesehen... Viel Glück für die Gäste.
Schon wieder:
1
Nikolov
4
Franz
2
Ochs
16
Spycher
29
Chris
7
Köhler
27
Schwegler
13
Steinhöfer
6
Teber
18
Amanatidis
14
Meier
respekt
Vor allem Schwegler...sorry, glaub bei Sportal war einer heute schon beim Frühschoppen...
zu zehnt? Mutig
Endlich, mittlerweile haben sie es geschafft!!
Dann können wir bei der nächsten roten Karte wieder einen einwechseln und schon sind wir wieder gleich viel...so ein Fuchs der Skibbe
Wieso fragst Du, wenn Du doch ungefragt losplauderst?
Caio
Meier -Steinhöfer
Bajramovic
Spyher-Franz-Chris-Ochs
Nikolov ist Aufstellung !
Trotzdem sind 3 Punkte PFLICHT!
16:9, ist anscheinend das Allerneuste!! ,-)
Auf gehts
Was hat er gemacht?
Ich sehe garnix, was sagt ihr?
War halb so wild.