war sicherlich eines der besseren Spiel unserer Buben. immer wieder schön,wenn Idioten,die gar net im Stadion waren,ihre ungeschätzte Meinug kundtun. Spaten ole
Bin gerade vom Spiel nach Hause gekommen. Ich freue mich über die 3 Punkte. Aber so richtig laufen tut es noch nicht. Sie haben angedeutet das sie spielerisch besser geworden sind, aber nur angedeutet. Hauptsache gewonnen.
spielerisch ist die mannschaft unendlich besser geworden! der letzte pass fehlt noch,kein wunder,sind ja die,weitestgehend,selben spieler. habe heute kombinationen gesehen,von denen ich letzte saison nicht zu träumen gewagt hätte. ich hatte einen guten tag!
babbsack67 schrieb: war sicherlich eines der besseren Spiel unserer Buben. immer wieder schön,wenn Idioten,die gar net im Stadion waren,ihre ungeschätzte Meinug kundtun. Spaten ole
Ich will Dir nicht zu nahe treten,dass waren wichtige drei Punkte,für die Eintracht -nicht mehr nicht weniger. Auch ich Idiotin,war nicht im Stadion um trotzdem sagen zu können,dass war alles nur kein ansehnliches Spiel.Der Sieg,für die Jungs,eminent wichtig und ein guter Ausgangspunkt um in 14,Tagen gegen Bochum den nächsten Heimspieldreier zu bekommen. Auch ich Spaten tue meine ungeschätzte Meinung kund und ich lasse mich,nur weil ich nicht im Stadion war,nicht von Dir als irgendwas bezeichnen. Ich merke immer mehr,gegenüber letzte Saison,hat sich hier nicht viel verändert.!!! Wünsche Dir ,ein schönes Restwochenende,lass es Dir gut gehen.
babbsack67 schrieb: spielerisch ist die mannschaft unendlich besser geworden! der letzte pass fehlt noch,kein wunder,sind ja die,weitestgehend,selben spieler. habe heute kombinationen gesehen,von denen ich letzte saison nicht zu träumen gewagt hätte. ich hatte einen guten tag!
Doch meine Frage, was ist mit Caio los? Hat man dem Valium gegeben und seine Kontaktlinsen versteckt? Ich weiß das er es besser kann, aber seit Wochen ist er nen Totalausfall!
Die 3 Punkte waren gut und vordergründig die Hauptsache.
Daß ein H96, welches an der Schmerzgrenze limitiert war, uns überhaupt in Verlegenheit bringen konnte, nun darüber mag ich gar net nachdenken wollen. Der grosse Paradigmenwechsel, egal mit welchem Coach, sollte realistisch beurteilt mit dieser Truppe nicht erwartet werden. Nur eine behutsame Erneuerung des aktuellen Kaders mit der unmissverständlichen Botschaft, daß es bei der Eintracht keine Beamtenverhältnisse gibt, könnte eine grundlegende Qualitätssteigerung herbeiführen. Und es ist vor diesem Hintergrund letztlich Ansichtssache, welche Hoffnungsträger zuerst zur Disposition stünden: die relativ jungen oder jene, welche schon seit einem halben Jahrzehnt als Hoffnungsträger gehandelt werden und denen auch seit gefühlten Ewigkeiten der grosse Durchbruch unmittelbar bevorsteht. Wenn's normal läuft, dürfte Skibbe mittlefristig keinen Stein mehr auf dem anderen lassen. Ich zumindest würde darüber keine Träne verlieren. Ach ja - nochmal für den Augenblick, der im Fussball so wichtig ist:
Vael schrieb: Annehmbares Spiel mit dem richtigen Ergebnis.
Doch meine Frage, was ist mit Caio los? Hat man dem Valium gegeben und seine Kontaktlinsen versteckt? Ich weiß das er es besser kann, aber seit Wochen ist er nen Totalausfall!
babbsack67 schrieb: war sicherlich eines der besseren Spiel unserer Buben. immer wieder schön,wenn Idioten,die gar net im Stadion waren,ihre ungeschätzte Meinug kundtun. Spaten ole
Anwesenheit = Qualifikation das Dasein kann man sich sooo leicht machen
Wir sind schlecht. Und Hannover war heute nun extra schlecht. Wenn wir das nicht gewonnen hätten ohje ...
Aber heute waren zwar paar nette Ansätze, aber die waren mies zu Ende gespielt dazu einfach viele schreckliche Aktionen und eine sehr unsichere Abwehr.
