(sry, aber ich gucke über atdhe und da ist jetzt erst das Tor gefallen. )
Hehe .... ich hocke in Malaysia mit Scheiß Internet Verbindung... Live Stream versuche ich gar nicht erst. Aber immerhin läuft das bundesliga.de Radio schon seit 4 Minuten ohne abzubrechen.... Zum Glück gibt es das Forum...
90elf.de bleibt immer haengen wegen zahlreicher Flash Animationen...
Also ich muss zugeben das mir Caio defensiv heute ganz gut gefällt. Er hat schon ein paar Bälle abgefangen. Leider in der offensive etwas unkonzentriert.
Steini und Libero gefallen mir eigentlich auch recht gut. Der letzte Querpass kommt halt nicht an. Nikolov mit 2 klasse Reflexen hält die Führung fest. Aber außer diesen 2 Minuten kam von Hannover wenig.
Weiter machen mit Dampf und mehr konzentration dann klappt das mit 3 Punkten
Also Ruhe jetzt
100%
Pass ganz kurz früher oder Ochs hätte drauf achten sollen, aber es war echt Abseits
Bist du irgendwie besessen von Caio? :neutral-face
Pfui!
Danke, hab die Wdh nicht mitbekommen...ist ja auch ne Frechheit während nem Eintracht Spiel angerufen zu werden....
(sry, aber ich gucke über atdhe und da ist jetzt erst das Tor gefallen. )
Korrektur.
Hertha geht volle Offensive:
13:2
Von mir aus können die den Libero festtackern, solange er ein Tor macht......
unterschreib ich so...
Hehe .... ich hocke in Malaysia mit Scheiß Internet Verbindung...
Live Stream versuche ich gar nicht erst. Aber immerhin läuft das bundesliga.de Radio schon seit 4 Minuten ohne abzubrechen....
Zum Glück gibt es das Forum...
90elf.de bleibt immer haengen wegen zahlreicher Flash Animationen...
Steini und Libero gefallen mir eigentlich auch recht gut. Der letzte Querpass kommt halt nicht an. Nikolov mit 2 klasse Reflexen hält die Führung fest. Aber außer diesen 2 Minuten kam von Hannover wenig.
Weiter machen mit Dampf und mehr konzentration dann klappt das mit 3 Punkten
Angerufen zu werden ist das Eine, ran gehen das Andere!!!