drwolfen schrieb:herzstillstand asl der auf sky tor in freiburg rief
Diddi82 schrieb: drwolfen schrieb:herzstillstand asl der auf sky tor in freiburg rief bei mir auch
tutzt schrieb:Meine Güte, was ein Zittersieg!Aber 13 Punkte nach 9 Spieltagen. Das lässt sich sehen!
drwolfen schrieb:kein tolles spiel aber gewonne in münchen ne punkt und im pokal hauen wir sie dann weg und wir sind voll im soll
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: drwolfen schrieb:kein tolles spiel aber gewonne in münchen ne punkt und im pokal hauen wir sie dann weg und wir sind voll im soll ´
drwolfen schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: drwolfen schrieb:kein tolles spiel aber gewonne in münchen ne punkt und im pokal hauen wir sie dann weg und wir sind voll im soll ´ was gibt es da zulachen
Mik schrieb: drwolfen schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: drwolfen schrieb:kein tolles spiel aber gewonne in münchen ne punkt und im pokal hauen wir sie dann weg und wir sind voll im soll ´ was gibt es da zulachen aber echt.....
Basaltkopp schrieb: Mik schrieb: drwolfen schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: drwolfen schrieb:kein tolles spiel aber gewonne in münchen ne punkt und im pokal hauen wir sie dann weg und wir sind voll im soll ´ was gibt es da zulachen aber echt..... Ich finde es auch lachhaft, dass eine auswärtsstarke Mannschaft wie wir in München nur einen Punkt holen soll!
Mik schrieb: Basaltkopp schrieb: Mik schrieb: drwolfen schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: drwolfen schrieb:kein tolles spiel aber gewonne in münchen ne punkt und im pokal hauen wir sie dann weg und wir sind voll im soll ´ was gibt es da zulachen aber echt..... Ich finde es auch lachhaft, dass eine auswärtsstarke Mannschaft wie wir in München nur einen Punkt holen soll! stimmt, sorum kann man es auch sehen....
bei mir auch
Schön, kann ich mich ruhigen Gewissens betrinken heute abend!
GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
same for me haha...SIEG! auch wenn die paar schnipsel die ich sehen durfte kein Fussballfest andeuteten !! Aber die SCh... serie ist gerissen!!!!
Aber 13 Punkte nach 9 Spieltagen. Das lässt sich sehen!
Dafür haben wir auch schonmal eine ganze Rückrunde gebraucht
Also mund abputzen, weiter gehts!
´
was gibt es da zulachen
aber echt.....
Ich finde es auch lachhaft, dass eine auswärtsstarke Mannschaft wie wir in München nur einen Punkt holen soll!
stimmt, sorum kann man es auch sehen....
stimmt habe ich voll vergessen
Aber was soll´s. Drei Punkte im Sack!