Er wird, glaube ich, durch die Mannschaft geschützt, in der sich doch immer wieder andere erdreisten, ihn zu unterbieten. Selbstlosigkeit der Mitspieler sichert ihm den Platz in der Startaufstellung. Teamgeist olé...
duppfig schrieb: Die 3 Punkte waren gut und vordergründig die Hauptsache.
Daß ein H96, welches an der Schmerzgrenze limitiert war, uns überhaupt in Verlegenheit bringen konnte, nun darüber mag ich gar net nachdenken wollen. Der grosse Paradigmenwechsel, egal mit welchem Coach, sollte realistisch beurteilt mit dieser Truppe nicht erwartet werden. Nur eine behutsame Erneuerung des aktuellen Kaders mit der unmissverständlichen Botschaft, daß es bei der Eintracht keine Beamtenverhältnisse gibt, könnte eine grundlegende Qualitätssteigerung herbeiführen. Und es ist vor diesem Hintergrund letztlich Ansichtssache, welche Hoffnungsträger zuerst zur Disposition stünden: die relativ jungen oder jene, welche schon seit einem halben Jahrzehnt als Hoffnungsträger gehandelt werden und denen auch seit gefühlten Ewigkeiten der grosse Durchbruch unmittelbar bevorsteht. Wenn's normal läuft, dürfte Skibbe mittlefristig keinen Stein mehr auf dem anderen lassen. Ich zumindest würde darüber keine Träne verlieren. Ach ja - nochmal für den Augenblick, der im Fussball so wichtig ist:
Hauptsache 3 Punkte - die waren echt gut ....
Nun ja, das hängt natürlich davon ab, welchen Anspruch man stellt.
"die relativ jungen oder jene, welche schon seit einem halben Jahrzehnt als Hoffnungsträger gehandelt werden und denen auch seit gefühlten Ewigkeiten der grosse Durchbruch unmittelbar bevorsteht."
Insbesondere Letztere halten uns im 5. Jahr in Folge in der Liga (hoffentlich) und benenne doch mal eine Mannschaft, die in den letzten 10 Jahren mindestend einen Abstieg hatte und wirklich besser dasteht?
Dass man nach 3 Abstiegen in 8 Jahren sich überhaupt wieder etabliert, ist aus meiner Sicht eine absolute Ausnahme. Unsere Leidensgenossen heißen Gladbach, Nürnberg, Bochum, Duisburg, Köln, Hannover, Mainz, Bielefeld, Cottbus, Freiburg, weit ausgelegt noch Hertha e.t.c.
Mit welcher dieser Mannschaften würdest Du denn tauschen? Wir sind wirtschaftlich einigermaßen gut aufgestellt und von all unseren Leidensgenossen liegt nur Mainz mit einem Punkt (noch) vor uns und die holen wir uns auch noch.
Was hier verlangt wird, ist nicht zu schaffen. Ich verkenne nicht, dass von den oben angeführten Mannschaften nur Köln und Hertha sowie eingeschränkt Gladbach und Hannover ein vergleichbares wirtschaftliches Umfeld haben, aber selbst die haben uns ja nicht gerade abgehängt.
Realistisch gesehen, haben wir in den letzten Jahren nahezu optimal abgeschnitten und spielen sicher auch nicht schlechter, als Dortmund, Schalke (die spielerisch wirklich keinen Deut besser sind, sondern nur erfolgreicher) und das ist eben auch ein Verdienst der Köhlers, Meiers, Vasoskis, Russ, Ochs, Amanatidis, Spychers, Nikolovs e.t.c.
Die haben uns wieder etabliert und den Verein auch noch ein paar Euronen verdienen lassen. Das kann bei "keinen Stein auf dem anderen lassen" auch gewaltig nach hinten losgehen (siehe oben genannte Mitbewerber).
Irgendwie muss ich ein anderes Spiel gesehen haben.... Soooo schlecht fand ich unser Spiel heute gar nicht, Caio war zwar nicht sonderlich auffällig aber jetzt auch nicht viel schlechter als andere. Zumindest nicht so schlecht, das es in jedem 2. Thread erwähnt werden muß. Schnelles Kurzpassspiel, gefährliche Standards, klar, die letzte Gefahr vor dem Tor hat gefehlt, aber das kann sich ändern. Es war halt ein Arbeitssieg!
Ich weiß nicht, vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen, aber ich fande ihn sogar leicht verbessert zu den letzten Spielen.
@Mik Ich kapier es auch nicht. Dass selbst nach Siegen noch gemeckert wird oder alles auf die Schwäche des Gegners geschoben wird, kennt man ja. Wer dies aber mittlerweile betreibt, erstaunt.
