Finde das von ManCity Home (das Erste eben?) ziemlich geil.. Hat was Erhabenes.
Was an dem Trikot von köln so schlimm sein soll? Die Kombination mit Rewe ist zwar einerseits blöd weils nach Tüte aussieht, aber in gewisser Hinsicht doch auch ideal, denn die Vereinsfarben werden optimal übernommen. Finde das gar nicht übel.
Geschockt war ich erst vom Berliner Trikot, aber danke an einen User, der hier die Affinität zur Berliner Landesflagge hergeleitet hat! Hats noch gerade so gerettet...
Amzine14 schrieb: Scheiß jeTzT auf VFL Wolfsburg warscheinlich werden so die neuen Trikots des HSV'S auSSehen wie findet ihr sie ?? (Das 2. ist Nachgemacht von Frankreichs Heimtrikot 2008)
Vielleicht der gleiche Ausrüster?
Also, als HSV Fan muss ich sagen: Das RECHTE geht GAR NICHT Das ist pott hässlich!!!!! Das weisse finde ich schöner als das jetzige ... und das blaue?! naja... geht durch! Aber das RECHTE... man man... ich hoffe, dass das in der Realität besser aussieht!!!
die sind alle falsch, das heimtrikot bleibt vomletzten jahr, das auswärtstrikot is blau-schwarz geteilt und das uefa-cup trikot is nur rot mit weißen streifen
SO, FÜR ALLE, DIE JETZT MAL DIE ECHTEN TRIKOTS VOM HSV SEHEN WOLLEN. ALLE ANDEREN SIND FAKE !!! HIER DER NEUE TRIKOT-SATZ, WIRD AUCH DONNERSTAG ODER FREITAG VORGESTELLT (OFFIZIEL):
HEIM-TRIKOT: (sprich das Heim-Trikot bleibt)
AUSWÄRTS-TRIKOT: (allerdings, gleiches Sponsoren Logo, nicht wie auf Bild)
Der Enke hätte es auch jederzeit beim Militär geschafft,dieser gesichtsausdruck sieht ja ma brutal aus... oder als double für eine ganz bestimmte person in einem film über das dritte reich
hsv-mitglied schrieb: SO, FÜR ALLE, DIE JETZT MAL DIE ECHTEN TRIKOTS VOM HSV SEHEN WOLLEN. ALLE ANDEREN SIND FAKE !!! HIER DER NEUE TRIKOT-SATZ, WIRD AUCH DONNERSTAG ODER FREITAG VORGESTELLT (OFFIZIEL):
hsv-mitglied schrieb: SO, FÜR ALLE, DIE JETZT MAL DIE ECHTEN TRIKOTS VOM HSV SEHEN WOLLEN. ALLE ANDEREN SIND FAKE !!! HIER DER NEUE TRIKOT-SATZ, WIRD AUCH DONNERSTAG ODER FREITAG VORGESTELLT (OFFIZIEL):
wenn du schon etwas richtig stellen willst, dann solltest du auch daruf achten, dass der inhalt der wahrheit entspricht. ausser dem heimtrikot und den farben der anderen beiden stimmt da nämlich nichts.
wenn du schon etwas richtig stellen willst, dann solltest du auch daruf achten, dass der inhalt der wahrheit entspricht. ausser dem heimtrikot und den farben der anderen beiden stimmt da nämlich nichts.
hi arip, woher weißt du das denn bitte ?
mfg hsv-mitglied
PS: zum sponsor, das sponsoren logo ist wie auf dem weißen, die anderen waren nur ne notlösung, mehr nicht, sonst stimmen die trikots !
so arip, hier meine antworten auf meine "angebliche unwahrheit" !!! aufpassen und hingeschaut !!!
so, hier ist das auswärts trikot (in echt, wow) :
und gleich für dich hinterher, das (echte,wow) internationale trikot:
Ist das Trikot mit dem "Ein Kerz für Kinder" eine einmalige Aktion, oder will die Betriebssportgruppe von VW die ganze Saison in Herzchentrikots spielen?
Das OFC-Trikot ist erbärmlich. Diese Fidelei oben auf der Schulter ist katastrophal! Sie wertet auch das MSV-Trikot etremst ab. Das Wob-Trikot ist ebenfalls ultra langweilig.
Mann, LeCoq sportif macht sogar geile Trikots: Man City. Und selbst das Hertha-Trikot finde ich großartig. Nike hat dieses Jahr ganze Arbeit geleistet!!!
so arip, hier meine antworten auf meine "angebliche unwahrheit" !!! aufpassen und hingeschaut !!!
schlauer geworden ?
ich sagte ja, die farben waren schon richtig, leider sind heim, auswärts und 3rd unterschiedliche templates. die zeichnungen, die du als "wahrheit" ausgegeben hast, basieren aber alle auf dem "trofeo" und das ist schlichtweg falsch.
Benfica Lissabon sieht wie immer gut aus halt nur was mich aufregt ist , das die bei jedem neuen Trikot ein anderen Sponsor haben
Das eiht voll aus wie das von FC Basel!
nee is es ni, das is blau-schwarz geteilt
Hat was Erhabenes.
Was an dem Trikot von köln so schlimm sein soll? Die Kombination mit Rewe ist zwar einerseits blöd weils nach Tüte aussieht, aber in gewisser Hinsicht doch auch ideal, denn die Vereinsfarben werden optimal übernommen. Finde das gar nicht übel.
Geschockt war ich erst vom Berliner Trikot, aber danke an einen User, der hier die Affinität zur Berliner Landesflagge hergeleitet hat! Hats noch gerade so gerettet...
die sind alle falsch, das heimtrikot bleibt vomletzten jahr, das auswärtstrikot is blau-schwarz geteilt und das uefa-cup trikot is nur rot mit weißen streifen
MfG Euer HSV-Mitglied
INTERNATIONAL-TRIKOT: (auch hier das gleiche Logo wie auf Bild 1)
[IMG]http://img520.imageshack.us/img520/82/hsviyo0.th.jpg [/IMG]
Warum steht da grad auf meiner Muttersprache(arabisch) , der Sponsor drauf.Da konnte auch FLY stehen
hi arip, woher weißt du das denn bitte ?
mfg hsv-mitglied
PS: zum sponsor, das sponsoren logo ist wie auf dem weißen, die anderen waren nur ne notlösung, mehr nicht, sonst stimmen die trikots !
so, hier ist das auswärts trikot (in echt, wow) :
und gleich für dich hinterher, das (echte,wow) internationale trikot:
schlauer geworden ?
Ist das Trikot mit dem "Ein Kerz für Kinder" eine einmalige Aktion, oder will die Betriebssportgruppe von VW die ganze Saison in Herzchentrikots spielen?
Das Wob-Trikot ist ebenfalls ultra langweilig.
Und selbst das Hertha-Trikot finde ich großartig. Nike hat dieses Jahr ganze Arbeit geleistet!!!
ich sagte ja, die farben waren schon richtig, leider sind heim, auswärts und 3rd unterschiedliche templates. die zeichnungen, die du als "wahrheit" ausgegeben hast, basieren aber alle auf dem "trofeo" und das ist schlichtweg falsch.