>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (9. Spieltag, 17.10.09, 15:30)

#
drwolfen schrieb:
herzstillstand asl der auf sky tor in freiburg rief    

bei mir auch  
#
AUS und SIEG !

Schön, kann ich mich ruhigen Gewissens betrinken heute abend!  
#
HEIMSIIIIIIIIIIIEEEEEEG!!!!!!!
#
HURRA HURRA DER ERSTE HEIMSIEG DER IST DA    

GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO                          
#
Diddi82 schrieb:
drwolfen schrieb:
herzstillstand asl der auf sky tor in freiburg rief    

bei mir auch    

same for me haha...SIEG! auch wenn die paar schnipsel die ich sehen durfte kein Fussballfest andeuteten !! Aber die SCh... serie ist gerissen!!!!
#
Meine Güte, was ein Zittersieg!
Aber 13 Punkte nach 9 Spieltagen. Das lässt sich sehen!
#
Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so, was wird das ein Spaß nächste Woche in München!
#
[font=Arial Black]HEIMSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                                                                                                 [/font]
#
tutzt schrieb:
Meine Güte, was ein Zittersieg!
Aber 13 Punkte nach 9 Spieltagen. Das lässt sich sehen!

Dafür haben wir auch schonmal eine ganze Rückrunde gebraucht    
#
kein doller sieg *zitter zitter* aber alles im allem bin ich erstmal froh, dass wir gewonnen haben! aber die leistung lies teilweise echt zuwünschen übrig!

Also mund abputzen, weiter gehts!
#
3 Punkte sind 3 Punkte - egal wie sie zustande kommen.
#
kein tolles spiel aber gewonne in münchen ne punkt und im pokal hauen wir sie dann weg und wir sind voll im soll
#
drwolfen schrieb:
kein tolles spiel aber gewonne in münchen ne punkt und im pokal hauen wir sie dann weg und wir sind voll im soll

´
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
drwolfen schrieb:

´

was gibt es da zulachen  
#
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:

´

was gibt es da zulachen    

aber echt.....
#
Mik schrieb:
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:

´

was gibt es da zulachen    

aber echt.....  

Ich finde es auch lachhaft, dass eine auswärtsstarke Mannschaft wie wir in München nur einen Punkt holen soll!
#
mir san mir
#
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:

´

was gibt es da zulachen    

aber echt.....  

Ich finde es auch lachhaft, dass eine auswärtsstarke Mannschaft wie wir in München nur einen Punkt holen soll!

stimmt, sorum kann man es auch sehen....  
#
Mik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:

´

was gibt es da zulachen    

aber echt.....  

stimmt, sorum kann man es auch sehen....    

stimmt habe ich voll vergessen  
#
Über weite Strecken ein erbärmliches Gurkenspiel, teilweise mit alten "Eintracht Untugenden".

Aber was soll´s. Drei Punkte im Sack!  

Teilen