Amzine14 schrieb: FC Bayern Links das Auswärtstrikot Rechts das CL Trikot
HAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAA
Weil die FC Bayern AG (10%-Anteilseigner Adidas) ihren Angestellten auch erlaubt bei der Präsentation der neuen, vom Anteilseigner gestellten Arbeitsausrüstung Schuhe von einem amerikanischen Konkurrenten zu tragen. Ich lach mich tot...
Seit wann spielen die Mainzer in Nike? Die Dorfvereine Wehen und Mainz werden von Nike ausgerüstet und wir müssen in Jako rumrennen. Wir sind die Nr. 1 In Rhein-Main, die anderen Clubs sind nur kleine Lichter. Und das Mainzer Trikot scheint ja auch nur eine Abwandlung der Wehener Trikots der letzten Saison zu sein. Ist schon raus wer der neue Sponsor der Mainzer wird?
das ist ein computer spiel! aber so ähnlich werden die trikots aussehen
andihembes schrieb:
Amzine14 schrieb: FC Bayern Links das Auswärtstrikot Rechts das CL Trikot
Weil die FC Bayern AG (10%-Anteilseigner Adidas) ihren Angestellten auch erlaubt bei der Präsentation der neuen, vom Anteilseigner gestellten Arbeitsausrüstung Schuhe von einem amerikanischen Konkurrenten zu tragen. Ich lach mich tot...
Schon wieder ein neues Heimtrikot ... $$$
Links das Auswärtstrikot
Rechts das CL Trikot
Ab in's Bayern-Mafia-Forum mit Dir.
sieht mir schwer nach fifa 08 oder pro evo aus sry..
wie viele neue bayern-trikots hast du eigentlich schon hier rein gestellt und willst du noch reinstellen?
Von dem Mann in der Mitte würd ich kein Auto kaufen.
das Autohaus BMW Karell in Mainz ist dicht
Weil die FC Bayern AG (10%-Anteilseigner Adidas) ihren Angestellten auch erlaubt bei der Präsentation der neuen, vom Anteilseigner gestellten Arbeitsausrüstung Schuhe von einem amerikanischen Konkurrenten zu tragen.
Ich lach mich tot...
Haste sich jemand schön zurechtgebastelt...
aber so ähnlich werden die trikots aussehen
Du bist ja immer noch da
das away ist ja mal grausam
Away ? Schwarz-Orange ... sollen die doch gleich NEON GELB machen :neutral-face
neon-grün hatten die diese Saison, insofern eine deutliche Verbesserung ,-)
Haha ich hasse Orange ... Orange trägt nur die Müllabfur
Jetzt mal ehrlich warum haben die kein Weißes Trikot gemacht ? Das wird ja von Jahr zu Jahr bunter