fenin-97 schrieb: Mich freut es so sehr das Stendera und Kempf gespielt haben!
Mich freut noch mehr, das Veh darüber nachdenkt, sie bereits dieses Jahr in den BULI-Kader hochzuziehen. Schön das endlich mal das absolute Leistungsprinzip gilt. Chapeau Herr Veh!
Dem ist nichts hinzuzufügen, besser hätte ichs nicht ausdrücken können, absooooolut richtig.
Entschuldigung, aber ist das nicht das Gegenteil eines Leistungsprinzip? Denn sonst müsste Stendera ja bereits mit 17 Bundesligaformat haben und das würde für unbeschreibliches Talent sprechen. Da gibt es in der BL nicht viele Spieler, die mit 17 soweit gewesen sind.
fenin-97 schrieb: Mich freut es so sehr das Stendera und Kempf gespielt haben!
Mich freut noch mehr, das Veh darüber nachdenkt, sie bereits dieses Jahr in den BULI-Kader hochzuziehen. Schön das endlich mal das absolute Leistungsprinzip gilt. Chapeau Herr Veh!
Hat er? Ich habe nur gelesen, dass er es beiden zutraut in die Bundesliga zu packen, wenn sie klar im Kopf bleiben.
Aber das heißt ja nicht, dass es _jetzt_ soweit ist. Auf welche Aussage beziehst du dich denn?
er und kempf sollen ja laut saw auch 3 jahresverträge bekommen (hab ich zumindest so verstanden). fänd ich gut. noch 2 junge spieler mit viel talent auf längere sicht gesichert
AKUsunko schrieb: er und kempf sollen ja laut saw auch 3 jahresverträge bekommen (hab ich zumindest so verstanden). fänd ich gut. noch 2 junge spieler mit viel talent auf längere sicht gesichert
Hab ich auch gelesen, allerdings seh ich keine offizielle Mitteilung der Eintracht oder sonst was, was als Quelle dienen könnte?
Erstmal gut, das die beiden mit Profiverträgen belohnt werden und das sie in Zukunft weiter mittrainieren. Wichtig ist aber vorallem, das sie die Schule Positiv beenden.
Mainhattener schrieb: Erstmal gut, das die beiden mit Profiverträgen belohnt werden und das sie in Zukunft weiter mittrainieren. Wichtig ist aber vorallem, das sie die Schule Positiv beenden.
Schule halte ich für nebensächlich Ne aber mal im Ernst, solche Spieler bekommen so oder so einen guten Job. Selbst bei uns in der Bezirksliga werden Spieler mit guten Job´s geködert. Heut geht doch vieles über Beziehungen. Leistung oder Ausbildung ist in solch einem Fall nicht besonders wichtig!
Mainhattener schrieb: Erstmal gut, das die beiden mit Profiverträgen belohnt werden und das sie in Zukunft weiter mittrainieren. Wichtig ist aber vorallem, das sie die Schule Positiv beenden.
Hat Stendera nicht seinen Realschulabschluß in diesem Sommer gemacht, ist also fertig?
Hat Stendera nicht seinen Realschulabschluß in diesem Sommer gemacht, ist also fertig?
Entschuldigung, aber ist das nicht das Gegenteil eines Leistungsprinzip? Denn sonst müsste Stendera ja bereits mit 17 Bundesligaformat haben und das würde für unbeschreibliches Talent sprechen. Da gibt es in der BL nicht viele Spieler, die mit 17 soweit gewesen sind.
Ist das nicht eher ein "Mut-zur-Jugend-Konzept"?
Hat er? Ich habe nur gelesen, dass er es beiden zutraut in die Bundesliga zu packen, wenn sie klar im Kopf bleiben.
Aber das heißt ja nicht, dass es _jetzt_ soweit ist.
Auf welche Aussage beziehst du dich denn?
Soll aber am Wochenende wohl bei der U19 spielen. Finde ich ne gute Lösung: Training mit den Profis und trotzdem weiter Spielpraxis.
Ich hoffe hier kommt nicht zu große Unruhe auf, wenn Veh nicht entscheidet, ihn zum jüngsten Bundesligaspieler aller Zeiten zu machen.
Hab ich auch gelesen, allerdings seh ich keine offizielle Mitteilung der Eintracht oder sonst was, was als Quelle dienen könnte?
Wichtig ist aber vorallem, das sie die Schule Positiv beenden.
Schule halte ich für nebensächlich
Ne aber mal im Ernst, solche Spieler bekommen so oder so einen guten Job. Selbst bei uns in der Bezirksliga werden Spieler mit guten Job´s geködert. Heut geht doch vieles über Beziehungen. Leistung oder Ausbildung ist in solch einem Fall nicht besonders wichtig!
Stimmt, hast recht.