tutzt schrieb:Nenene. Also was die da als Abschluss anbieten ist gruselig. Die ganzen schönen Spielzüge und immer kommt nix bei rum.
chdax15 schrieb:mann sind wir schlecht!!!!welch glück das Hannover noch schlechter ist.
Mik schrieb: BodenseeAdler84 schrieb: Frankfurt050986 schrieb: BodenseeAdler84 schrieb:War das wirklich Abseits?? 100%Pass ganz kurz früher oder Ochs hätte drauf achten sollen, aber es war echt Abseits Danke, hab die Wdh nicht mitbekommen...ist ja auch ne Frechheit während nem Eintracht Spiel angerufen zu werden.... Angerufen zu werden ist das Eine, ran gehen das Andere!!!
BodenseeAdler84 schrieb: Frankfurt050986 schrieb: BodenseeAdler84 schrieb:War das wirklich Abseits?? 100%Pass ganz kurz früher oder Ochs hätte drauf achten sollen, aber es war echt Abseits Danke, hab die Wdh nicht mitbekommen...ist ja auch ne Frechheit während nem Eintracht Spiel angerufen zu werden....
Frankfurt050986 schrieb: BodenseeAdler84 schrieb:War das wirklich Abseits?? 100%Pass ganz kurz früher oder Ochs hätte drauf achten sollen, aber es war echt Abseits
BodenseeAdler84 schrieb:War das wirklich Abseits??
tutzt schrieb:Ohje, was war das denn von Spycher??
BartHess schrieb:Bitte langsam mal das 2:0 ich werd langsam nervös!!!!
welch glück das Hannover noch schlechter ist.
Ich sag doch, wir tragen den Ball schön nach vorne, aber der letzte Pass kommt einfach nicht an....
oh gott.....
Weg drücken muss man aber, weils klingeln nervt und schwupps, hab ichs verpasst...
Wat? Wir sind doch nicht schlecht! Und Hannover auch nicht unbedingt.
Klar, wir können ja auch nur punkten, weil die anderen sooooo schlecht sind
Ein genialer Querpass...
langsam ist gut ....
ich rauche kette gerade....