Klar war das nicht berauschend. Oder, um mit Skibbe zu sprechen: prickelnd. Aber:
Wir hatten einen Bajramovic, der wie Phoenix aus der Asche ein super Spiel gezeigt hat. Wir hatten einen Oka, unbeeindruckt von den zuletzt gemachten Fehlern. Wir hatten eine IV, die die verletzten/gesperrten Spieler mehr als ersetzten. Wir hatten weiterhin verbesserte Ochs, Spycher und Caio. Wir hatten schöne Ballstafetten, wenn auch ohne letzten Pass.
yeboah1981 schrieb: @Mik Ich kapier es auch nicht. Dass selbst nach Siegen noch gemeckert wird oder alles auf die Schwäche des Gegners geschoben wird, kennt man ja. Wer dies aber mittlerweile betreibt, erstaunt.
yeboah1981 schrieb: @Mik Ich kapier es auch nicht. Dass selbst nach Siegen noch gemeckert wird oder alles auf die Schwäche des Gegners geschoben wird, kennt man ja. Wer dies aber mittlerweile betreibt, erstaunt.
Die haben doch heute 0:3 verloren Wann gibt es den ersten Hertha-Hessen-Fanclub?
Schwäche des Gegners? Wir waren doch auch stark dezimiert, oder irre ich mich? Ich kann es auch nicht verstehen, ein Sieg ist ein Sieg und das kann nicht immer durch Traumfußball geschehen. Manchmal gibt es so Spiele wie heute und wenn unser Team so ein Spiel wie heute gewinnt, ist das für mich auch ein Art von Qualität.... Klar, haben wir nicht die spielerische Klasse wie Top Teams, umso wichtiger, das Moral bewiesen wird und solche Spiele wie heute gewonnen werden.
immer wieder schön,wenn Idioten,die gar net im Stadion waren,ihre ungeschätzte Meinug kundtun.
Spaten ole
der letzte pass fehlt noch,kein wunder,sind ja die,weitestgehend,selben spieler.
habe heute kombinationen gesehen,von denen ich letzte saison nicht zu träumen gewagt hätte.
ich hatte einen guten tag!
Ich will Dir nicht zu nahe treten,dass waren wichtige drei Punkte,für die Eintracht -nicht mehr nicht weniger.
Auch ich Idiotin,war nicht im Stadion um trotzdem sagen zu können,dass war alles nur kein ansehnliches Spiel.Der Sieg,für die Jungs,eminent wichtig und ein guter Ausgangspunkt um in 14,Tagen gegen Bochum den nächsten Heimspieldreier zu bekommen.
Auch ich Spaten tue meine ungeschätzte Meinung kund und ich lasse mich,nur weil ich nicht im Stadion war,nicht von Dir als irgendwas bezeichnen.
Ich merke immer mehr,gegenüber letzte Saison,hat sich hier nicht viel verändert.!!!
Wünsche Dir ,ein schönes Restwochenende,lass es Dir gut gehen.
Jo, ,hab auch ne Gute Nacht! ,-)
Daß ein H96, welches an der Schmerzgrenze limitiert war, uns überhaupt in Verlegenheit bringen konnte, nun darüber mag ich gar net nachdenken wollen.
Der grosse Paradigmenwechsel, egal mit welchem Coach, sollte realistisch beurteilt mit dieser Truppe nicht erwartet werden. Nur eine behutsame Erneuerung des aktuellen Kaders mit der unmissverständlichen Botschaft, daß es bei der Eintracht keine Beamtenverhältnisse gibt, könnte eine grundlegende
Qualitätssteigerung herbeiführen. Und es ist vor diesem Hintergrund letztlich Ansichtssache, welche Hoffnungsträger zuerst zur Disposition stünden: die relativ jungen oder jene, welche schon seit einem halben Jahrzehnt als Hoffnungsträger gehandelt werden und denen auch seit gefühlten Ewigkeiten der grosse Durchbruch unmittelbar bevorsteht.
Wenn's normal läuft, dürfte Skibbe mittlefristig keinen Stein mehr auf dem anderen lassen. Ich zumindest würde darüber keine Träne verlieren.
Ach ja - nochmal für den Augenblick, der im Fussball so wichtig ist:
Hauptsache 3 Punkte - die waren echt gut ....
Ach ja... ,-)
Anwesenheit = Qualifikation
das Dasein kann man sich sooo leicht machen
Und Hannover war heute nun extra schlecht.
Wenn wir das nicht gewonnen hätten ohje ...
Aber heute waren zwar paar nette Ansätze, aber die waren mies zu Ende gespielt dazu einfach viele schreckliche Aktionen und eine sehr unsichere Abwehr.
