>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (9. Spieltag, 17.10.09, 15:30)

#
riederwäldsche schrieb:
Über weite Strecken ein erbärmliches Gurkenspiel, teilweise mit alten "Eintracht Untugenden".

Aber was soll´s. Drei Punkte im Sack!    


Ich war verdammt die Konferenz zu schauen. Diese teilweise auftretenden Untugenden sind ein kleines Ärgerniss, sofern man es mit dem Herthaspiel vergleicht.

Wie sagte dort der Kommentator so schön:

Es gibt keine Berliner Offensive, da hilft nur eines, sofern man es mit der Hertha hält, ins Pantelic-Trikot kuscheln und weinen.
#
Kam das Spiel schin in der Sportschau?
#
ja gerade eben
#
grrr... danke!
#
ich habe mich gefühlt, wie letzte saison. schlechtes spiel und nach dem 3:0 der nürnberger, waren bei mir im block, deutliche "funkel raus" rufe zu hören.
#
Wir waren diese Saison noch nicht einmal in der 2. Tabellenhälfte...ich hoffe das bleibt auch so  
#
und jetzt mit einem Auswärtssieg an den Bayern vorbeiziehen...
#
mickmuck schrieb:
ich habe mich gefühlt, wie letzte saison. schlechtes spiel und nach dem 3:0 der nürnberger, waren bei mir im block, deutliche "funkel raus" rufe zu hören.


die sind so schlecht, da hilft kein Funkel, kein Hans Meyer, kein Jörg Berger 98/99-Edition.

Ab in die 2te Liga
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe mich gefühlt, wie letzte saison. schlechtes spiel und nach dem 3:0 der nürnberger, waren bei mir im block, deutliche "funkel raus" rufe zu hören.


die sind so schlecht, da hilft kein Funkel, kein Hans Meyer, kein Jörg Berger 98/99-Edition.

Ab in die 2te Liga


Man konnte Funkels "Handschrift" heute aber durchaus erkennen.  

Letzte Saison waren wir nicht einmal in der oberen Tabellenhälfte, dieses Jahr bitte mal umgekehrt, dass würde mich sehr sehr sehr freuen.

Tolle Reaktion der Mannschaft nach dem Ausgleich. So wünsch ich mir die Einstellung.
#
riederwäldsche schrieb:
Über weite Strecken ein erbärmliches Gurkenspiel, teilweise mit alten "Eintracht Untugenden".


Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum dieses Spiel dermaßen schlecht geredet wird.
Caios Abseitstor war durch so eine herrliche Kombination entstanden, dass ich immernoch ein Lächeln im Gesicht habe.
Darüber hinaus spürte ich sowohl beim 0:0 als auch beim 1:1, dass was ging.
Wenn die Mannschaft will, dann spielt sie gut nach vorne.

Keine Ahnung, was hier erwartet wird, vor allen Dingen nach der letzten Saison!
#
sCarecrow schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Über weite Strecken ein erbärmliches Gurkenspiel, teilweise mit alten "Eintracht Untugenden".


Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum dieses Spiel dermaßen schlecht geredet wird.
Caios Abseitstor war durch so eine herrliche Kombination entstanden, dass ich immernoch ein Lächeln im Gesicht habe.
Darüber hinaus spürte ich sowohl beim 0:0 als auch beim 1:1, dass was ging.
Wenn die Mannschaft will, dann spielt sie gut nach vorne.

Keine Ahnung, was hier erwartet wird, vor allen Dingen nach der letzten Saison!


Dem schließe ich mich mal an. Ich habe im Stadion ein paar schöne Szenen gesehen, die Lust auf mehr machen.

Meinen besonderen Augenmerk habe ich auf Bajramovic gerichtet. Er hat ein paar Fehler, eiinen haarsträubenden zu Beginn der Partie, gemacht, aber angedeutet, wie wertvoll er für uns sein kann.


Programmierer
#
schließe mich den letzten beiden rednern an.... fands auch ganz gut.... schöner aufbau im spiel, schöne kombinationen.....abschluss naja.... aber im ganzen gut...
#
sCarecrow schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Über weite Strecken ein erbärmliches Gurkenspiel, teilweise mit alten "Eintracht Untugenden".


Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum dieses Spiel dermaßen schlecht geredet wird.
Caios Abseitstor war durch so eine herrliche Kombination entstanden, dass ich immernoch ein Lächeln im Gesicht habe.
Darüber hinaus spürte ich sowohl beim 0:0 als auch beim 1:1, dass was ging.
Wenn die Mannschaft will, dann spielt sie gut nach vorne.

Keine Ahnung, was hier erwartet wird, vor allen Dingen nach der letzten Saison!


Dito.  Habe ein spannendes Spiel gesehen, in dem wir größtenteils überlegen waren.  Gut hat mir, bis auf zwei, drei Fehlpässe, Steini gefallen.  Franz sowieso.  Dagegen hat sich Ama recht schwer getan.  Grottige Fehlpässe.  Aber der ist ja auch en bissie aus der Übung.
#
Ach, eines muss ich noch nachtragen.  Direkt vor unserer Nase (sitzen Höe Eckfahne ganz vorne) schießt ein Hannoveraner Auswechselspieler den Ball Richtung Spielfeld, obwohl der Ball noch gar nicht im Aus war     .  Gab ne gelbe Karte und Eckball.  Sowas hab ich auch noch net gesehen.
#
simima schrieb:
Ach, eines muss ich noch nachtragen.  Direkt vor unserer Nase (sitzen Höe Eckfahne ganz vorne) schießt ein Hannoveraner Auswechselspieler den Ball Richtung Spielfeld, obwohl der Ball noch gar nicht im Aus war     .  Gab ne gelbe Karte und Eckball.  Sowas hab ich auch noch net gesehen.


ne, gab freistoß und ist auch richtig so.
#
Sorry  :neutral-face .   Natürlich ist das richtig.   Der Ball hatte ja noch net mal die Linie berührt, so wie ichs gesehen habe
#
Die einen Brüllen das es ein grottenkick war, andere freuen sich über Offensivfußball, bei manchen sind wir nur 2. Ligatauglich und ohne Caio is eh alles scheiße.

Es wird immer unterhaltsamer wie weit die subjektive Betrachtung der einzelnen Spezialisten auseinander driften.   Ich freu mich eigentlich nur über die 3 Punkte und den 9 Platz.

Wie war das Spiel jetzt eigentlich?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die einen Brüllen das es ein grottenkick war, andere freuen sich über Offensivfußball, bei manchen sind wir nur 2. Ligatauglich und ohne Caio is eh alles scheiße.

Es wird immer unterhaltsamer wie weit die subjektive Betrachtung der einzelnen Spezialisten auseinander driften.   Ich freu mich eigentlich nur über die 3 Punkte und den 9 Platz.

Wie war das Spiel jetzt eigentlich?    


welches Spiel?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die einen Brüllen das es ein grottenkick war, andere freuen sich über Offensivfußball, bei manchen sind wir nur 2. Ligatauglich und ohne Caio is eh alles scheiße.

Es wird immer unterhaltsamer wie weit die subjektive Betrachtung der einzelnen Spezialisten auseinander driften.   Ich freu mich eigentlich nur über die 3 Punkte und den 9 Platz.

Wie war das Spiel jetzt eigentlich?    


es waren ein paar gute spielzüge dabei, trotzdem war es ein schlechtes spiel. was jeder neutrale zuschauer, sicher bestätigen kann.
#
das spitzenspiel, hamburg:leverkusen ist aber auch nicht besser.


Teilen