Hannibal89 schrieb: mein gott ist der Caio heut ungekonzentriert.
Ja, er macht Fehler am laufenden Band... Was ist dann mit den Abspielfehlern vom Spycher, Meier und Steinhöfer?? Da sagt auch keiner was, das kann passieren...aber wenn man sich auf einen Spieler eingeschossen hat...
Fass Dir mal an die eigene Nase!
Caio muss mehr bringen, bis jetzt hat er Skibbes Vertrauen kaum gerechtfertigt.
Ich sag nicht, dass er gut ist, nur das mit zweierlei Maß gemessen wird. Spycher, Meier und Steinhöfer (aus dem Spiel, Standards sind Top) sind auch nciht besser, aber da sagt keiner was. Bei Caio wird draufgehauen und das ist ok, ist ja eine Art Running-Gag...Darum gehts mir. Ich hab nie gesagt, dass er gut spielt, aber schlecht ists auch nicht, also alle mal bisschen mehr Zurückhaltung...
Aber auf Meier und Spycher wird auch immer eingeschlagen....
Ja, er macht Fehler am laufenden Band... Was ist dann mit den Abspielfehlern vom Spycher, Meier und Steinhöfer?? Da sagt auch keiner was, das kann passieren...aber wenn man sich auf einen Spieler eingeschossen hat...
Ich sag nicht, dass er gut ist, nur das mit zweierlei Maß gemessen wird. Spycher, Meier und Steinhöfer (aus dem Spiel, Standards sind Top) sind auch nciht besser, aber da sagt keiner was. Bei Caio wird draufgehauen und das ist ok, ist ja eine Art Running-Gag...Darum gehts mir. Ich hab nie gesagt, dass er gut spielt, aber schlecht ists auch nicht, also alle mal bisschen mehr Zurückhaltung...
Ach, lasst doch einfach jedem seine Meinung. Ich hab auch meine eigene....
Das finde ich ja auch schei.sse...nur ists heute halt nur Caio, der die Sprüche abbekommt...ich bin immer dagegen eigene Spieler so runter zu machen und vor allem dann, wenns immer nur auf einen geht...zumal es heute wirklich unberechtigt ist, weil er nicht schlecht spielt... Schwach finde ich z.B. Libero, bis auf sein Tor...er wirkt von Spiel zu Spiel langsamer...
"34 Bajramovic erneut mit einer guten Szene: Diesmal dribbelt er sich an den gegnerischen 16er und wird per Foul von Steven Cherundolo gestoppt."
"33 Zlatan Bajramovic löst auch schwierige Situationen ruhig und elegant: Diesmal klärt er einen hohen Ball gegen Arnold Jan Bruggink, indem ihm das Leder auf dem Fuß liegen bleibt. Dann spitzelt er dem Niederländer die Kugel durch die Beine in den Lauf von Caio! In Bayern nennt man das ein "Schmankerl"!"
Kommsch Baijramovic: Spiel dich in die Startelf!!!
Laut ARDText
Torschüsse:
11:0
Da darf jemand im Winter wieder verlängerten Urlaub auf Mallorca machen.
Schade das eine Mauer da stand?
Aber nicht mehr auf unsere Kosten. Sehr schön.
Nein, das wir kein Tor geschossen haben.
Kannst du dein dümmliches provozieren nicht mal lassen? :neutral-face
Ach, lasst doch einfach jedem seine Meinung. Ich hab auch meine eigene....
Das finde ich ja auch schei.sse...nur ists heute halt nur Caio, der die Sprüche abbekommt...ich bin immer dagegen eigene Spieler so runter zu machen und vor allem dann, wenns immer nur auf einen geht...zumal es heute wirklich unberechtigt ist, weil er nicht schlecht spielt...
Schwach finde ich z.B. Libero, bis auf sein Tor...er wirkt von Spiel zu Spiel langsamer...
Die häts aber vorher eh schon geben müssen, also gleicht sich alles aus.
Das war ein selten beschissener Freistoß - ansonsten gefällt mir Caio heute ganz gut.
Wenn Dich das provoziert ist es mir wirklich verdammt egal ...
"34 Bajramovic erneut mit einer guten Szene: Diesmal dribbelt er sich an den gegnerischen 16er und wird per Foul von Steven Cherundolo gestoppt."
"33 Zlatan Bajramovic löst auch schwierige Situationen ruhig und elegant: Diesmal klärt er einen hohen Ball gegen Arnold Jan Bruggink, indem ihm das Leder auf dem Fuß liegen bleibt. Dann spitzelt er dem Niederländer die Kugel durch die Beine in den Lauf von Caio! In Bayern nennt man das ein "Schmankerl"!"
Kommsch Baijramovic: Spiel dich in die Startelf!!!