Er wird, glaube ich, durch die Mannschaft geschützt, in der sich doch immer wieder andere erdreisten, ihn zu unterbieten. Selbstlosigkeit der Mitspieler sichert ihm den Platz in der Startaufstellung. Teamgeist olé...
Nun ja, das hängt natürlich davon ab, welchen Anspruch man stellt.
"die relativ jungen oder jene, welche schon seit einem halben Jahrzehnt als Hoffnungsträger gehandelt werden und denen auch seit gefühlten Ewigkeiten der grosse Durchbruch unmittelbar bevorsteht."
Insbesondere Letztere halten uns im 5. Jahr in Folge in der Liga (hoffentlich) und benenne doch mal eine Mannschaft, die in den letzten 10 Jahren mindestend einen Abstieg hatte und wirklich besser dasteht?
Dass man nach 3 Abstiegen in 8 Jahren sich überhaupt wieder etabliert, ist aus meiner Sicht eine absolute Ausnahme. Unsere Leidensgenossen heißen Gladbach, Nürnberg, Bochum, Duisburg, Köln, Hannover, Mainz, Bielefeld, Cottbus, Freiburg, weit ausgelegt noch Hertha e.t.c.
Mit welcher dieser Mannschaften würdest Du denn tauschen? Wir sind wirtschaftlich einigermaßen gut aufgestellt und von all unseren Leidensgenossen liegt nur Mainz mit einem Punkt (noch) vor uns und die holen wir uns auch noch.
Was hier verlangt wird, ist nicht zu schaffen. Ich verkenne nicht, dass von den oben angeführten Mannschaften nur Köln und Hertha sowie eingeschränkt Gladbach und Hannover ein vergleichbares wirtschaftliches Umfeld haben, aber selbst die haben uns ja nicht gerade abgehängt.
Realistisch gesehen, haben wir in den letzten Jahren nahezu optimal abgeschnitten und spielen sicher auch nicht schlechter, als Dortmund, Schalke (die spielerisch wirklich keinen Deut besser sind, sondern nur erfolgreicher) und das ist eben auch ein Verdienst der Köhlers, Meiers, Vasoskis, Russ, Ochs, Amanatidis, Spychers, Nikolovs e.t.c.
Die haben uns wieder etabliert und den Verein auch noch ein paar Euronen verdienen lassen. Das kann bei "keinen Stein auf dem anderen lassen" auch gewaltig nach hinten losgehen (siehe oben genannte Mitbewerber).
Soooo schlecht fand ich unser Spiel heute gar nicht, Caio war zwar nicht sonderlich auffällig aber jetzt auch nicht viel schlechter als andere. Zumindest nicht so schlecht, das es in jedem 2. Thread erwähnt werden muß.
Schnelles Kurzpassspiel, gefährliche Standards, klar, die letzte Gefahr vor dem Tor hat gefehlt, aber das kann sich ändern.
Es war halt ein Arbeitssieg!
Ich weiß nicht, vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen, aber ich fande ihn sogar leicht verbessert zu den letzten Spielen.
Wer dies aber mittlerweile betreibt, erstaunt.
Wir hatten einen Bajramovic, der wie Phoenix aus der Asche ein super Spiel gezeigt hat.
Wir hatten einen Oka, unbeeindruckt von den zuletzt gemachten Fehlern.
Wir hatten eine IV, die die verletzten/gesperrten Spieler mehr als ersetzten.
Wir hatten weiterhin verbesserte Ochs, Spycher und Caio.
Wir hatten schöne Ballstafetten, wenn auch ohne letzten Pass.
Und wir haben gewonnen. Und 13 Punkte.
Alles im grünen Bereich.
Inwiefern?
Die haben doch heute 0:3 verloren
Wann gibt es den ersten Hertha-Hessen-Fanclub?
Schwäche des Gegners? Wir waren doch auch stark dezimiert, oder irre ich mich? Ich kann es auch nicht verstehen, ein Sieg ist ein Sieg und das kann nicht immer durch Traumfußball geschehen. Manchmal gibt es so Spiele wie heute und wenn unser Team so ein Spiel wie heute gewinnt, ist das für mich auch ein Art von Qualität....
Klar, haben wir nicht die spielerische Klasse wie Top Teams, umso wichtiger, das Moral bewiesen wird und solche Spiele wie heute gewonnen werden.
Ich erinnere nur an das 0:0 vor zwei Jahren. Das schlechteste Fußballspiel, das ich je gesehen habe.
Das war heute Traumfußball dagegen.