oh mann, einfach den sack zu machen. nikolov bis auf den ersten patzer großartig, caio heute absolut bundesligatauglich, meier engagiert, aber ein bisschen glücklos, steinhöfer des gleichen. 2:0 und dann wäre ich völlig beruhigt.
Also mir gefällt das Spiel bisher ganz gut, kann so weiter gehen. In der Defensive sollten sie aber besser aufpassen und. Man kann nicht nur darauf hoffen, dass Oka alles rausfischt.
Ist schon ganz schön beschämmmmmmend bei solchen Fans und dem Stadion solang nicht merh gewonnen zu haben , darf ichw as dazu sagen .d der letze SIEG da war ich im Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!
inthesun schrieb: Ist schon ganz schön beschämmmmmmend bei solchen Fans und dem Stadion solang nicht merh gewonnen zu haben , darf ichw as dazu sagen .d der letze SIEG da war ich im Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!
willst du jetzt einen Preis? ,-)
Bei den 60-90% Chancen muss mehr rauskommen!
Die Chancen sind da...
Ich nicht...
Vielleicht sollte man Korkmaz mal eine Chance geben? Platz ist ja auf Links genug, nur nutzt es Fenin nicht.
Ich auch nicht. Aber er war zuletzt wieder besser fand ich.
Aber heut macht Steinhöfer das ganz gut.
100% agree
Korkmaz? Ich fand Köhler eigentlich bis jetzt meist ganz gut. Korkmaz scheint ja eher von der Rolle zu sein...
ich auch net!!bin ich jetzt ein schlechter mensch?
Vielleicht sollte man Korkmaz mal eine Chance geben? Platz ist ja auf Links genug, nur nutzt es Fenin nicht. [/quote]
Aber nicht das der die Kurve nicht bekommT
Aber was Chris in der IV mal wieder spielt, ist ein schlechter Witz.