Der Zukünftige Investor (man erinnere Hannovers Klage) von Hannover, investiert anscheinend in die Schiedsrichter Der hat bisher NUR gegen Frankfurt gepfiffen, selbst der Kommentator hat bisher ein Foul gesehen
chlabnet schrieb: Was isn das für schei.. Bildformat auf SKY???
16:9, ist anscheinend das Allerneuste!! ,-)
Es fehlt einfach das Signal zur automatischen Umschaltung auf 4:3. Ich sehe jedenfalls auf meiner guten alten Röhre nur 2m-Männer. Bei den anderen Spielen gehts ja auch. Außerdem ist der der Ton vom Evers irgendwie gewöhnungsbedürftig.
SGEjobra27 schrieb: wird sowieso ein Null zu Null werden. :neutral-face
Dann würde ich an Deiner Stelle meinen Nachmittag mit was anderem verbringen!
darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, aber was soll man bei so einem drecks-wetter anderes machen, ein wenig schlaf vielleicht, aber ansonsten fällt mir da nichts ein...
Der hat bisher NUR gegen Frankfurt gepfiffen, selbst der Kommentator hat bisher ein Foul gesehen
Es fehlt einfach das Signal zur automatischen Umschaltung auf 4:3. Ich sehe jedenfalls auf meiner guten alten Röhre nur 2m-Männer. Bei den anderen Spielen gehts ja auch. Außerdem ist der der Ton vom Evers irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Dann würde ich an Deiner Stelle meinen Nachmittag mit was anderem verbringen!
Und dann der Meier
Caio gut, Meier ok....
darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, aber was soll man bei so einem drecks-wetter anderes machen, ein wenig schlaf vielleicht, aber ansonsten fällt mir da nichts ein...
Der Skibbe ist halt ein Fuchs. Der hat gesehen, dass wir auswärts mehr Punkte holen und gleich die Spielweise angepasst.